Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 22:43 GFL2? Plant man schon für das nächste Jahr?
Kennste den:
Sagt einer: "Ich hab Skao mit einem Prof. gesehen." Darauf der andere: "Will der seinen Waldorfabschluss nachholen?" :trink:
Football-Junkie from the Eastside
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von exDB »

Was will denn der Prof mit einem Waldorfabschluss? :keule:

Gibt es aktuell noch weitere Ligawechsler? Hähnelt und Gavanda haben ihre Saison in der Schweiz jetzt ja auch beendet (Stuttgart und Köln?)
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MarthaH »

Spannend wird doch, wo Silas Nacitas landet. Mein Tipp: Marburg
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von exDB »

Stimmt, ist jetzt auch schon 1 1/2 Wochen vorbei.
Tippe mal etwas ganz anderes und sage, dass er nach Dresden geht xD
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Andre Mathes bei Universe. Gibts eigentlich in dem Alter einen Zivi dazu? :D
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer »

kannst du ihn ja demnächst selbst fragen.
als ich ihm einen lila rollator anbot um aufs feld zu kommen, hat er abgelehnt. das könne er noch alleine.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Und vom Feld runter?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer »

touche!
zur not mit dem orangenen plattenwagen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

MarthaH hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 15:13 Spannend wird doch, wo Silas Nacitas landet. Mein Tipp: Marburg
Finde ich auch echt spannend, weiß gar net wieso 🤷‍♀️

Hall hat die Neuen schon vorgestellt obwohl es möglich wäre, da sie letztes Jahr auch einen A-RB vor den Playoffs geholt haben.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

exDB hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 15:30 Stimmt, ist jetzt auch schon 1 1/2 Wochen vorbei.
Tippe mal etwas ganz anderes und sage, dass er nach Dresden geht xD
Hatte da auch schon mal die Befürchtung. Macht aus meiner Sicht aber keinen Sinn. Als 2. Returner neben Mabonn wäre das vlt. ganz lustig anzuschauen, wie der gegnerische Kicker/Punter jedesmal Schweißausbrüche vor dem Kick bekommt, aber in das O-System passt das glaube ich nicht.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MarthaH »

Ich glaube, Nacitas braucht ein Team, in dem er seine Genialität ausspielen kann. Da passt Hall auch nicht.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

Ich denke, dass Nacita gerne im Germanbowl stehen möchte. (Als Abschluss seiner "Profi-Karierre") Das kann man seinen Videos entnehmen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

T_Dowg hat geschrieben:Ich denke, dass Nacita gerne im Germanbowl stehen möchte. (Als Abschluss seiner "Profi-Karierre") Das kann man seinen Videos entnehmen.
Ordner braucht man immer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer »

MarthaH hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 19:13 Ich glaube, Nacitas braucht ein Team, in dem er seine Genialität ausspielen kann. Da passt Hall auch nicht.
also düsseldorf!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von exDB »

T_Dowg hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 20:39 Ich denke, dass Nacita gerne im Germanbowl stehen möchte. (Als Abschluss seiner "Profi-Karierre") Das kann man seinen Videos entnehmen.
Die üblichen Verdächtigen sind auf der RB Position aber schon gut aufgestellt.
Statistisch gesehen, hat Dresden hier Nachholbedarf.
Denke mit einem ordentlichen Laufspiel ist DD für eine Überraschung gut
Antworten