Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Zugang Marburg Mercenaries: Marco Göbel RB Paderborn, Sidney Shiundu DB Paderborn
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

osirisdd hat geschrieben: Di Nov 27, 2018 16:30
BlackBrother hat geschrieben: Dafür muss dresden sich erst mal wieder mit 10 - 12 imports ausstatten. Das dauert ja auch n bisschen.
Dresden ist so eine weltoffene, multikulturelle Stadt - bei uns kommen die Pros einfach gern von allein vorbei und spielen für lau hier 8) :trink:
Ich dachte das wäre nur in Hall so? ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Ich hab da was von einer Scouting-Abteilung gehört...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 13:39 Ich hab da was von einer Scouting-Abteilung gehört...
...Pinders return... :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von nymus »

mmol78 hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 12:37 Zugang Marburg Mercenaries: Marco Göbel RB Paderborn, Sidney Shiundu DB Paderborn
gib doch mal bitte quellen immer dazu an :D
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von emmitt22 »

nymus hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 15:19
mmol78 hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 12:37 Zugang Marburg Mercenaries: Marco Göbel RB Paderborn, Sidney Shiundu DB Paderborn
gib doch mal bitte quellen immer dazu an :D
Nun, als ehemaliger Offense Liner der Mercenaries mit der #78 dürfte er vermutlich selbst die Quelle sein :mrgreen:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Chris Genau war ja bereits als Abgang in Dresden bekannt. Jetzt wird er als Zugang in Köln gemeldet:
http://cologne-crocodiles.de/news/vom-d ... rocodiles/
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Zugang Marburg Mercenaries: Niklas Fengler WR ehem. Düsseldorf Panther
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Ruudster hat geschrieben:Chris Genau war ja bereits als Abgang in Dresden bekannt. Jetzt wird er als Zugang in Köln gemeldet:
http://cologne-crocodiles.de/news/vom-d ... rocodiles/
Der Karate der Nationalmannschaft
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

:lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Abgang New Yorker Lions

Pierre Courageux (Safety)

Wechselt zu den KocRams (Türkei)

Ergänzung: Pierre spricht auf Facebook vom ersten Teil der Saison und das Finale in der Türkei ist schon im Juli, eventuell sehen wir ihn als Nachrücker wieder.
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Zugang Marburg Mercenaries: Leon Hampe OL ehemals Potsdam
PeterWackel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 30, 2018 18:56

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von PeterWackel »

Zugang Potsdam: Till Janssen von den Düsseldorf Panther
Was ist da denn in Ddorf los? Ein langjähriger Spieler wechselt nach dem Aufstieg?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

Also ein Wechsel von Düsseldorf nach Potsdam klingt doch nach studien- oder berufsbedingt
PeterWackel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 30, 2018 18:56

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von PeterWackel »

Aus sicheren Quellen kann ich versichern, dass das nicht der Fall ist.
Antworten