Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Detlef reist
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 02, 2018 15:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Detlef reist »

Also mir ist ja zu Ohren gekommen, dass Markus Becker und ein weiteres Mitglied des Vorstands die letzten Jahre kaum etwas getan haben, außer negativ Schlagzeilen zu verursachen. Nur der Messias Wevelsiep, welcher wiederum Gerüchten zufolge Coaches sowie Spieler dankend ablehnt, nun aber lieber einen Facebook Aufruf tätigt.

Außerdem sollen die Lebenserhaltungskosten (z.B. Miete für die Imports) in Düsseldorf, im Verhältnis zu den Städten der anderen GFL-Teams so hoch sein, dass man nun gedenkt nach Oakland umzuziehen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MarthaH »

Zugang SHU:

Francesco Fanti (OL, Milano Rhinos)
Lukas Maier (OL, Allgäu Comets)
Brandon Kohn (Universaltalent, Allgäu Comets)
Raphael Zistler (DL, KIT)
Duke Malz (DB, LB, Darmstadt Diamonds)
Julian Annerwall (TE, Freiburg Sacristans)

Quelle: HP Unicorns
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Slightlymoist »

MarthaH hat geschrieben: So Dez 02, 2018 15:46 Zugang SHU:

Francesco Fanti (OL, Milano Rhinos)
Lukas Maier (OL, Allgäu Comets)
Brandon Kohn (Universaltalent, Allgäu Comets)
Raphael Zistler (DL, KIT)
Duke Malz (DB, LB, Darmstadt Diamonds)
Julian Annerwall (TE, Freiburg Sacristans)

Quelle: HP Unicorns
Der Zugang von Brandon Kohn bedeutet, dass entweder Wilson oder Benton die Einhörner verlassen werden. Die Frage ist nur, welcher von beiden? :laola:
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

#ThankYouThursday: Mit Daniel McCray verabschiedet sich ein Herzstück der Defense in die wohlverdiente Football-Rente. Als Team Captain hat Daniel die Einhörner in den letzten 5 Jahren angeführt, viele Kilometer auf der Straße verbracht und sich mit 2 Meisterringen belohnt. Wir sagen: Danke Daniel! #unicornsfootball

Übrigens: Seine #4 gibt Daniel an seinen LB-Kollegen & Eigengewächs Tobi Löffler weiter.
Hugo E.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 01, 2018 23:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Hugo E. »

ingolfihmseiner hat geschrieben: So Dez 02, 2018 10:57
Die Hälfte davon, war letztes Jahr schon nicht mehr dabei. AC Aldrige ein Import? :) Profi ...
Hallo Ingolf, ich bin kein Profi, aber als langjähriger Fan mit meiner Familie im Stadion dabei.
AC hat ein A auf dem Helm und hat bestimmt Fahrtgeld bekommen, also Import. Im Stickeralbum war er auch, und die anderen Spieler auch.
Wenn die Spieler alle schon 2018 nicht mehr dabei waren, warum sind sie im Saisonheft und im Raster auf der Internet Seite aufgeführt?
Warum sind die Hildesheimer, Hannoveraner oder andere aus der Umgebung nenne ich auch so, nicht mehr dabei?
Wir möchten die Nachwuchstalente sehen, Hildesheimer, nicht nur bezahlte Profis. Die neuen Verpflichtungen sind toll, ich freue mich auf die spielerische Qualität. Besser als einige Profis aus dem letzten Jahr.
Aber wo bleibt der Homefield Gedanke, wenn keiner dort zu Hause ist.
Warum gehen gestandene Hildesheimer Spieler weg, zum Beispiel Jonas Kretschmann, Tobias Otto, Torben Dill oder Chris Sliwa? Wo sind die Talente wie Chad Rudzika oder die Hollemann Brüder in der 1.Mannschaft? Warum geht nach Paul Bogdan auch Ludwig Bogdan nicht in die erste Mannschaft.
Dazu liest man nichts in der Presse.
Wir wollen die Invaders-Familie an allen Fronten ausbauen und verbessern
Wir haben einen kleinen Umbruch, vielleicht. Aber trotzdem ist von der alten Mannschaft mehr als die Hälfte geblieben.
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Zugang Marburg Mercenaries: Dennis Siebert QB /WR zurück aus der Pause, Felix Lichtenberg DE zurück aus der Pause
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Club2 »

Schwäbisch Hall wird mehr und mehr zur Söldnertruppe.
Wie viele Eigengewechse sind den nun noch wirklich im GFL Team??
Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bangkok3 »

Hugo E. hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 16:55
ingolfihmseiner hat geschrieben: So Dez 02, 2018 10:57
Die Hälfte davon, war letztes Jahr schon nicht mehr dabei. AC Aldrige ein Import? :) Profi ...
Hallo Ingolf, ich bin kein Profi, aber als langjähriger Fan mit meiner Familie im Stadion dabei.
AC hat ein A auf dem Helm und hat bestimmt Fahrtgeld bekommen, also Import. Im Stickeralbum war er auch, und die anderen Spieler auch.
Wenn die Spieler alle schon 2018 nicht mehr dabei waren, warum sind sie im Saisonheft und im Raster auf der Internet Seite aufgeführt?
Warum sind die Hildesheimer, Hannoveraner oder andere aus der Umgebung nenne ich auch so, nicht mehr dabei?
Wir möchten die Nachwuchstalente sehen, Hildesheimer, nicht nur bezahlte Profis. Die neuen Verpflichtungen sind toll, ich freue mich auf die spielerische Qualität. Besser als einige Profis aus dem letzten Jahr.
Aber wo bleibt der Homefield Gedanke, wenn keiner dort zu Hause ist.
Warum gehen gestandene Hildesheimer Spieler weg, zum Beispiel Jonas Kretschmann, Tobias Otto, Torben Dill oder Chris Sliwa? Wo sind die Talente wie Chad Rudzika oder die Hollemann Brüder in der 1.Mannschaft? Warum geht nach Paul Bogdan auch Ludwig Bogdan nicht in die erste Mannschaft.
Dazu liest man nichts in der Presse.
Ich kenne dieses Thema aus anderen Vereien, der Verein soll erfolgreich erste Liga spielen, aber wehe man holt die Qualität dafür nicht aus den eigenen Reihen. Einfach mal realistisch sein und einsehen das entweder nicht genug Leute vorhanden sind um die Qualität zu liefern oder die Eigengewächse schlicht einfach selbst nicht dazu bereit sind den nötigen Aufwand zu betreiben. Letztlich hat jeder Spieler die Möglichkeit bei der Verpflichtung von Spielern von außerhablb es wie folgt zu sehen, der wird geholt um mich zu ersetzen entweder ich nehm den Kampf an und hol die Cojones raus und erkämpf mir meinen Plartz oder ich gebe auf bevor ich gekämpft habe. Es gibt nix besseres als in einem Team zu sein wo jeder auf dem Feld stehen will und diese Competition macht alle besser, dadurch werden die Jungs zum Training kommen und auch mehr tun als vorher. Das nennt man gesunden Konkurrenzkampf und die die dafür nicht bereit sind, sind letztlich zu weak für ein winning program.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Entweder will ich Play Offs spielen, dann brauche ich Spieler von extern, oder ich will ein Team, in dem fast nur Nachwuchs spielt, dann wird es aber nie für mehr als Relegation reichen.
Hildesheim hat Braunschweig und Hannover als Nachbarn, da wird es sehr schwer gute Spieler zu halten, siehe Paul Bogdan.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

Hugo E. hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 16:55
ingolfihmseiner hat geschrieben: So Dez 02, 2018 10:57
Die Hälfte davon, war letztes Jahr schon nicht mehr dabei. AC Aldrige ein Import? :) Profi ...
Hallo Ingolf, ich bin kein Profi, aber als langjähriger Fan mit meiner Familie im Stadion dabei.
AC hat ein A auf dem Helm und hat bestimmt Fahrtgeld bekommen, also Import. Im Stickeralbum war er auch, und die anderen Spieler auch.
Wenn die Spieler alle schon 2018 nicht mehr dabei waren, warum sind sie im Saisonheft und im Raster auf der Internet Seite aufgeführt?
Warum sind die Hildesheimer, Hannoveraner oder andere aus der Umgebung nenne ich auch so, nicht mehr dabei?
Wir möchten die Nachwuchstalente sehen, Hildesheimer, nicht nur bezahlte Profis. Die neuen Verpflichtungen sind toll, ich freue mich auf die spielerische Qualität. Besser als einige Profis aus dem letzten Jahr.
Aber wo bleibt der Homefield Gedanke, wenn keiner dort zu Hause ist.
Warum gehen gestandene Hildesheimer Spieler weg, zum Beispiel Jonas Kretschmann, Tobias Otto, Torben Dill oder Chris Sliwa? Wo sind die Talente wie Chad Rudzika oder die Hollemann Brüder in der 1.Mannschaft? Warum geht nach Paul Bogdan auch Ludwig Bogdan nicht in die erste Mannschaft.
Dazu liest man nichts in der Presse.
Tobias Otto ist ggf schon ein paar Tage älter. Kommt Chris Sliwa nicht aus Düsseldorf? Aldridge als Import zu bezeichnen ist allerdingssehr witzig 😂
Paul Bogdon ist nach BS gegangen, als Hildesheim nicht wirklich erfolgreich war. Zudem ist er aufgrund seines Studiums nach BS gezogen. Wieso dann nicht in BS spielen?
Jeder kann doch schlussendlich selber entscheiden wo er spielt. Wieso Leute dazu zwingen? Sie werden ihre Beweggründe dafür haben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Hahahaha! Ab sofort darf nur aus einem Umkreis von 6 Kilometern für GFL rekrutiert werden. Wie weltfremd wollen da alle sein?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

skao_privat hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 00:15 Hahahaha! Ab sofort darf nur aus einem Umkreis von 6 Kilometern für GFL rekrutiert werden. Wie weltfremd wollen da alle sein?
In 6 km kann aber bereits eine neue Stadt sein, das geht dann so auch nicht. Dann sind es keine einheimischen mehr! Von Stadtgrenze zu Stadtgrenze. Und wenn man dann halt nicht genügend einheimische hat, dann tritt man eben nicht an!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Club2 hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 19:48 Schwäbisch Hall wird mehr und mehr zur Söldnertruppe.
Wie viele Eigengewechse sind den nun noch wirklich im GFL Team??
Jehova Jehova
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von pantheroff »

BlackBrother hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 07:35
skao_privat hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 00:15 Hahahaha! Ab sofort darf nur aus einem Umkreis von 6 Kilometern für GFL rekrutiert werden. Wie weltfremd wollen da alle sein?
In 6 km kann aber bereits eine neue Stadt sein, das geht dann so auch nicht. Dann sind es keine einheimischen mehr! Von Stadtgrenze zu Stadtgrenze. Und wenn man dann halt nicht genügend einheimische hat, dann tritt man eben nicht an!
GFL wird umbenannt in IFL (Inzest Football League) :mrgreen:

:popcorn:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Abgang Kiel: Dan Disch (HC) aus Kostengründen
Quelle: https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... g-ein.html
Antworten