Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Stuttgart Scorpions Zugänge:

Defense:
Nick Wenzelburger, DB
Oliver Chudoba, DB
Rodrigo Gardeta, CB
Gabriel Kalus, DB
Louis Götz, LB
Marvin Müller, LB
Japhet Mbala, LB
Nathan Kalemba, DL
Alexander Hofer, DL
Julian Ludwig-Mayorga, S
Sebastian Merle, DE
Philipp Mohr, LB

Offense:
Alexander Eitel, WR
Christoph Göppel, QB
Sebastian Müller, WR
Luca Faschian, WR
Rainer Mann, OL
Abdel Ghafour Sedic, OL
Matthias Hartnagel, OL
Lukas Jung, OL
Lukas Huster, WR
Lukas Pietsch, TE
John David Marfo, RB
Ruben Mendes Pein, RB
Moritz Vogt, WR
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von arej »

"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Ich bin mal gespannt,welches Team im Norden dieses Jahr als erstes INSOLVENZ anmeldet.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

11 Abgänge in der D-Line? Saubere Kaderstärke letztes Jahr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bodi »

Simon Bohlmann muss mit sofortiger Wirkung seine Karierre beenden,. Lt Presse 2 Bandscheibenvoefülle im Bereich der HWS.... Alles gute für die Zukunft
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Apropos Abgänge Braunschweig Lions:
Walter? Wo ist Walter Wächter?
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

WIE, WALTER WAR NICHT DA?

VIELLEICHT IST ER JETZT AUCH IN HILDESHEIM?
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Oder Potsdam, das könnte natürlich auch sein. Die brauchen vielleicht auch jemanden, der sich professionell um die Bälle etc. kümmert.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von sirjoe »

Kundenberater hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 08:41 Apropos Abgänge Braunschweig Lions:
Walter? Wo ist Walter Wächter?
War er jetzt am WE auch nicht da? In Hannover beim PreSeason Spiel war er auch nicht!?! :?: :?: :?:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Nein :(
Wer hat ihn gesehen? Wo ist er hin?
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:47 Nein :(
Wer hat ihn gesehen? Wo ist er hin?
Mal beim Amt für Arbeit nachfragen. Es soll für manche Ämter die Möglichkeit bestehen, unrechtmäßig ausgezahltes Geld über Erzwingungshaft einzufordern. 😉
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 19:23 Mal beim Amt für Arbeit nachfragen. Es soll für manche Ämter die Möglichkeit bestehen, unrechtmäßig ausgezahltes Geld über Erzwingungshaft einzufordern. 😉

Ich glaub, es ging um den Braunschweig, nicht den Frankfurt Walter... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer »

hoffe, der "original" walter ist gesund.
kannst ja mal nachhaken, karsten.

der kommentar von AR zeigt mal wieder, wieviel ahnung er von der frankfurter materie hat.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

Zugang Ingolstadt Dukes: Anthony Mella, WR, Rückkehrer aus der letzten Saison.

Quelle: Europlayers, Facebook
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

walterer hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 05:52 hoffe, der "original" walter ist gesund.
kannst ja mal nachhaken, karsten.

der kommentar von AR zeigt mal wieder, wieviel ahnung er von der frankfurter materie hat.
... und von der Braunschweiger Materie auch nicht!!! Deswegen von mir extra der Hinweis auf Abgänge Braunschweig Lions.
Antworten