Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Die kann man doch schon auf den Kaderlisten des AFVD für die GFL nachlesen. Im Internet stehen die doch immer tagesaktuell. Gleich neben den Live Ergebnissen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: Do Aug 01, 2019 11:29 Die kann man doch schon auf den Kaderlisten des AFVD für die GFL nachlesen. Im Internet stehen die doch immer tagesaktuell. Gleich neben den Live Ergebnissen...
Na der Ältestenrat, allen voran ein gewisser Robert H., schauen sich doch in Kanada gerade an, wie das so geht. Mit kanadischer Expertise wird es mittelfristig sicher gelingen, solche dollen Features auch auf gfl.info zu implementieren... :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Was wollen wir mit kanadischen Teamrostern und Ergebnissen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Do Aug 01, 2019 16:23 Was wollen wir mit kanadischen Teamrostern und Ergebnissen?
Fantasy-Football spielen?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

Wo war denn jetzt SN7? Hat er nicht gesagt, dass er ein Spiel vergangenes Wochenende hatte, ich habe ihn nicht gesehen
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Auf seinen Social Media Kanälen ist es auch erstaunlich ruhig geworden.
Wie schon hier jemand vermutet hat, hat er wohl kein passendes Angebot bekommen.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Zugang Hildesheim Invaders:
Christopher Andrews, QB (letztes Jahr Rostock Griffins)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

T_Dowg hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 06:58 Wo war denn jetzt SN7? Hat er nicht gesagt, dass er ein Spiel vergangenes Wochenende hatte, ich habe ihn nicht gesehen
Spiel des Lebens.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Slightlymoist »

Neuer A-DB für Hall: Adehkeem Brown, Quincy University D2
Quelle: Hudl Roster
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von hENNER »

Zugang Dresden Monarchs
WR Jordan Bouah

Quelle https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... dereceiver
GO MNRX GO
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Italiener und geht nicht nach Schwäbisch Hall? Was läuft da schief?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben: Italiener und geht nicht nach Schwäbisch Hall? Was läuft da schief?
Hall hat vielleicht dazugelernt, dass man nach nem Testspiel-Auftritt in der CFL keine Spielgenehmigung in der GFL erhält?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 16:31 Italiener und geht nicht nach Schwäbisch Hall? Was läuft da schief?
Gehrke raus!
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Eigentlich ist er ja schon irgendwie nach Schwäbisch Hall. Wenn nicht zu den Unicorns, dann zumindest zum Ulz. Das kommt der Sache noch am nähesten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

Praktikum bei der Außenstelle
Antworten