Spieltag 11.-12.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von osirisdd »

Naja, der erste Pick war deutlich ne misscommunication- ob da nun der WR oder der QB auf dem falschen Dampfer unterwegs war, werden wir wohl nicht erfahren

Der Rest waren aber klar seine Dinger - das übliche eben: er wirft lieber auf #5 in Doppeldeckung, als nach einem freien anderen Receiver Ausschau zu halten
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Pittiplatsch »

Marburg hätte den Sieg verdient, eine couragierte Vorstellung mit guten Trickplays von Silas.
Ein Warnschuss für Universe, die Playoffs nicht zu locker zu nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Frankfurter Offense muss ein paar neue Varianten in petto haben. Gut aber der Kicker.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von pigskin »

Schlechtester Auftritt der Universe in der bisherigen Saison!
Die Offense ein unkoordinierter Hühnerhaufen, dazu Strafen bis zum Abwinken... :down:
Marburg hat vorbildlich gefightet, hätten ihnen den Sieg gewünscht. :respekt:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Kundenberater »

Rebels haben jetzt 6 Minuspunkte. Dresden bekommt in Braunschweig auch noch zwei dazu, haben dann auch 6 Minuspunkte.
Lions sind Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von redone »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 11:20 Rebels haben jetzt 6 Minuspunkte. Dresden bekommt in Braunschweig auch noch zwei dazu, haben dann auch 6 Minuspunkte.
Lions sind Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Also wenn es nach mir ginge, dann schlagen die Rebels nochmal die Lions zu Hause. Die wissen ja wie es geht. :laola: Und dann macht Dresden den Auswärtssieg in BS klar :popcorn: . Damit wären die Monarchs Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von defregger »

redone hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 12:38 Also wenn es nach mir ginge, dann schlagen die Rebels nochmal die Lions zu Hause. Die wissen ja wie es geht. :laola: Und dann macht Dresden den Auswärtssieg in BS klar :popcorn: . Damit wären die Monarchs Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Wenn Mr. Norvell nochmal 5 TO in einem Spiel produziert, wirds sogar gegen Köln oder Hildesheim eng. Den Lions wird eine Halbzeit reichen...
:irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von tipper1700 »

hackepeter hat geschrieben: So Aug 12, 2018 09:35 Kirchdorf hat es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand. Stuttgart müsste jedoch 3 Teams schlagen die noch im Kampf um die Playoffs sind. Die Plätze 3-6 sind noch komplett offen. Gewinnt Müchen gegen die Scorpions, Comets und Marburg, dann sind sie sicher auf Platz 3.
Du meinst Platz 2 nach Playoffaus von Universe? :D :D :D :lol: :lol: :lol:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von MaLa »

redone hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 12:38
Kundenberater hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 11:20 Rebels haben jetzt 6 Minuspunkte. Dresden bekommt in Braunschweig auch noch zwei dazu, haben dann auch 6 Minuspunkte.
Lions sind Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Also wenn es nach mir ginge, dann schlagen die Rebels nochmal die Lions zu Hause. Die wissen ja wie es geht. :laola: Und dann macht Dresden den Auswärtssieg in BS klar :popcorn: . Damit wären die Monarchs Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Und wenn die Rebels die Lions schlagen und die Monarchs verlieren hat man gar kein Heimspiel mehr. ^.^ Tolle Wurst.
Dann träum doch lieber von dem Szenario wo die Monarchs mit 21+ gegen Braunschweig gewinnen. Dann wird man auch Nordmeister. (Passiert aber niemals, vor allem nicht mit #4) Aber immerhin wäre der Traum deutlich risikofreier.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von osirisdd »

Die Diskrepanz zwischen Wunschdenken und Realität in Dresden ist immer wieder verblüffend - wie ihr nur #4 kritisieren könnt. Wirft er doch immerhin drölfhundert yds pro Spiel auf einen Receiver - was machen da schon die 18 INTs und die paar Fumbles :lol:
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von redone »

MaLa hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 13:35
redone hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 12:38
Kundenberater hat geschrieben: Mo Aug 13, 2018 11:20 Rebels haben jetzt 6 Minuspunkte. Dresden bekommt in Braunschweig auch noch zwei dazu, haben dann auch 6 Minuspunkte.
Lions sind Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Also wenn es nach mir ginge, dann schlagen die Rebels nochmal die Lions zu Hause. Die wissen ja wie es geht. :laola: Und dann macht Dresden den Auswärtssieg in BS klar :popcorn: . Damit wären die Monarchs Nordmeister und haben Heimrecht in den Playoffs.
Und wenn die Rebels die Lions schlagen und die Monarchs verlieren hat man gar kein Heimspiel mehr. ^.^ Tolle Wurst.
Dann träum doch lieber von dem Szenario wo die Monarchs mit 21+ gegen Braunschweig gewinnen. Dann wird man auch Nordmeister. (Passiert aber niemals, vor allem nicht mit #4) Aber immerhin wäre der Traum deutlich risikofreier.
In meinem Szenario liegt aber auch der Reiz, dass BS zum Auswärtsspiel nach Frankfurt fährt.. :trink:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von deckard1984 »

So oder so wird das Frankfurter Viertelfinale wieder das interessanteste werden. Gegen die Top drei aus dem Norden gibt es wieder spannenden Football.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von damals..ne »

Die Lions verlieren noch einmal in Kiel... :D .....daran hätte ich nach dem verrückten Saisonverlauf im Norden bisher tatsächlich geglaubt, bis vorletzte Woche als McClendon kam. Wenn der fit bleibt, dann wird kein Team mehr eine Chance haben. Auch die Unicorns im Germanbowl nicht.
Die letzten Jahre in Kiel hatte er knapp 10 Yards pro Lauf. In Braunschweig hat er nun auch noch eine bessere Line. Letzte Woche hat er genau dort weitergemacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Wenn er jetzt noch eingespielter wird mit der Lions O, dann sage ich sorry, aber gute Nacht allen anderen Teams.
:laola:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Methadron »

damals..ne hat geschrieben: Di Aug 14, 2018 00:04 Die Lions verlieren noch einmal in Kiel... :D .....daran hätte ich nach dem verrückten Saisonverlauf im Norden bisher tatsächlich geglaubt, bis vorletzte Woche als McClendon kam. Wenn der fit bleibt, dann wird kein Team mehr eine Chance haben. Auch die Unicorns im Germanbowl nicht.
Die letzten Jahre in Kiel hatte er knapp 10 Yards pro Lauf. In Braunschweig hat er nun auch noch eine bessere Line. Letzte Woche hat er genau dort weitergemacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Wenn er jetzt noch eingespielter wird mit der Lions O, dann sage ich sorry, aber gute Nacht allen anderen Teams.
:laola:
Niemand spricht über Hilgenfeld und Morris, die neu in den WR Slots sind. Kein Wort über Clarck, den einige zu Beginn schlecht geredet haben. Die Offence der Lions ist in meinen Augen durch die Zugänge zur besten Offence der Liga geworden. Ich wäre überrascht, wenn Braunschweig noch irgendein Spiel abgibt.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Kundenberater »

Methadron hat geschrieben: Di Aug 14, 2018 10:05 Ich wäre überrascht, wenn Braunschweig noch irgendein Spiel abgibt.
So ist es - nur so :up:
Sind die Lions von Anfang an hellwach gegen die Rebels. Wird die Niederlage aus dem Hinspiel wett gemacht.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Di Aug 14, 2018 10:20
Methadron hat geschrieben: Di Aug 14, 2018 10:05 Ich wäre überrascht, wenn Braunschweig noch irgendein Spiel abgibt.
So ist es - nur so :up:
Sind die Lions von Anfang an hellwach gegen die Rebels. Wird die Niederlage aus dem Hinspiel wett gemacht.
Die Niederlage gegen die Rebels war sogar ziemlich wichtig für das Team, da sie gemerkt haben, dass sie nicht unbesiegbar sind. Troy war und ist megapissed wenn man ihn auf das Spiel anspricht :)
Antworten