Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Nov 08, 2018 22:31 Nach dem Brexit bekommt der Engländer erst mal ein A.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ganz genau. Wie die Schweizer....
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Mike_Mueller »

ExHdler hat geschrieben: Do Nov 08, 2018 19:50 Ich denke in Hall wird ein Deutscher auf QB spielen, zumindest werden sie einem die Chance geben.

Kandidaten dafür wären:

Cedric Ehrenfried
Sonny Weishaupt
Alex Haupert
Also Sonny kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wäre wenn auch nur Backup QB. Es hat ja einen Grund, warum Frankfurt jedesmal einen neuen Import geholt hat, wenn sich der Starting Import QB verletzt hat.

Bei Cedric bin ich mir auch nicht sicher, er ist dieses Jahr, wenn er überhaupt gespielt hat, nur als WR aufgelaufen.

Alex kenne ich nicht.

Und zu James Slack, er hat sich im Vergleich zu 2017 bei den Rams verbessert. Ob es als Starter für Hall reichen wird, weiß ich nicht.
Wir werden sehen, wen Hall aus dem Ärmel zaubert...

:popcorn: :popcorn:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Diese Diskussion um deutsche QBs in Hall ist schon etwas albern.
Sonny Backup
Haupert hat drei Spiele 2018 bei den Canes im Saarland gespielt, auch nicht die Welt.
Ehrenfried war bzw. ist eine Ausnahme, da wird nen A kommen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MarthaH »

Wobei es Alexander Haupert zu gönnen wäre, einen QB-Coach wie Jordan Neumann zu bekommen. Dafür, daß er dem Vernehmen nach nie richtiges QB-Training hatte, hat er einige spektakuläre Szenen gehabt. Leider sowohl im Positiven wie im Negativen.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ExHdler »

Naja ich würde sagen bevor man ein A holt sollte man die Deutschen QB im Umfeld ausprobieren, was meiner Meinung nach auch genau das ist was Hall die ganze Zeit schon macht.

Lieber nen Deutschen QB und nen Deutschen RB und dazu zwei A auf WR, ich traue jedem der drei genannten zu in Hall erfolgreich zu spielen weil eben genau das das Konzept von Hall ist.

Und um ehrlich zu sein ist das auch schlauer den so sind die meisten Teams gezwungen ihre beste Cover Guys auf die A WR zu stellen,...

Aber wie gesagt wir werden sehen
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

ExHdler hat geschrieben: Fr Nov 09, 2018 19:03 Naja ich würde sagen bevor man ein A holt sollte man die Deutschen QB im Umfeld ausprobieren, was meiner Meinung nach auch genau das ist was Hall die ganze Zeit schon macht.

Lieber nen Deutschen QB und nen Deutschen RB und dazu zwei A auf WR, ich traue jedem der drei genannten zu in Hall erfolgreich zu spielen weil eben genau das das Konzept von Hall ist.

Und um ehrlich zu sein ist das auch schlauer den so sind die meisten Teams gezwungen ihre beste Cover Guys auf die A WR zu stellen,...

Aber wie gesagt wir werden sehen
"Ausprobieren" ist das Haller Muster ganz sicher nicht. Ehrenfried wurde von Neumann über viele Jahre aufgebaut, war dann zwei Jahre auf der Farm in Mannheim, dann nach Neumanns Rückkehr aus Ösiland erst in der GFL bei den Hallern. Nach zwei gewonnenen GBs sicher ein Risiko, aber mit "Ausprobieren" hatte das so gar nichts zu tun.
Von daher macht das von Dir geschriebene bzgl. Hall ganz wenig Sinn.
Das Problem in Hall ist eher die mangelnde Tiefe der Deutschen WR - im Vergleich zu vergangenen Jahren, vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass Ehrenfried seine beiden goto-Guys in den beiden As hatte und die Deutschen sich von daher nicht in Szene setzen durften.
Ein guter A als Nachfolger von Ehrenfried könnte dem Haller Passspiel vielleicht wieder mehr Variabilität und die Möglichkeit geben, Spiele gegen starke Gegner wieder zu kontrollieren, anstatt sehr oft auf BPs angewiesen zu sein...
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von floech »

mal ganz davon abgesehen hatte hall in der ära vor ehrenfried ami quarterbacks. und zwar sehr gute (boehme z.b.). ich schließe nicht aus dass es wieder einer wird - wenn auch vielleicht mit irischem, italienischem,... pass.
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Macaluda »

Clark hat mir mal mit einem "maybe" auf die Frage geantwortet, ob er nächstes Jahr evtl ein Unicorn wird! haha :lol:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Bislang ist da noch nix fix.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugang Ingolstadt Dukes: Bobby Chan-Chan (WR, Northwestern State University)
Samuel Trey Seward (QB, Bacone University)
Quelle HP Dukes.
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Munich Cowboys

Zugang:
OC Antonio „Tony“ Moore

Abgang:
OC Fabian Birkholz (?)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Neuer HC Allgäu: Jeff Scurran?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DrDru »

_pinky hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 11:50 Neuer HC Allgäu: Jeff Scurran?
http://www.allgaeu-comets.de/comets-ste ... f-scurran/
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von tipper1700 »

Zugang Cowboys:

Jake Wuesthoff DB
Brady Bolles QB

Quelle Munich Cowboys Wild Bells Facebookpage
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von oldtimer2 »

tipper1700 hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 15:29 Zugang Cowboys:

Jake Wuesthoff DB
Brady Bolles QB

Quelle Munich Cowboys Wild Bells Facebookpage


Bolles ist doch der Hitzkopf der vor ein paar Jahren im VF zwischen Kempten und Kiel vom Platz geflogen ist?
Antworten