Playoffs 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Playoffs 2018

Beitrag von mpov1 »

Methadron hat geschrieben: Di Sep 18, 2018 20:08 Eigentlich will ich die Rebels nicht noch mal in Braunschweig sehen :)
Dann müsst ihr wohl gegen MUC verlieren...
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Playoffs 2018

Beitrag von koswol »

Wird SHU - CC live gestreamt?
Falls ja, wo?
Danke und Gruß
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Playoffs 2018

Beitrag von MarthaH »

Schau auf die Verteilseite für alle GFL-Streams:

http://live.gfl.info/
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Playoffs 2018

Beitrag von koswol »

MarthaH hat geschrieben: Do Sep 20, 2018 11:44 Schau auf die Verteilseite für alle GFL-Streams:

http://live.gfl.info/
Wird SHU - CC live gestreamt?
Falls ja, wo?
Danke und Gruß
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Playoffs 2018

Beitrag von MacSchnee »

22.09. / 17:00 Uhr GFL Unicorns vs Crocodiles

Drittes Spiel von oben. Am Spieltag ab 16Uhr45 einfach auf "Zum Spiel" drücken und alles wird gut.
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Playoffs 2018

Beitrag von koswol »

Danke!
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Club2 »

Liebe Haller nehmt eurem Kommentator bitte endlich das Mikro ab. Ein Aroganter nichts wissender vollde....

Werdet immer unsymphatischer
Ich gönne euch mittlerweile nur noch Niederlagen damit der endlich die Klappe hält
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

..
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 22, 2018 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

MacSchnee hat geschrieben: Do Sep 20, 2018 12:34 22.09. / 17:00 Uhr GFL Unicorns vs Crocodiles

Drittes Spiel von oben. Am Spieltag ab 16Uhr45 einfach auf "Zum Spiel" drücken und alles wird gut.
Leider nicht, Stream ist weg
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Playoffs 2018

Beitrag von vox-populi »

Stream........welcher Stream? Der lief doch von Anfang nicht sauber...sehr oft Standbild. Was für eine bravouröse Leistung des AFvD. Ein Spitzenprodukt aus dem Hause Huber
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater »

Lions mit Startschwierigkeiten, zum Ende souverän gespielt.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Sep 22, 2018 21:58 Lions mit Startschwierigkeiten, zum Ende souverän gespielt.
Ich verstehe die Calls am Anfang des Spiels echt nicht. Warum spielt man da nicht erstmal sicher? Mehr Lauf und dann den Spaß etablieren.
Gegen Gegner wie München reicht es hintenraus, gegen Berlin ging es schief. Und egal wer nächste Woche kommt, da muss von Minute eins 100% Konzentration da sein.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Schön, dass einige Verletzte der Lions wieder auf den Rasen zurückgekehrt sind. Drei "Neue" für die DL geben Tiefe, Qualität und Erfahrung. So können permanente Wechsel erfolgen und die DL bleibt frischer.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von shiver55 »

Schade für die Rebels! Dann geht’s nächste Woche halt wieder gegen die Universe und die Revanche gibts dann erst nächste Saison.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Das war bei diesen Wetterbedingungen kein Footballspiel im engeren Sinne, aber zumindest Dramatik pur.
Werfen ging bei dem Wind und mit dem nassen Ball sowieso kaum, Laufen ab der Halbzeit auch nicht mehr, weil jeder RB beim ersten Cut in einer Pfütze hängenblieb. Entschieden wurde alles also nur durch Fehler, wobei Universe das glücklichere Ende erwischt hat.

Ein Spiel, das zwei Sieger (oder gar keinen) verdient hatte und in dem keine der beiden Offences Glanzlichter zeigen konnte.

Bemerkenswert fand ich, wie fair es während des Spiels und danach zuging. Ich hätte erwartet, dass bei dieser Dramatik dem einen oder anderen Kandidaten die Sicherung durchbrennt.
Schade für die Rebels, mal schauen ob Universe nochmal so auf Augenhöhe mit den Lions auftreten kann wie im Eurobowl.
Antworten