Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Stahlklang »

Bei der Anzahl von O-linern die noch da sind, ist JEDER eine Bereicherung, bin gespannt ob welche doppelt spielen müssen.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MaLa »

Stahlklang hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 10:09 Norwegischer O-lner Jonas Hagerup mit Collegeerfahrung :o
Faselt irgendwas von Playoffs (sollte wohl Relegation heißen), Zitat: "Mir gefiel die Einstellung und die Möglichkeiten, die wir dieses Jahr haben werden mit dem Team. Mein Ziel ist es, besser zu sein als jedes andere Team und in den Playoffs zu stehen“ :roll: Ich denke diese Aussage wurde gesagt mit Auswirkungen des jetlag (20 Stunden Fahrzeit mit der Fähre Oslo - Kiel).
Die Fähre ist aber mal ein massivster Standortvorteil! Direktverbindung nach Hause, da kann der Rest der Liga nicht mithalten.
Coach_Knorrski
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 25, 2019 18:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Coach_Knorrski »

Ja, da sind sie, die Hafensänger. Wie es gemacht wird ist es verkehrt. Gehen Spieler weg wird geheult, kommen neue wird weiter geheult. Das da ruhig weiter gearbeitet wird und so wie ich das mit meinem sehr limitierten Fachwissen sehe, ein guter E Ol‘er mit Juco Spielzeit geholt wird, ist natürlich auch nicht genug.
Wenn euch das nicht reicht, dann rahmt euch eure alten Dauerkarten ein und bleibt einfach zu Hause.
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

Coach_Knorrski hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 18:19 Ja, da sind sie, die Hafensänger. Wie es gemacht wird ist es verkehrt. Gehen Spieler weg wird geheult, kommen neue wird weiter geheult. Das da ruhig weiter gearbeitet wird und so wie ich das mit meinem sehr limitierten Fachwissen sehe, ein guter E Ol‘er mit Juco Spielzeit geholt wird, ist natürlich auch nicht genug.
Wenn euch das nicht reicht, dann rahmt euch eure alten Dauerkarten ein und bleibt einfach zu Hause.
Es gab Dauerkarten?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Killermikrowelle hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 18:52
Coach_Knorrski hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 18:19 Ja, da sind sie, die Hafensänger. Wie es gemacht wird ist es verkehrt. Gehen Spieler weg wird geheult, kommen neue wird weiter geheult. Das da ruhig weiter gearbeitet wird und so wie ich das mit meinem sehr limitierten Fachwissen sehe, ein guter E Ol‘er mit Juco Spielzeit geholt wird, ist natürlich auch nicht genug.
Wenn euch das nicht reicht, dann rahmt euch eure alten Dauerkarten ein und bleibt einfach zu Hause.
Es gab Dauerkarten?
Hier sogar mit Gegenleistung... :up: :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Ach,Knorrski !
Alte Passfangmaschiene.
Wir freuen uns doch auch über den Norweger.
Er hat etwas von einem Vikinger.
Aber das gequatsche von Playoffs nervt .
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von LA »

Update vom 24.02.19 ist online.

Gruß
LA
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Sollte es noch nicht zu dir vorgedrungen sein mein lieber LA.
Collin Harms ist verstorben.
Er wird dieses Jahr nicht für die Canes spielen.
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SvenF »

Zugang Berlin Rebels

RB Andreas Betza von Frankfurt Universe. Spielt aktuell noch bei Les Centaures de Grenoble.

Quelle Facebook Rebels
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Stand oben schon
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Rechtzeitig zum 28.02.:

https://afvby.de/

WARNUNG

Das Passsystem wurde Opfer eines Hackers und ist vorrübergehend nicht zu erreichen. Wir bitten auch keine Links anzuklicken. Sobald das Portal wieder verfügbar ist, werden wir alle Vereine per EMail benachrichtigen.
Welche Landesverbände sind alle betroffen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 12:38 Rechtzeitig zum 28.02.:

https://afvby.de/

WARNUNG

Das Passsystem wurde Opfer eines Hackers und ist vorrübergehend nicht zu erreichen. Wir bitten auch keine Links anzuklicken. Sobald das Portal wieder verfügbar ist, werden wir alle Vereine per EMail benachrichtigen.
Welche Landesverbände sind alle betroffen?

Ein klassisches Beispiel dafür was passiert, wenn Leute Daten ins Internet stellen, die offensichtlich zu wenig Ahnung von der Materie haben! Da hierbei ja wohl persönliche Daten von Spielern involviert sind, ist das mit Sicherheit DSGVO-relevant! Wurde der Landesbeauftragte für den Datenschutz informiert? So oder so könnte das für den Verband (in dem konkreten Fall wohl NRW) ein teures Nachspiel haben!
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

Wenn die Software nur halbsotoll und aktuell wie die AFVDSeite dann hat wahrscheinlich nur einer falsch geklickt und das wars.

Oder russische Hacker haben die Seite als relevante Infrastruktur ausgemacht und legen jetzt kurz vor der Europawahl Footballdeutschland lahm :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Was ich weiss, ist das Passystem eine NRW-Seite, auf die mehrere Landesverbände aufgeschalten sind.

Nix AFVD.



Aber russische Hacker waren auch mein erster Gedanke.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Wieso NRW? Es ging doch um Bayern.
Antworten