Spieltag 4.-5.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Beardown
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jun 30, 2018 04:30

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Beardown »

Es spielen ja auch nur Galiverse gegen Unicorns dieses Wochenende .... :keule: :keule: :irre: :irre:

Und alles dreht sich nur noch um Galiverse :oops: *gähn*
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Fighti »

Beardown hat geschrieben: Sa Aug 04, 2018 06:27 Es spielen ja auch nur Galiverse gegen Unicorns dieses Wochenende .... :keule: :keule: :irre: :irre:

Und alles dreht sich nur noch um Galiverse :oops: *gähn*
Dann nutze deine Chance etwas zu den 6 anderen Spielen zu schreiben?
Luck is when opportunity meets preparation.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von deckard1984 »

Eigentlich hatte ich mir viel von dem Spiel Köln vs Berlin erhofft, aber das Hinspiel war schon sehr eindeutig.
Vielleicht sorgt ein kleinerer Kader und die Strapazen der Fahrt für etwas Spannung. Aber ich glaube Berlin ist eine Nummer zu groß für Köln.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

walterer hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 15:51 jeder cent zusätzl. tickets hilft :respekt:
ihr kriegt auch extra lästertreadplätze!
und während des spiels könnt ihr im kidsclub riesen seifenblasen machen und sie ganz doll platzen lassen.
Komplett uninteressant, deine Aussage...hier geht es nicht um Cents...auch weit über 150.000 Euro Schulden (letztendlich kennt ja wohl niemand die richtige Zahl) haben die Frankfurter nicht gejuckt und nicht daran geändert auf der QB- Position nochmals nachzulegen.....usw. wenn interessieren deine Kommentare....ihr lacht euch doch eh den Arsch ab, dass der Steuerzahler eure Insolvenzkosten komplett übernimmt.

Bissle mehr Respekt und Zurückhaltung könnte man auch von dir erwarten. Frankfurt wird auch aus dieses Saison mit einem riesigen Minus rausgehen und trotzdem wird es wieder die "Hubers" dieser Welt geben, die den Verein stützen. Schade eigentlich, bin mir nicht sicher, ob man jeden anderen Verein in der GFL genauso unterstützen würde, aber ich denke, eher nicht.

Vielleicht ist das der Grund warum euren Verein keine Sau in der GFL sehen will. Ungerechtigkeiten und Ungleichbehandlung stört eben doch noch viele Menschen, die noch nicht an diesem System verzweifelt sind. Aber auch das, lieber Walterer, geht dir vollkommen am Arsch vorbei.....es handelt sich halt um "deinen" Verein......und du bist leider nicht der einzige Egoist auf Gottes Erden aber du bist Einer....also steh dazu!

Ich kann nur hoffen, dass die Unicorns euch wieder eine auf die Mütze geben.....weil eure Arroganz und Überheblichkeit nach wie vor, trotz sechs Niederlagen gegen Hall, bei nicht einem einzigen Sieg, ungebrochen ist.

.....die besten Fans, so so.......Schwäbisch Hall, eine Stadt mit 25.000 Einwohner mobiliesiert in jedem Heimspiel zwischen 2.000 und 2.500 Fans....ca. 8- 10 % der Bevölkerung. Wieviel Einwohner hat Frankfurt? Dem Forum nach zu urteilen und den Kommis manch Frankfurter Fans, seid ihr zumindest die Unbeliebtesten und habt schon lange die Braunschweiger abgelöst. Glückwunsch zu diesem "Titel".

Genauso verhält es sich mit den "Dummschwätzern" hier die nochmals die letzte Finalniederlage der Lions gegen Hall aufarbeiten wollen....zeigt nur, ihr habt es noch immer nicht verdaut und das geschieht euch gerade recht. "Chantal heul leiser". Vorausgesetzt die Braunschweiger kommen ins Finale....was alles andere als sicher ist......gibts hoffentlich gleich wieder eine Niederlage.

Vielleicht kommt ihr dann mal runter von eurem hohen Ross.......die alleinige Herrschaft im Deutschen Football der letzten Jahre ist beendet, nehmt es wie ein Mann und heult nicht ständig rum, erbärmlich sowas.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von deckard1984 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 15:51 jeder cent zusätzl. tickets hilft :respekt:
ihr kriegt auch extra lästertreadplätze!
und während des spiels könnt ihr im kidsclub riesen seifenblasen machen und sie ganz doll platzen lassen.
Komplett uninteressant, deine Aussage...hier geht es nicht um Cents...auch weit über 150.000 Euro Schulden (letztendlich kennt ja wohl niemand die richtige Zahl) haben die Frankfurter nicht gejuckt und nicht daran geändert auf der QB- Position nochmals nachzulegen.....usw. wenn interessieren deine Kommentare....ihr lacht euch doch eh den Arsch ab, dass der Steuerzahler eure Insolvenzkosten komplett übernimmt.

Bissle mehr Respekt und Zurückhaltung könnte man auch von dir erwarten. Frankfurt wird auch aus dieses Saison mit einem riesigen Minus rausgehen und trotzdem wird es wieder die "Hubers" dieser Welt geben, die den Verein stützen. Schade eigentlich, bin mir nicht sicher, ob man jeden anderen Verein in der GFL genauso unterstützen würde, aber ich denke, eher nicht.

Vielleicht ist das der Grund warum euren Verein keine Sau in der GFL sehen will. Ungerechtigkeiten und Ungleichbehandlung stört eben doch noch viele Menschen, die noch nicht an diesem System verzweifelt sind. Aber auch das, lieber Walterer, geht dir vollkommen am Arsch vorbei.....es handelt sich halt um "deinen" Verein......und du bist leider nicht der einzige Egoist auf Gottes Erden aber du bist Einer....also steh dazu!

Ich kann nur hoffen, dass die Unicorns euch wieder eine auf die Mütze geben.....weil eure Arroganz und Überheblichkeit nach wie vor, trotz sechs Niederlagen gegen Hall, bei nicht einem einzigen Sieg, ungebrochen ist.

.....die besten Fans, so so.......Schwäbisch Hall, eine Stadt mit 25.000 Einwohner mobiliesiert in jedem Heimspiel zwischen 2.000 und 2.500 Fans....ca. 8- 10 % der Bevölkerung. Wieviel Einwohner hat Frankfurt? Dem Forum nach zu urteilen und den Kommis manch Frankfurter Fans, seid ihr zumindest die Unbeliebtesten und habt schon lange die Braunschweiger abgelöst. Glückwunsch zu diesem "Titel".

Genauso verhält es sich mit den "Dummschwätzern" hier die nochmals die letzte Finalniederlage der Lions gegen Hall aufarbeiten wollen....zeigt nur, ihr habt es noch immer nicht verdaut und das geschieht euch gerade recht. "Chantal heul leiser". Vorausgesetzt die Braunschweiger kommen ins Finale....was alles andere als sicher ist......gibts hoffentlich gleich wieder eine Niederlage.

Vielleicht kommt ihr dann mal runter von eurem hohen Ross.......die alleinige Herrschaft im Deutschen Football der letzten Jahre ist beendet, nehmt es wie ein Mann und heult nicht ständig rum, erbärmlich sowas.
Alter, was hat den kleinen Mann so wütend gemacht? Geh mal lieber aus der Sonne.
Verzieh dich bitte in den Läster Thread zu den anderen Wutbürgern.
Oder hast du noch was gescheites zu diesem Spieltag zu sagen? Wahrscheinlich nicht...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von shiver55 »

Die Hitze fordert die ersten Hirntoten...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Zurück zum Thema:
Lions führen zur Halbzeit … 28:10
Zwei Touchdowns von Mcclendon
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Ich schaue gerade den Stuttgart Live-Stream. Kann mir jemand erklären, was „ein Quarterback-Sack für ein Yard Raumgewinn“ ist?
Zuletzt geändert von Rumpelkapellenmajor am So Aug 05, 2018 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Methadron »

Ist halt warm in Deutschland. Wenn gewünscht, ich hätte noch nen Lions Hut, den ich abgeben würde, hilft gegen Sonnenstich.
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von ArakDelNido »

Mal was zum Thema
HILDESHEIM BESIEGT KIEL!!11!

Köln schlägt sich leider unglücklich selbst gegen Berlin. Ein Sieg währe drin gewesen.
Zu fiehle Strafen in Hälfte 1 und 2 komplett verpennte Spielzüge..
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Fischmob »

Canes besiegen sich wieder einmal selbst.
Auch diesesmal haben wieder die Refs schuld.
Dummerweise hat Coach Dish einen 5'Jahresvertrag bekommen.
Das wird teurer für die Canes werden.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Knoedel »

Der Kieler HC hat es nicht mal geschafft zur PK zu gehen. Insgesamt ein schwaches Bild auf und neben dem Feld. Über die PI kann man sicher streiten aber über die anschließende Flagge gegen die Teamzone nicht.

Ich dachte immer Hildesheim ist eher das unprofessionellste Team der Liga aber nach heute eher Kiel.

HH jetzt definitiv auf Relegationskurs!,
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Pitti »

ArakDelNido hat geschrieben: Sa Aug 04, 2018 21:52 Mal was zum Thema
HILDESHEIM BESIEGT KIEL!!11!

Genau, und deswegen können die Huskies aus der Hansestadt ruhig schon mal den Spieltermin für die Relegation am Wochenende 22./23. September planen. Da die bisher sieglosen Hamburger sogar schon ein Spiel mehr absolviert haben und am 25. August auch noch die 9 : 23 Niederlage aus dem Hinspiel in Niedersachsen ausgleichen müssten, ist das Thema eigentlich erledigt.

Viel spannender ist in der Südgruppe die Frage, ob sich die Scorpions nach der gestrigen Heimniederlage gegen die Münchener noch vor der Relegation retten können.

CYOU
Pitti
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von PapaRalf »

Nö, ich denke auch für die Scorpions geht es in die Relegation.
mpov1

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von mpov1 »

In diesem Zusammenhang sollte die seltsame Pressemeldung des Verbands zur Lage von Krankfurt beachtet werden...
Antworten