Playoffs 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Playoffs 2018

Beitrag von inditronic »

Das ist die falsche Frage. Absprache ist Absprache. Und daran hält man sich. Keiner tut dem
anderen weh. Beide haben Heimrecht. Klar das man das bis zum
Ende durchzieht.
Saftschubse
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 23, 2018 07:25

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Saftschubse »

inditronic hat geschrieben:Das ist die falsche Frage. Absprache ist Absprache. Und daran hält man sich. Keiner tut dem
anderen weh. Beide haben Heimrecht. Klar das man das bis zum
Ende durchzieht.
Willkommen in den postfaktischen Zeiten...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Inka »

vox-populi hat geschrieben: So Sep 30, 2018 11:02 Was mir auffällt ist, dass nur noch 3200 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben um das Halbfinale in der GFL live zu sehen.

Hatte auch mehr erwartet.
Aber zeitgleich war das Saisoneröffnungsspiel der Basketball-Löwen in der VW Halle mit 3.115 Zuschauern. :(
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Manfred »

Saftschubse hat geschrieben: So Sep 30, 2018 18:00
inditronic hat geschrieben:Das ist die falsche Frage. Absprache ist Absprache. Und daran hält man sich. Keiner tut dem
anderen weh. Beide haben Heimrecht. Klar das man das bis zum
Ende durchzieht.
Willkommen in den postfaktischen Zeiten...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Hallo inditronic,
darf ich mal höflich fragen, ob Dir irgendwelche Beweise für diese Verschwörungstheorie vorliegen?
Kannst du diesen Vorwurf gegen die Lions bzw. gegen die Monarchs irgendwie belegen, oder ist das eher nur Dein Bauchgefühl weil ausgerechnet mit einem Unentschieden die Rebels kein Heimrecht bekommen haben?
Wieviel Leute waren im Team bzw. in den Teams eingeweiht? Der Trainer, nur der Kicker, der Quaterback, sogar Walter von den Lions?
Hat Walter etwa manipuliert? Oder Jakob (sein Gegenüber) von den Monarchs. Wer wusste was?

Bitte konkretisiere doch mal diese Anschuldigung, damit man die Aussagekraft und den Wahrheitsgehalt Deiner These beurteilen kann.
Lass uns doch mal ganz an deiner Theorie teilhaben.
Zuletzt geändert von Manfred am So Sep 30, 2018 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs 2018

Beitrag von osirisdd »

Die Tribünen in Hall waren ausverkauft - Stehplätze passen da aber natürlich noch mehr Leute rein (denke ich)
Nur ist da natürlich die Sicht grenzwertig - da würde ich dann wohl auch eher den Stream vorziehen
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Der Graue »

emmitt22 hat geschrieben: So Sep 30, 2018 17:47
inditronic hat geschrieben: So Sep 30, 2018 17:16 Erst sprechen Dresden und die Lions sich ab um in den Playoffs Heimrecht zu haben und jetzt zieht auch noch ein Team ins Finale ein das weit über dem eigenen Budget gewirtschaftet hat und nächste Saison evt. Weg vom Fenster ist. GFL kann man leider so nicht ernst nehmen.

Dann lach halt! Dieser Absprache-Vorwurf zwischen Lions und Monarchs ist mit der größte Blödsinn, der hier im FF je geäußert wurde. Welchen Vorteil hatten die Lions denn davon, freiwillig das FG kurz vor Ende zu verschießen?
Ganz einfach: Im "Fernduell" den Berlinern fies eins überzubraten, gegen die sie beide Saisonspiele verloren haben.
Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch!!! :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs 2018

Beitrag von skao_privat »

Gudde_Laune hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die „GFL Nord wir schlagen alle im Süden“ Typen?
Seht ihr es jetzt endlich auch mal ein das „der kleine Süden“ die vermeintlich besten Football Teams in D besiegen - und dieses Jahr nicht nur Hall...

Freut mich das alle Nordlichter jetzt zwei Süd Teams im German Bowl anschauen müssen!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist tatsächlich der kleine Süden. Zwei Ausnahme Teams, der Azsnahme-Stellung auf zwei völlig unterschiedlichen Herangehensweisen beruhen. An die kein anderes Team im Süden auch nur annähernd herankommt. Klein = zwei Teams. Die gut genug sind, um in den German Bowl einzuziehen. Da sollten die Hater gar kein Fass aufmachen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Playoffs 2018

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben: So Sep 30, 2018 20:20
Gudde_Laune hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die „GFL Nord wir schlagen alle im Süden“ Typen?
Seht ihr es jetzt endlich auch mal ein das „der kleine Süden“ die vermeintlich besten Football Teams in D besiegen - und dieses Jahr nicht nur Hall...

Freut mich das alle Nordlichter jetzt zwei Süd Teams im German Bowl anschauen müssen!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist tatsächlich der kleine Süden. Zwei Ausnahme Teams, der Azsnahme-Stellung auf zwei völlig unterschiedlichen Herangehensweisen beruhen. An die kein anderes Team im Süden auch nur annähernd herankommt. Klein = zwei Teams. Die gut genug sind, um in den German Bowl einzuziehen. Da sollten die Hater gar kein Fass aufmachen.
Wie gross ist denn der Norden ohne ein Team mit Chancen auf den German Bowl.

Denn in denn letzten 7 Jahren hatte auch nur ein Nord Team Chancen auf den German Bowl.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs 2018

Beitrag von skao_privat »

Aber in der Zeit fast immer drei Halbfinalisten gestellt. Und das obwohl der Norden kontinuierlich an Vorsprung selbst abbaut. Soll heißen: bis auf die oben angeführten zwei Ausnahmen wird seitens der Süd-Teams wenig bis gar nichts geleistet, um da aufzuschließen. Die „Annäherung“ durch die schleichende Auflösung der Nord-Vormachtstellung macht sich kaum bis gar nicht bemerkbar.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs 2018

Beitrag von skao_privat »

Der Norden ist nicht „besser“. Er ist -noch - besser dran...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Playoffs 2018

Beitrag von informer »

By the way:
Nur 3.200 Zuschauer bei einem GFL-Halbfinale in BS ?
Was ist denn da los ???
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs 2018

Beitrag von _pinky »

Wie hoch ist die FSU-Boykottierquote einzuschätzen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs 2018

Beitrag von osirisdd »

Das wird sich u.a. auch in Berlin in zwei Wochen zeigen - mal davon abgesehen, dass die offizielle Zuschauerzahl, frei nach seiner Gottheit Robby Huber, natürlich bereits feststeht und als Finanzierungshilfe für mögliche neue Sponsorenverhandlungen der FSU höher ausfallen wird als die letzten Jahre 8)
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoffs 2018

Beitrag von stone »

Kann schon jemand ungefähr eine Zahl der verkauften Karten nennen ? Das wäre doch mal eine Orientierungshilfe.


LG an alle Forumer
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Playoffs 2018

Beitrag von vox-populi »

Abwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass die tatsächliche Zuschauerzahl nicht fünfstellig wird. Wobei der Sonnenkönig die Zahl sowieso noch oben korrigiert, zumal ja seine "Huberbuben" im Endspiel sind.
Antworten