Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

Abgang Frankfurt Universe:
Brian Caler und Frankfurt Universe trennen sich einvernehmlich................

Quelle: Facebook
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

UI :shock: :shock: :shock:
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Peter Jinkins, LB zu den Potsdam Royals (Quelle: Seine Facebook Seite)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Hawk2015 »

Also Hall und seinen verantwortlichen Trainerstab find ich echt super.

Sich vor kurzem noch im Interview hinstellen und sagen sie finden es nicht gut das man jetzt mit europäischen Spielern auch nach dem 30.6. seine Mannschaft noch verstärken kann und jetzt selber wieviele neue Spieler noch geholt? 5,6,7? Ich hab etwas den Überblick verloren.

"Wasser predigen und Wein saufen" - Falls Coach Newman dieses Sprichwort kennt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Heuchelei auf höchsten Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Ich hab’s schonmal gesagt: Hall ist das neue Braunschweig!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Nach dem 30.06. geholt oder nur gemeldet?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von CoachP79 »

Laut Regeländerung von vor dieser Saison kann man neue Spieler bis zum 31.7 unter Vertrag nehmen und nicht wie vorher bis 30.6
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

:D na ,dann haben die Berlin Rebels auch alles richtig gemacht.

Noch schnell 2 Zugänge :
von den Potsdam Royals : Rabie El- Tayeb LB / DL
Nationalspieler aus Polen : Arek Soberski DL

Vermutlich Abgang ( ohne groessere Kommunikation aber lt GFL.stats nicht mehr dabei ) QB Terrell Robinson
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

:?: :?: :?:

Ist denn der Ex Dredsner , Ex Rebels Alan Steinohrt schon in Braunschweig gesichtet worden ?

denn eigendlich muesste die Wechselsperre doch abgelaufen sein, ( taucht aber lt.GFL.stats noch nicht auf )
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

Kalefeld2 hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 04:18 :?: :?: :?:

Ist denn der Ex Dredsner , Ex Rebels Alan Steinohrt schon in Braunschweig gesichtet worden ?

denn eigendlich muesste die Wechselsperre doch abgelaufen sein, ( taucht aber lt.GFL.stats noch nicht auf )
Ja... Er wird hauptsächlich als blocking TE genutzt... Hat gegen Kiel auch gespielt
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

BlackBrother hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 07:31 Ja... Er wird hauptsächlich als blocking TE genutzt... Hat gegen Kiel auch gespielt
Luxusprobleme...
Wenn Du den in der D-Line nicht wirklich brauchst. :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SYL23 »

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 11:59 Also Hall und seinen verantwortlichen Trainerstab find ich echt super.

Sich vor kurzem noch im Interview hinstellen und sagen sie finden es nicht gut das man jetzt mit europäischen Spielern auch nach dem 30.6. seine Mannschaft noch verstärken kann und jetzt selber wieviele neue Spieler noch geholt? 5,6,7? Ich hab etwas den Überblick verloren.

"Wasser predigen und Wein saufen" - Falls Coach Newman dieses Sprichwort kennt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Heuchelei auf höchsten Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn du wiederholt versuchst in Hall Unruhe reinzubringen, so schaffst du es auch dieses Mal nicht ;)
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Club2 »

Unruhe? Fakt ist aber das Hall die 2 letzten Bowls nicht aus eigener Kraft gewonnen haben sondern schlicht und einfach einmal weil der Kicker der Lions verkackt hat und beim 2 die Frankfurter warum auch immer eine Time out beim Fieldgoal genommen haben als der kicker getroffen hat. Ohne diese missglückten Kicks wäre Hall nicht Meister geworden.
Klar das die aufrüsten denn auch die wissen dass sie im Moment keine Chance gegen den Norden, zumindest gegen die 3 erstplazierten haben. Aber das beste ist immer noch das sie behaupten ihre Jugendspieler zu fördern. Wie viele spielen doch gleich in der ersten Mannschaft?? 4 oder 5? Wie viele HALLER sind bei den Startern dabei??? Hall ist mittlerweile die gleiche Söldner Truppe wie alle anderen auch.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Ich würde sagen, daß die O-Line recht breitgestreut mit Hallern besetzt ist. Die D-Line mit zweien. Pack noch zwei Skills in der Offense und zwei in der Defense mit drauf. Sind dann doch um die 10. Je nachdem, was du als Haller bezeichnest.

Klar, ist bei anderen auch so.
War früher auch in Hall nicht groß anderst. Man wurde nur für so eine Aussage gesteinigt. Jetzt greift der Neid mehr um sich und sie gehören mittlerweile medial auch zur Achse der Bösen.
Deswegen kannst du aber nicht sagen, daß sie ihre Jugend nicht fördern. Sie spielen nur nicht im 1st-String in der GFL.


Wer hat jetzt nochmal die letzten zwei Bowls gewonnen? Irgendwas haben sie richtig gemacht. Es ist der der Beste, der seine Möglichkeiten am Besten ausnutzt und auf das Scoreboard bringt. Namen bringen nichts, wenn sie keine Ergebnisse liefern. Dann bleibst du halt Schalker.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 142 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 11:59 Also Hall und seinen verantwortlichen Trainerstab find ich echt super.

Sich vor kurzem noch im Interview hinstellen und sagen sie finden es nicht gut das man jetzt mit europäischen Spielern auch nach dem 30.6. seine Mannschaft noch verstärken kann und jetzt selber wieviele neue Spieler noch geholt? 5,6,7? Ich hab etwas den Überblick verloren.

"Wasser predigen und Wein saufen" - Falls Coach Newman dieses Sprichwort kennt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Heuchelei auf höchsten Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!
Du magst sie nicht. Wissen wir. Egal.
Antworten