Playoffs 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Playoffs 2018

Beitrag von redone »

Methadron hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 10:55 Mit Frankfurt kommt der, in meinen Augen, leichtere Gegner.
Für den Kopf ist es einfacher gegen jemanden zu spielen, den man diese Saison schon besiegt hat, als gegen jemanden, gegen den man zweimal verloren hat.
Das sehe ich ganz genauso. Insofern hätte ich lieber die Rebels ins BS gesehen, aber die schlechten Wetterbedingungen hatten ja auch beide Mannschaften.
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2018

Beitrag von zulu »

Wer zahlt eigentlich die Differenz zum regulären Preis? SFU? :lol:

Bild
Zuletzt geändert von zulu am Di Sep 25, 2018 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
mpov1

Re: Playoffs 2018

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 07:44 also nächstes jahr gg. die rebels. :mrgreen:
wie ist eigentlich dein Entspannungslevel, walterer?
mpov1

Re: Playoffs 2018

Beitrag von mpov1 »

zulu hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 18:03 Wer zahlt eigentlich die Differenz zum regulären Preis? SFU?

Bild
Abschiedgeschenk von Samsung...Du bekommst nicht nur das Ticket für nen Zehner, sondern auch noch ein Korea-Fon und einen Handyvertrag mit 758 Monaten Laufzeit für 79,98 im Monat dazu...ich bin sicher in Frankfurt gibts Abnehmer für sowas...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Nö, dieses Angebot gab es auch für Fans aus Dresden zum letzten Saison-Heimspiel vor den Play Offs.

Hätte es ein Agreement mit SFU gegeben, wäre wohl Ratenzahlung vereinbart worden. Da hätte man raten können, wann gezahlt worden wäre. Ironie aus!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs 2018

Beitrag von _pinky »

Gibt es noch ein Restkontingent Dauerkarten für Universe-Fans für 2018?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Playoffs 2018

Beitrag von walterer »

mpov1 hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 18:24
walterer hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 07:44 also nächstes jahr gg. die rebels. :mrgreen:
wie ist eigentlich dein Entspannungslevel, walterer?
weiterhin tiefenentspannt! ich hab mal für alle fälle hotel in berlin gesucht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Karsten »

Methadron hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 10:55 Mit Frankfurt kommt der, in meinen Augen, leichtere Gegner.
Für den Kopf ist es einfacher gegen jemanden zu spielen, den man diese Saison schon besiegt hat, als gegen jemanden, gegen den man zweimal verloren hat.
... gegen Frankfurt hat man aber schon gewonnen. Boooring.

Die Rebels aber... die Rebels... da haben wir noch ne Rechnung offen!!!

Egal, nun ist es Frankfurt, die bringen wenigstens Fans mit.
Das Ende der Welt ist nah!
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Playoffs 2018

Beitrag von PapaRalf »

Die Rebels hatten auch Fans mit in Frankfurt. Waren zwar nur etwa 10 aber die waren cool drauf.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs 2018

Beitrag von skao_privat »

PapaRalf hat geschrieben:Die Rebels hatten auch Fans mit in Frankfurt. Waren zwar nur etwa 10 aber die waren cool drauf.
Das waren dann auch alle Heim-Zuschauer auf einen Schlag!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

walterer hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 20:43
mpov1 hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 18:24
walterer hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 07:44 also nächstes jahr gg. die rebels. :mrgreen:
wie ist eigentlich dein Entspannungslevel, walterer?
weiterhin tiefenentspannt! ich hab mal für alle fälle hotel in berlin gesucht
das ist dann eigentlich nicht tiefenentspannt sondern schon größenwahnsinnig ;) xd
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Playoffs 2018

Beitrag von brownbear »

bin noch nicht ganz sicher, welches der beiden Spiele ich mir live anschauen werde. Beide Spielorte sind ungefähr gleich weit von mir entfernt.
Meiner Einschätzung nach wird in Hall das spannendere Spiel stattfinden, da beide Mannschaften wohl auf Augenhöhe agieren.
Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich, dass in Braunschweig die Angelegenheit deutlicher wird, als hier teilweise angenommen wird. Ich denke, dass die Lions mit 3 Scores oder mehr Unterschied gewinnen werden. Der Frankfurter Angriff wird es wieder mal nicht schaffen, über 48 Minuten konstant abzuliefern. Das wird auch die überdurchschnittlich gute Defense nicht retten können. Und dann kommen da ja auch noch die Special Teams (Longsnap) !!

Fazit: Ab nach Hall
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs 2018

Beitrag von _pinky »

Letzte Woche war aber schon konstant. Maximal drei Punkte Unterschied von Viertel zu Viertel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Playoffs 2018

Beitrag von brownbear »

Das könnte aber auch dem Wetter geschuldet sein.
Und die Berliner Defense scheint ja auch net unbedingt zu den schlechteren der Liga zu zählen. Hab das Spiel bisher nicht schauen können, hoffentlich kann man sich den Stream auch noch nachträglich anschauen.

Ich meinte aber eher die Spiele gegen die stärkeren Gegner, da konnte man bisher offensiv nicht liefern. Die Spiele wurden (meines Wissens nach) alle mit den Special Teams vergeigt, überwiegend durch schlechte Longsnaps.
Und das zieht sich ja schon durch die ganze Saison.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater »

Wenn die Lions wieder den Beginn "verschlafen" wird es eng werden können. Lions müssen schon ihr ganzes Können abrufen.

Hall und Braunschweig. Beides spannende Spiele. Wobei ich vermute, Hall vs. MNRX ist enger als Lions vs. SFU.
Antworten