Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Manfred hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 17:18 ]
Lieber Kundenberater,

jetzt sehe ich Deine Enttäuschung und verstehe auch einen Deiner vorigen Post, dass Du dachtest es handele sich um nicht um eine wahrheitsgemäße Aussage bzgl. C.T. in Hildesheim. Das Problem ist leider wie so oft, dass die wir als Forumsteilnehmer in der Regel nicht die Hintergründe wissen.
Neee, ich bin nicht enttäuscht. Die Hintergründe sind mir auch egal. Ist ja Gang und Gäbe, dass Spieler innerhalb der GFL von Team zu Team wechseln und wieder zurück.
Ist halt nur spannend zu lesen für mich. Frei nach Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Wenn das Arbeitsamt zwei Teams finanziert, ist das dann eigentlich noch BSO-konform?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

Ich weiß, das es schwierig ist
Kaeluka hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 17:16 Alles recht interessant. Können wie dafür eventuell einen eigenen Thread erstellen? Ich persönlich hätte diesen hier zumindest gerne als reine Informationsquelle.
Ich würde den Vorschlag unterstützen. :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 22:49
Manfred hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 17:18 ]
Lieber Kundenberater,

jetzt sehe ich Deine Enttäuschung und verstehe auch einen Deiner vorigen Post, dass Du dachtest es handele sich um nicht um eine wahrheitsgemäße Aussage bzgl. C.T. in Hildesheim. Das Problem ist leider wie so oft, dass die wir als Forumsteilnehmer in der Regel nicht die Hintergründe wissen.
Neee, ich bin nicht enttäuscht. Die Hintergründe sind mir auch egal. Ist ja Gang und Gäbe, dass Spieler innerhalb der GFL von Team zu Team wechseln und wieder zurück.
Ist halt nur spannend zu lesen für mich. Frei nach Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand weiß genau warum CT nicht in Braunschweig unterschrieben hat.
Mir wurde gesagt, dass zu dem Zeitpunkt als CT entschieden hat, dass er wieder spielen möchte der Vertrag mit Cornette schon unter Dach und Fach war. Das man sich dann nach anderen Vereinen umsieht ist legitim.
Insofern einfach abwarten, was passiert
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Hab bei den Invaders Zugängen den Überblick verloren.
Jacob Templar, Punter, Wide Receiver (Australier) von Dresden zu den Invaders.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

Rückkehrer Invaders: Joaquín Chrup LB aus Spanien
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Bin mal gespannt, wer bei den MNRX nächstes Jahr das Brot fangen soll. Nun auch bestätigt, Schallo und Genau weg.
:(
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von moss84 »

Buschfunk aus Krankfurt: Caler wird gehen da er es nicht geschafft hat 11 Spieler aufs Feld zu bekommen im GB und der OC aus Marburg soll wohl kommen. Würde ja passen, Zeidler und Company wieder mit seinen alten Buddys zusammen. :joint:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von floech »

defregger hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 21:40 Bin mal gespannt, wer bei den MNRX nächstes Jahr das Brot fangen soll. Nun auch bestätigt, Schallo und Genau weg.
:(
:( :( :( wohin wechseln sie denn?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Schallo soll nächstes Jahr QB bei den Leipzig Hawks spielen.
Genau zieht nach Koblenz.
Quelle: Dresden Monarchs Facebook
TatiT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 03, 2018 13:46

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von TatiT »

Darius Robinson verlässt Braunschweig.
Quelle: Facebook
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von floech »

Ruudster hat geschrieben: Mi Nov 21, 2018 10:00 Schallo soll nächstes Jahr QB bei den Leipzig Hawks spielen.
Genau zieht nach Koblenz.
Quelle: Dresden Monarchs Facebook
:( :o ziemlicher Verlust. Schade. Wird schwer zu kompensieren.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Casey Therriault zu seiner Verpflichtung bei den Invaders auf seinem Facebook-Account:
My football journey has been incredible and beyond my imagination. This game has brought me many different places throughout my career, and now, brings me to another - Hildesheim, Germany.
My decision to return to football is exciting for me. I’m charged up, excited, and ready.
For the fans at New Yorker, I made it very clear I was returning to football and wanted to return to the Lions. I am extremely loyal to those who have given me opportunities and my loyalty stays with them. However, I was NOT offered a contract to play for the Lions. For fans confused calling me hypocritical - I was not given the opportunity to come back and play for the Lions.
Without hesitation, I contacted many teams about an opportunity to play again. I had plenty of great conversations with some amazing people. That being said, I’m ecstatic to (late) announce that I’ve signed with the Hildesheim Invaders. I am grateful for this opportunity and to be apart of this organization. I’m no stranger to hard work, dedication, perfecting my craft, and neither are they. EVERYONE from the CEO, to the coaches, to my new teammates, I can’t wait to see what we can do!
Thank you INVADER Nation. See you soon.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Selbst wenn CT nicht zu den Lions gewollt hätte, rechtfertigt das einige Kommentare nicht.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

@ Methadron - Welche Kommentare meinst Du denn im besonderen?
Hältst Du Dich für einen Ethik-Moral-Apostel ober den Lordzensator, dass Du entscheidest, welche Kommentare gerechtfertigt sind?
Überlass das den Admins ...
Antworten