Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Anscheinend nicht....
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

:trink: als ob der das machen würde!!!! :popcorn: :irre:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

Tut er aber.
Aufgepasst GFL, Hildesheim kauft ein.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

Wie wäre es mit Dresden?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

Last Minute Fan hat geschrieben: So Nov 18, 2018 09:52 Wie wäre es mit Dresden?
Wie wäre was?
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

Ronald hat geschrieben: Sa Nov 17, 2018 20:13 Tut er aber.
Aufgepasst GFL, Hildesheim kauft ein.
Und das bedingt dann was?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Knoedel hat geschrieben: Fr Nov 16, 2018 23:25 Zugang Invaders:
Casey Therriault
Quelle:Pfeiffen die Hildesheimer Domspatzen von den Dächern!
Jaja … und die Hamburg Huskies verpflichten Dino Bucciol.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Hallo mpov1,

bedingen tut das gar nichts. Die Neuzugänge bzw. die Verpflichtung von z. Bsp. Avini könnten allerdings die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Invaders nicht unbedingt um den Abstieg spielen müssen. Nicht mehr und nicht weniger, Oder wie siehst du das?

Übrigens verehrter Kundenberater, dass C.T. in die GFL Nord wiederkommen will, war nicht unbekannt. Ich wunder mich nur, dass es nicht Dresden geworden ist.
War noch am Freitag Vormittag mein Tipp.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Ronald hat geschrieben: Sa Nov 17, 2018 20:13 Tut er aber.
Aufgepasst GFL, Hildesheim kauft ein.
Sag ich ja.. Und er kommt nicht allein!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Gibts dazu noch eine andere Quelle als die Hildesheimer Domspatzen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Soll Theriault doch wieder kommen. Wen stört´s.
Ein Theriault macht noch keinen Germanbowlsieg - siehe 2017. Da hat er für die Lions gespielt, aber den Sieg hat Schwäbisch Hall eingefahren.
Selbst wenn er für die Invaders spielen sollte. Er kann ja nicht die Bälle werfen und selbst fangen. Der Heilsbringer wird er nicht sein.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

shiver55 hat geschrieben: So Nov 18, 2018 15:10 Gibts dazu noch eine andere Quelle als die Hildesheimer Domspatzen?
Derzeit kann ich da noch nicht mehr bieten.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Kundenberater hat geschrieben: So Nov 18, 2018 17:23 Soll Theriault doch wieder kommen. Wen stört´s.
Ein Theriault macht noch keinen Germanbowlsieg - siehe 2017. Da hat er für die Lions gespielt, aber den Sieg hat Schwäbisch Hall eingefahren.
Selbst wenn er für die Invaders spielen sollte. Er kann ja nicht die Bälle werfen und selbst fangen. Der Heilsbringer wird er nicht sein.
ne, da haste Recht. Aber es macht den Anschein, als wäre bei den Hildesheimern nächste Saison die QB- Position ziemlich gut besetzt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das war nun dieses Jahr nun nicht der Fall.
Wäre ich Verantwortlicher eines GFL Nord Teams gewesen, dann hätte ich gegen diese Verpflichtung mich jedenfalls nicht gewehrt.
Ich find es, wie bereits erwähnt trotzdem überraschend, dass er nach Hildesheim geht.
Und es ist bestimmt spannend zu sehen, wie es läuft wenn er hinter einer deutlichst schwächeren O-Line, als in Braunschweig, sein Spiel aufziehen muss.
Vielleicht ist er auch nicht mehr so gut, wie letztes Jahr, wer weiss?!
Zum Fangen hat er ja dann mindestens Avini....und evtl. noch wen anders....
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Zugang Cologne Crocodiles:
Colby Goodwyn, RB (Hamburg Huskies)

Quelle: Crocodiles
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von deeejaykay »

Zugang: Nathaniel Morris -> Hildesheim Invaders

Quelle: Europlayers.com - Facebook
. . .
Antworten