Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

Was will Braunschweig mit Nacita? Die RBs und WRs sind top. Hall brauch den auch nicht wirklich. Vielleicht wieder Marburg oder evtl. Dresden die könnten den noch zur Leistungssteigerung gebrauchen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Die Frage ist ja, ob er mit einer Jokerrolle zufrieden ist. Weil mehr wird ihm keins der Teams, die aktuell auf Playoff-Plätzen stehen, bieten können. Dass Dresden Mabon runternimmt, damit Nacita raufkann, glaub ich z.B. nicht.
Wenns mehr sein soll, was bleibt denn dann, wo aktuell nur ein A in der Offense rumhüpft? Kirchdorf? Wie lange fällt Ruiz aus?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Fighti hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 23:53 Die Frage ist ja, ob er mit einer Jokerrolle zufrieden ist. Weil mehr wird ihm keins der Teams, die aktuell auf Playoff-Plätzen stehen, bieten können. Dass Dresden Mabon runternimmt, damit Nacita raufkann, glaub ich z.B. nicht.
Wenns mehr sein soll, was bleibt denn dann, wo aktuell nur ein A in der Offense rumhüpft? Kirchdorf? Wie lange fällt Ruiz aus?
Vielleicht hat irgendwer einen irischen Schäferhund in seinem Stammbaum entdeckt... :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Vielleicht auch eine Ergänzung für das Trio der Eitelkeiten (Therriault/Dablé-Wolf/Morris) in Hildesheim
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Lucky »

https://www.duesseldorfpanther.de/panth ... NX8Yo_1fK8

da es hier ja um Zu- und Abgänge Saison 2019 geht!
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von nymus »

Abgänge Kirchdorf: Ian Kolste (QB, beruflich zurück in de USA) und Robert Ruiz (WR, Verletzung)
Haben ja 3 Wochen sich neue Leute zu suchen...
Quelle: Homepage
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Abgang Allgäu: HC Jeff Scurran, wohl eher unfreiwillig
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

Langsam muss man glaube ich mal hinterfragen ob einige Entscheidungsträger in der GFL ihren Job richtig machen. Ich kann doch nicht einen HC nach dem anderen verpflichten und erwsrten das der nach einem halben Jahr aus einem schlechten ein gutes Programm macht. Die zukünftigen Trainer in Düsseldorf und Kempten werden die Saison auch nicht mehr retten.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Phorcus hat geschrieben: Mo Jul 01, 2019 22:19 Langsam muss man glaube ich mal hinterfragen ob einige Entscheidungsträger in der GFL ihren Job richtig machen. Ich kann doch nicht einen HC nach dem anderen verpflichten und erwsrten das der nach einem halben Jahr aus einem schlechten ein gutes Programm macht. Die zukünftigen Trainer in Düsseldorf und Kempten werden die Saison auch nicht mehr retten.
*ironie* Ist nicht immer der Trainer schuld? An der Spielern kann es nicht liegen *ironie*
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Zumindest Bedwell dürften die Spieler vom Hof gejagt haben. Kaum war der weg, hatten die wieder Bock auf Football.
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

Das Spieler ihre / ihren Trainer vom Hof jagen, halte ich übrigens für recht bedenklich. Habe solche Tendenzen schon ein paarmal mitbekommen. Oft geschieht dies nicht aus sportlich bedingten Gründen (Training, System nicht gut) sondern eher aus persönlichen Befindlichkeit weil z. B. der ein oder andere Spieler der beim Vorgänger evtl. bevorzugt behandelt wurde beim neuen Coach nur noch einer unter vielen ist und nicht mehr seinen bisherigen Status genießt. Auch Vorstände die sich gerne mal in den sportlichen Bereich einmischen tauschen ab und an den HC aus, wenn er zu unbequem wird.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von pantheroff »

Obwohl man bei Scurran sagen muss, der hatte auch ne schlechte Aussendarstellung.
Der hat bei facebook mehr Bilder von irgendwelchen Trips gepostet als alles andere.
Da konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass ist für ihn hier so ne Art netter Urlaub und kein Job.

:popcorn:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von amadeus »

Phorcus hat geschrieben: Mo Jul 01, 2019 22:19 Langsam muss man glaube ich mal hinterfragen ob einige Entscheidungsträger in der GFL ihren Job richtig machen. Ich kann doch nicht einen HC nach dem anderen verpflichten und erwsrten das der nach einem halben Jahr aus einem schlechten ein gutes Programm macht. Die zukünftigen Trainer in Düsseldorf und Kempten werden die Saison auch nicht mehr retten.
seh ich auch so , aber ist jo net nur in der GFL so, auch in der NFL haben HCs mangels Erfolg ihre Wanderschuhe an :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

Ja wobei auch in der NFL die Reißleine meistens nach und nicht während der laufenden Saison gezogen wird.
Marcos
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jan 24, 2016 02:27

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Marcos »

Das Scurran gehen muss, war abzusehen - hier gab es ja keinerlei positive Entwicklungen. Die Offense ist nicht existent.
Allerdings sollten sich doch mal andere Leute hinterfragen, ob es nicht immer "nur" an den Coaches liegt. Sei es Scurran oder letztes Jahr Bedwell.
Und wenn man dann in einem Bericht schreibt, dass es mit Scurran noch nie gepasst hat, dann frag ich mich schon ...
Allein schon eine Kostenfrage, so einen Coach dann ein halbes Jahr durchzuziehen (plus die nächsten Monate, je nachdem was vereinbart ist) und zu wissen, dass passt nicht. :shock:

Ich bin der Meinung, dass es da auch noch nicht aufhören wird. Die Comets werden sich keine 3 US Spieler für die Offense leisten (können).
Der QB neu, Jordan Paul Top Scorer letztes Jahr und McFerren, der noch so gut wie nichts gezeigt hat.
Da wird es wohl eher schlecht für McFerren aussehen, viel gespielt hat er am WE ja auch nicht. :down:


In Düsseldorf sollte doch eigentlich vor der Saison schon ziemlich klar gewesen sein, dass es hier (wenn überhaupt) um Platz 7 oder Relegation geht. Wenn man sich da wirklich mehr erwartet hat, dann hat man die Situation nicht objektiv betrachtet sondern mit der Panther Brille und gebetet.
Antworten