Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

deeejaykay hat geschrieben: So Nov 18, 2018 20:33 Zugang: Nathaniel Morris -> Hildesheim Invaders

Quelle: Europlayers.com - Facebook

Genau. das wäre zum Beispiel zu verstehen unter der Rubrik "evtl. noch wer anders" aus meinem vorangegangen post
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Theriault scheint tatsächlich fix zu sein.
Quelle seriöser als die Domspatzen, möchte ich aber nicht nennen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

Methadron hat geschrieben: So Nov 18, 2018 20:59 Theriault scheint tatsächlich fix zu sein.
Quelle seriöser als die Domspatzen, möchte ich aber nicht nennen.
Es wird auch hier in BS schon seit ein "paar" Tagen berichtet... aber nachdem sich jetzt schon Morris bewahrheitet hat... wird wohl auch das mit Therriault tatsächlich stimmen.

Hmmm.... :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Karsten hat geschrieben: So Nov 18, 2018 21:19
Methadron hat geschrieben: So Nov 18, 2018 20:59 Theriault scheint tatsächlich fix zu sein.
Quelle seriöser als die Domspatzen, möchte ich aber nicht nennen.
Es wird auch hier in BS schon seit ein "paar" Tagen berichtet... aber nachdem sich jetzt schon Morris bewahrheitet hat... wird wohl auch das mit Therriault tatsächlich stimmen.

Hmmm.... :shock:
Musst nur die richtigen Personen fragen. :)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Domschatz geplündert?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

shiver55 hat geschrieben: So Nov 18, 2018 23:12 Domschatz geplündert?
Die Frage stellt sich mir auch. Der GF der GmbH ist wohl auch Hauptsponsor mit seinem orthopädie Laden.

Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen man hat in BS Cornette zu früh verpflichtet und CT zieht es nun in die Nähe.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Der Buschfunk sagt, dass da auch noch mehr kommt.
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Das mag ich nicht glauben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Connette holen wollte und nicht CT.
Ich hoffe für die Invaders, dass die das auch stemmen können. Wäre schade, wenn sie sich verheben...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Fighti hat geschrieben: So Nov 18, 2018 23:23 Der Buschfunk sagt, dass da auch noch mehr kommt.
Gerade im Bereich O-Line soll bzw. muss etwas kommen.

Zum Thema Cornette, ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt worden ist, zu dem Zeitpunkt als man Cornette verpflichtet hat, war noch nicht klar, dass CT wieder spielen will.

Spannend wird sein, wie die Lions mit der Konkurrenz in Hildesheim umgehen werden, so es denn eine wird. Je nach Richtung sind es dann nur 30 km mehr bzw. weniger nach Hildesheim.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Aus dem Bauch heraus hast du gesagt, nicht was man dir gesagt hat.
Egal, Cornette ist ein Top-QB, der gut passen sollte. Ich wundere mich nur über solche Verpflichtungen bei Hildesheim. Sowas gab‘s schon lange nicht mehr. Nicht mal bei Frankfurt, soweit ich mich erinnern kann, wenn es denn stimmt, dass da noch mehr zu erwarten ist.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben: So Nov 18, 2018 23:23 Der Buschfunk sagt, dass da auch noch mehr kommt.

... und ich versuche mich grad daran zu erinnern, wie oft diese Nummer mit dem plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Geldgeber in der Vergangenheit gut gegangen ist...
Das Ende der Welt ist nah!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Nun mach mal nicht die sportliche Perspektive und die traumhafte Innenstadt von Hildesheim madig :)
Geldgeber ist ein gutes Stichwort, woher kommt der? Wirtschaftlich ist Hildesheim kein großer Standort und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Orthopäde, auch wenn ihm drei Geschäfte gehören, soviel Geld investieren kann, um die Mannschaft (langfristig) auf dem Niveau zu halten. Dazu kommt das der Sportplatz der Invaders wirklich nicht mehr ist als ein Sportplatz.
@Shiver: ich gehe komplett mit dir mit, dass Cornette keine Graupe ist, allerdings denke ich, dsss CT in BS einfach schon „gesetzt“ gewesen wäre, der kennt den Verein und das Umfeld. Hätte einiges leichter gemacht.
Fakt ist aber auch, dass es nicht mit Morris und CT alleine getan ist, wenn man ein Team stellen will, dass GB Niveau hat, muss im Grunde der komplette Kader ausgeraucht werden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben: So Nov 18, 2018 23:45 ... und ich versuche mich grad daran zu erinnern, wie oft diese Nummer mit dem plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Geldgeber in der Vergangenheit gut gegangen ist...
Gibt Teams wie Köln, die mit Casey plötzlich um die Nordmeisterschaft und mehr mitspielen würden, weil der deutsche Stamm schon eine gewisse Qualität mitbringt. Bei Hildesheim bin ich mir da eher nicht so sicher, dass das so ist. Und ja, der plötzliche Geldsegen war selten nachhaltig in den letzten 20 Jahren.
Luck is when opportunity meets preparation.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Die Invaders habe in der abgelaufen Saison auch schon eine Menge Importe da rumlaufen gehabt. Die Qualität hat nur teilweise gefehlt. Ob nen Domschatz geplündert wurde kann ich nicht beurteilen, die Frage ist ja wie viel teurer ist den ein CT oder ein Morris, als das was man bisher hatte. Allerdings sollte man vielleicht erstmal in die Infrastruktur investieren....

Wobei wenn man den ein oder anderen Sieg mehr einfährt gibt's vielleicht mehr Sponsoren und dann hat man auch dafür Geld... Wie immer am Ende eine Wundertüte.... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das solche Spieler nur mit Geld gelockt werden könnten. Und das ein Hauptsonsor auch Geschäftsführer sein kann sieht man z. B. bei der Konkurrenz nebenan. Ob derjenige sein Geld dann mit Klamotten oder Orthopädischen Schuhen verdient dürfte da egal sein... Entscheident dürfte sein das es einen starken Verein gibt der da ganz genau hinschaut....
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

Antworten