Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

Bis Ende vom Monat möchte er sich entscheiden, also abwarten. Echt spannend 🕺
TimBuktu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 27, 2018 09:56

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von TimBuktu »

Caitlyn wird ihm schon sagen, wo es lang geht. :D
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

Braunschweig!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Jemand die genau Regelung im Kopf? Wie sieht es mit der Deadline für GFL-Pässe aus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ich möchte fast wetten, dass Nacita bislang noch nicht ein einziges Angebot hat, und er deswegen so zögerlich ist, bzw. mit dem Karriereende liebäugelt. Sollte er doch ein Angebot haben, wird das vermutlich den Ansprüchen seiner Holden und Ihm nicht gerecht.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von CoachP79 »

Wurde ab dieser Saison auf Ende Juli verändert
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 16:29 Ich möchte fast wetten, dass Nacita bislang noch nicht ein einziges Angebot hat, und er deswegen so zögerlich ist, bzw. mit dem Karriereende liebäugelt. Sollte er doch ein Angebot haben, wird das vermutlich den Ansprüchen seiner Holden und Ihm nicht gerecht.
Seine Frau ist wieder in den USA.
Ich vermute, er erzeugt mit Absicht "Spannung", um möglichst viele clicks für seinen Youtube Chanel zu generieren.

Aber denkbar ist wirklich, dass er kein Angebot eines Top Teams der GFL hat.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Wer ist dieser Nacita eigentlich?
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von CoachP79 »

Fischmob hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 19:59 Wer ist dieser Nacita eigentlich?
RB aus u.A. Marburg und Frankfurt, kam von der Baylor University. Genialer Spieler, von vielen Defenses arg verflucht. Ist aus persöhnlichen Gründen nach Italien gegangen, wollte wohl was von der Welt sehen.
Jetzt gibt es Gerüchte dass er wieder in die GFL kommt, kommen will.
Und wie immer wenn es um Gerüchte geht....
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

In seinem heutigen Video bestätigt er, dass er wieder in Deutschland spielen wird.
Spätestens nächste Woche Mittwoch wissen wir es...
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Er will von Youtube leben.
Dass da vorher noch nie jemand auf die Idee gekommen ist... :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Wer Andre Matthes mit 44 Jahren holt, holt auch Nacita :mrgreen:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 11:35 Wer Andre Matthes mit 44 Jahren holt, holt auch Nacita :mrgreen:
Braunschweig hat doch Mattes gar nicht geholt? Verstehe ich jetzt nicht. Haha
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Ist es denn fix, dass er für Braunschweig aufläuft??? Fehlt so ein wenig eine offizielle Meldung.
Aber man weiß ja nie ... :D
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

ist Braunschweig nicht gerade im Bereich RB / WR sehr gut aufgestellt ??
Antworten