Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bodi »

Vielleicht war er nur verhindert oder unpässlich. Wäre schade, wenn er nicht mehr dabei wäre, prägte halt auch eine Ära
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 07:42
walterer hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 05:52 hoffe, der "original" walter ist gesund.
kannst ja mal nachhaken, karsten.

der kommentar von AR zeigt mal wieder, wieviel ahnung er von der frankfurter materie hat.
... und von der Braunschweiger Materie auch nicht!!! Deswegen von mir extra der Hinweis auf Abgänge Braunschweig Lions.
Der hat auch keine Ahnung von den Helgoland Lowlanders.
Ich hatte abgenommen, es ging bei diesem Namen wieder um ein "Mitglied der hessischen Clankriminalität". 😉
Manche haben das so auch zur Kenntnis genommen. War nix gegen irgendjemand von der Hamburger Straße.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Exillöwe »

Bodi hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 13:16 Vielleicht war er nur verhindert oder unpässlich. Wäre schade, wenn er nicht mehr dabei wäre, prägte halt auch eine Ära
Der immer gut gelaunte Walter Wächter... Der Herr der Ringe... könnte an jedem Finger einen German Bowl Ring tragen und noch einen am Schniepel... aber er trägt nur den vom ersten German Bowl Sieg...

Im Stream klang es so, als wäre er krank... hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Linebacker! »

Cologne Crocodiles

DL Moubarak (Moubby) Djeri (aus dem International Pathway Programm der NFL zurück) :laola:

Quelle: HP
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ChrisMe »

Zugänge Allgäu Comets:

- DB, Cody Smith (US), Pause
- S William Kodjo Davis (UK), Helsinki Roosters <- jetzt doch.
- QB Ruben Seeber (A), Swarco Raiders Tirol

Quelle: HP Comets
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DrDru »

ChrisMe hat geschrieben: Fr Mai 10, 2019 22:48 Zugänge Allgäu Comets:

- DB, Cody Smith (US), Pause
- S William Kodjo Davis (UK), Helsinki Roosters <- jetzt doch.
- QB Ruben Seeber (A), Swarco Raiders Tirol

Quelle: HP Comets
Aha und wo steht das da mit Seeber?
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ChrisMe »

DrDru hat geschrieben: Sa Mai 11, 2019 07:21
Aha und wo steht das da mit Seeber?
Dank der Mitteilung vom AFBÖ:

neu - $ 4 Pkt 10 WSO 2019
$4 Vereinswechsel
10. Beabsichtigt ein Spieler ... nach dem 15.03. des alufenden Kalenderjahres einen Vereinswechsel ... ins Auslang, wird die Ausstellung/Bearbeitung der ITC frühestens 90 Tage nach dem letzten Bewerbsspiel der 1. Klasse Herren durchgeführt."

Das als Mitteilung vom 10.05.
Soll heissen, es wird diese Saison wohl gar kein AT-Spieler mehr in die GFL wechseln können.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer »

Exillöwe hat geschrieben: Fr Mai 10, 2019 00:58
Bodi hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 13:16 Vielleicht war er nur verhindert oder unpässlich. Wäre schade, wenn er nicht mehr dabei wäre, prägte halt auch eine Ära
Der immer gut gelaunte Walter Wächter... Der Herr der Ringe... könnte an jedem Finger einen German Bowl Ring tragen und noch einen am Schniepel... aber er trägt nur den vom ersten German Bowl Sieg...

Im Stream klang es so, als wäre er krank... hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm.
oton originalwalter:
"... nur ein bischen krank.... "
bleibt uns also erhalten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DrDru »

ChrisMe hat geschrieben: Sa Mai 11, 2019 10:36
DrDru hat geschrieben: Sa Mai 11, 2019 07:21
Aha und wo steht das da mit Seeber?
Dank der Mitteilung vom AFBÖ:

neu - $ 4 Pkt 10 WSO 2019
$4 Vereinswechsel
10. Beabsichtigt ein Spieler ... nach dem 15.03. des alufenden Kalenderjahres einen Vereinswechsel ... ins Auslang, wird die Ausstellung/Bearbeitung der ITC frühestens 90 Tage nach dem letzten Bewerbsspiel der 1. Klasse Herren durchgeführt."

Das als Mitteilung vom 10.05.
Soll heissen, es wird diese Saison wohl gar kein AT-Spieler mehr in die GFL wechseln können.
Schön, aber das heißt ja nun immer noch nicht das er überhaupt verpflichtet wurde so wie lt. deiner Quellenangabe...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Der Name erschien Freitag Abend auf Facebook, verschwand dann aber wieder.
Die Österreicher können gern 90 Tage warten (was für ein Quatsch), allerdings sagt die IFAF, nach 7 Tagen gehts dann einfach ohne ITC weiter. Wundert mich, wie so eine Regelung mit irgendetwas vereinbar ist, für US-Imports wäre das ja quasi ein internationales 3 monatiges Berufsverbot (in Österreich können sie mangels Spielbetrieb dann nicht mehr, woanders dürften sie nicht und der österreichische Club wird sie ja nicht einfach so 3 Monate weiter bezahlen...)
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Österreich bastelt sich halt gerne etwas. Wenn es keine Liga ist, dann halt ein paar Fantasie-Verordnungen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

https://www.frankfurt-universe.de/index ... andrewness

ein Glück, dass in Frankfurt ein vorbildlich geführter, finanzstarker Verein beheimatet ist :popcorn:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Universe hat anscheinend soviele Top Receiver und RBs, dass man einen A-Spot für einen Oliner nehmen kann. Sah in den bisherigen Spielen allerdings anders aus.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Mit einem O-Liner hat man unter Umständen länger etwas davon...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SvenF »

News von den New Yorker Lions

Roni Salonen geht nicht nach Kanada. Dafür Abgang Kimi Linnainmaa, der geht zu den Toronto Argonauts.

Quelle: Facebook New Yorker Lions
Antworten