Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Die Frage bleibt woher bekommt Hildesheim eine O-Line? Entweder man hofft mit CT das Zugpferd gefunden zu haben, um damit andere Spieler loseisen zu können, oder es werden kurze Auftritte von CT
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Einen Zugang hat Hildesheim noch zu vermelden:
Gerrit Meister
HC Coach Lions 2 nach Hildesheim O-Line Coach
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Zugang Invaders:
Joseph LeBeau, LB
Nick Ortiz, LB
Mario Flores, WR
Jacob Templar, K WR
Dan Docal, CB

Quelle:
http://goinvaders.de/duerfen-wir-unsere ... orstellen/
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Vielleicht ist ja „Kik“ neuer Hauptsponsor in Hildesheim?? 😜 Interessant wird sein, wie sich das finanzielle Wettrüsten auf die Liga auswirkt. Kiel und Düsseldorf müssen schon mal aufpassen, dass sie nicht unten reinrutschen...
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Stahlklang »

Wenn nicht in Kiel noch ein Wunder geschieht, sehe ich sie auch leider nächstes Jahr abtauchen. :(. Wahrscheinlich ist dann Elmshorn der neue aufgehende Stern in Schleswig-Holstein, wobei Lübeck das eindeutig bessere Stadion hat.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von North Light »

Gib Lübeck einmal den Etat den, Elmshorn hat oder die Hälfte vom Kieler Etat- und plötzlich wären die Machtverhältnisse komplett gedreht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Stahlklang hat geschrieben:Wenn nicht in Kiel noch ein Wunder geschieht, sehe ich sie auch leider nächstes Jahr abtauchen. :(. Wahrscheinlich ist dann Elmshorn der neue aufgehende Stern in Schleswig-Holstein, wobei Lübeck das eindeutig bessere Stadion hat.
Stadion? Bezirkssportanlage...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

North Light hat geschrieben:Gib Lübeck einmal den Etat den, Elmshorn hat oder die Hälfte vom Kieler Etat- und plötzlich wären die Machtverhältnisse komplett gedreht.
Handstandrennen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Stahlklang »

skao_privat hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 09:38
Stahlklang hat geschrieben:Wenn nicht in Kiel noch ein Wunder geschieht, sehe ich sie auch leider nächstes Jahr abtauchen. :(. Wahrscheinlich ist dann Elmshorn der neue aufgehende Stern in Schleswig-Holstein, wobei Lübeck das eindeutig bessere Stadion hat.
Stadion? Bezirkssportanlage...
In Schleswig-Holstein gibt es nichts besseres. VFB Lübeck hat noch ein einigermassen gutes Stadion, Bumianshof (Cougars) ist Überdacht und guter Ausblick. Kiliaanlage wird wohl nie fertig,genauso wie das Holstein-Stadion.
So, und nun weiter mit Zu-und Abgängen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben: ... und ich versuche mich grad daran zu erinnern, wie oft diese Nummer mit dem plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Geldgeber in der Vergangenheit gut gegangen ist...
war auch mein erster Gedanke...
btw: der Casey Therriault 2017 war schon nicht mehr der #CT 2013/2014 > und es spricht eigentlich wenig dafür, dass er 2019 nach einem Jahr Pause (weiß jemand, ob er 2018 irgendwo Bälle geworfen hat?) nochmal zwangsläufig die große Nummer wird. Von daher bin zumindest ich nicht verwundert, dass er weder in BS noch in DD noch in SHU auftaucht, sondern eben in Hildesheim
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

Ja, so ist das mit Sponsoren. Die geben Geld. Aber wie viel und ob das einer ist oder mehrere und wie viel die Spieler kosten und so weiter steht hier mit keiner Silbe. Wer ist den plötzlich aufgetaucht? Wo kommen solche Infos her? Alles Mutmaßungen. Schon heißt es Insolvenz hier, bankrott da. So ist das Internet.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von nymus »

Hatten wir die eigentlich schon?:
Zugang Marburg
Triston McCarthern RB Paderborn Dolphins
Luke Wildung WR Ostrava Steelers

Marc Spear Coach Frankfurt
Quelle: Europlayers
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

ingolfihmseiner hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 06:51 Domschatz wohl doch geplündert:

https://m.hildesheimer-allgemeine.de/29 ... iault.html
Gib mal bitte deine Zugangsdaten.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

ingolfihmseiner hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 11:38 Ja, so ist das mit Sponsoren. Die geben Geld. Aber wie viel und ob das einer ist oder mehrere und wie viel die Spieler kosten und so weiter steht hier mit keiner Silbe. Wer ist den plötzlich aufgetaucht? Wo kommen solche Infos her? Alles Mutmaßungen. Schon heißt es Insolvenz hier, bankrott da. So ist das Internet.
Come on... :wink:
Natürlich weiß hier erstmal keiner, was ein Therriault, Morris, LeBeau, ..., kosten. Aber es dürfte auch recht unstrittig sein, daß wir hier eben nicht über den durchschnittlichen GFL Spieler/ Import reden. Alleine die drei bezahlst Du sicherlich nicht nur davon, daß ein Sponsor sein Engagement um 20% aufgestockt hat...

Also ist offensichtlich plötzlich ein deutlich größeres Budget als die letzten Jahre da. Und da lehrt leider die GFL Vergangenheit, daß so etwas leider sehr oft nur ein Strohfeuer war.

Warten wir ab, was möglicherweise noch an bekannten Namen in Hildesheim auftaucht. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben: Also ist offensichtlich plötzlich ein deutlich größeres Budget als die letzten Jahre da.
naja, die Schlußfolgerung wiederum ist gewagt - im Normalfall ist heutzutage in der GFL ja noch nicht mal ein Strohfeuer da, sondern man muss nur eventuell in der Zukunft liegende, fantastrillionische Einnahmen dem Herrn Huber per Handshake, bei einer Flasche Dom Pérignon, zusichern, und schon läuft die GB-Quali. Vermutlich findet dann auch das EFL-Finale in Hildesheim statt, oder so :popcorn:
Antworten