Spieltag 4.-5.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Gudde_Laune »

Arogantes Frankfurter Team - Provokation pur!!

Hoffentlich kriegen die den Sack voll!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Footballgroopie »

Ach übrigens wenn's irgendwen interessiert,
Munich Cowboys gegen Stuttgart Scorpions 21:14 gespielt.
Habe sowieso den Eindruck als wenn es nur 4 Mannschaften in der GFL gibt.
Alle anderen sind nur Punktelieferant für die 4.
Und die anderen Vereine die ordentlich wirtschaften sind die Verlierer.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

deckard1984 hat geschrieben: Sa Aug 04, 2018 16:15
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 15:51 jeder cent zusätzl. tickets hilft :respekt:
ihr kriegt auch extra lästertreadplätze!
und während des spiels könnt ihr im kidsclub riesen seifenblasen machen und sie ganz doll platzen lassen.
Komplett uninteressant, deine Aussage...hier geht es nicht um Cents...auch weit über 150.000 Euro Schulden (letztendlich kennt ja wohl niemand die richtige Zahl) haben die Frankfurter nicht gejuckt und nicht daran geändert auf der QB- Position nochmals nachzulegen.....usw. wenn interessieren deine Kommentare....ihr lacht euch doch eh den Arsch ab, dass der Steuerzahler eure Insolvenzkosten komplett übernimmt.

Vielleicht kommt ihr dann mal runter von eurem hohen Ross.......die alleinige Herrschaft im Deutschen Football der letzten Jahre ist beendet, nehmt es wie ein Mann und heult nicht ständig rum, erbärmlich sowas.
Alter, was hat den kleinen Mann so wütend gemacht? Geh mal lieber aus der Sonne.
Verzieh dich bitte in den Läster Thread zu den anderen Wutbürgern.
Oder hast du noch was gescheites zu diesem Spieltag zu sagen? Wahrscheinlich nicht...
Ja die Wahrheit ist hart aus Frankfurter Sicht, deckard1984 und jeder meiner Beiträge hat mehr Hirn als Deine....daran gibts auch kein Zweifel....ein Beispiel gefällig, dein Beitrag hier, sehr clever, trägt viel zum Spieltag bei und zeigt jedem, dass du gar nicht in die Sonne gehen musst um nen Mist zu schreiben:" Find ich gut. Gebt uns noch mehr von eurem Geld! Eure Steuern waren ja schon ein guter Anfang. ;- D"
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am So Aug 05, 2018 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von shiver55 »

Doch, die gibt’s!
Interessantes Spiel übrigens!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Unicorns führen … hahaha
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Sieg Unicorns....12:9, von der Universe- Offense nichts mehr zu sehen nach der Halbzeit. Siebter Sieg in Folge (!) gegen das Universum.

Nächstes Jahr vielleicht...3011 Zuschauer im Spitzenspiel...Respekt, 50 % der eigenen Fans hat man zumindest vergrault.

(Gott ist doch ein Einhorn;) )
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am So Aug 05, 2018 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von borg-cube »

Top, wie Universe beim Einlauf quasi in der Teamzone der Haller provoziert. Die Haller stehen nur da und lachen sich einen.

Am Ende hat Universe noch "Glück", dass beim 4&17 der QB in der Endzone ins aus geht und man so einen Safety mit Kick von der 20 bekommt. Statt Onsidekick hämmert man den Ball dann in die Haller Hälfte. Was soll das? Was hat man sich da erwartet? Man bekommt quasi noch einen 5. Versuch und wirft den so weg? Hall war auf jeden Fall auf Onside vorbereitet, da hat man offenbar Situational Football verstanden...
Zuletzt geändert von borg-cube am So Aug 05, 2018 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von MarthaH »

... man muss jetzt natürlich zugeben, daß die Unicorns-Offense auch nicht gerade der Brüller war (höchstens hier vor dem Rechner... wieviel Mal standen die in der Universe-Redzone und nix ging?). Letztendlich verdienter Sieg der besseren Defense (mit einem Safety als krönenden Abschluss).
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: So Aug 05, 2018 17:45 ...
Nächstes Jahr vielleicht...

(Gott ist doch ein Einhorn;) )
Ich nehm doch an, dass Hall die Klasse hält. Oder meinst du ein "Vorbereitungsspiel" vs. Unterklassigem Team? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

MarthaH hat geschrieben: So Aug 05, 2018 17:50 ... man muss jetzt natürlich zugeben, daß die Unicorns-Offense auch nicht gerade der Brüller war (höchstens hier vor dem Rechner... wieviel Mal standen die in der Universe-Redzone und nix ging?). Letztendlich verdienter Sieg der besseren Defense (mit einem Safety als krönenden Abschluss).
Das ist aber das Entscheidende...Ehrenfried alles andere als gut und trotzdem gewinnt man. Wäre interessant gewesen, wenn Marco heute in TOP- Form gewesen wäre.
mpov1

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von mpov1 »

AR hat geschrieben: So Aug 05, 2018 17:57
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: So Aug 05, 2018 17:45 ...
Nächstes Jahr vielleicht...

(Gott ist doch ein Einhorn;) )
Ich nehm doch an, dass Hall die Klasse hält. Oder meinst du ein "Vorbereitungsspiel" vs. Unterklassigem Team? :mrgreen:
*grins
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von legend »

Nettes 'Warm Up"-Spiel der Haller als Vorbereitung für die wichtigen Aufgaben in den Play Offs.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Elfriede Ehrenfried hat wohl zu oft in die Sonne geschaut … :lol:
mpov1

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: So Aug 05, 2018 17:58
MarthaH hat geschrieben: So Aug 05, 2018 17:50 ... man muss jetzt natürlich zugeben, daß die Unicorns-Offense auch nicht gerade der Brüller war (höchstens hier vor dem Rechner... wieviel Mal standen die in der Universe-Redzone und nix ging?). Letztendlich verdienter Sieg der besseren Defense (mit einem Safety als krönenden Abschluss).
Das ist aber das Entscheidende...Ehrenfried alles andere als gut und trotzdem gewinnt man. Wäre interessant gewesen, wenn Marco heute in TOP- Form gewesen wäre.
Wann war er gegen eine starke D zuletzt TOP?
Lange her.....

Fakt ist doch, dass die O der Corns viel zu ausrechenbar geworden ist. Auch das Playcalling ist meist vorhersehbar.
Das Problem ist, dass 85% der Ds das trotzdem nicht verteidigen können, bei den restlichen 15% gibts eben ein Offensegewürge wie heute oder beim letzten GB.
Will man in Hall konkurrenzfähig bleiben, muss bei der O viel passieren. Vielleicht sogar ein anderer OC......
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich habe ein sehr Defence-dominiertes Fast-Unentschieden gesehen, auch wenn viele Hater hier von dieser Aussage gleich wieder verbalen Brechreiz bekommen. Wie gegen Braunschweig entschied ein Extrapunkt, den Safety 20 Sekunden vor Schluss nehme ich eher anekdotisch zur Kenntnis.

Die erste Halbzeit fand ich von Universe ausgezeichnet, keine spektakulären Bigplays, aber ganz solide Stück für Stück aufgebaut. WRs ständig frei, vor allem Timothy Thomas. Hätte auch höher als 9:0 stehen können, die Interception mit dem langen Return-Lauf von Kweishi Brown hätte ich nicht unbedingt als PI zurückgepfiffen - seis drum.

Nach der Pause war leider Schicht im Schacht: O-Line von Universe offenbar platt, QB ständig unter Druck, WR alle gecovert - ich habe selten eine Halbzeit gesehen, wo der QB so viele Bälle bewusst ins Aus gefeuert hat. Die von mir gefürchte Offence der Unicorns hat allerdings ebenfalls weniger gebracht als erwartet. Ich weiß nicht, wie oft man in oder kurz vor der Redzone stand - dafür waren das zuwenig Punkte Ausbeute.

Laufspiel - mal abgesehen von Halls #1 - bei beiden Teams ganz dünn. Falls wir uns in den Playoffs noch mal begegnen, mal schauen ob Joe Bergeron etwas mehr reisst.
Antworten