Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

Um in der GFL in der Spitzengruppe zu stehen, reichen nunmal regionale Spieler alleine nicht aus. Dies reicht auch nicht, um in der GFL zu spielen. Vermutlich auch nicht in der GFL2. SHU hat aus eigener Kraft die Punkte in den GBs erzielt, also auch verdient gewonnen.

Das kommende Wochenende wird zeigen, wie stark SHU im Moment ist und dass die ersten beiden Südteams, sowie wohl auch Marburg, gegen die Nordteams im Moment keine Chance haben, ist doch nur eine subjektive Meinung. Und diese scheint nicht nur auf einer sportlichen Grundlage getroffen worden zu sein.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von KarlH »

...warum drüber streiten? bald sind playoffs, da wird man dann ja sehen, wie sich die nordteams dort schlagen. und wenn ich wetten müsste, dann würde ich auch in beiden runden auf hall daheim setzen. sollen die jetzt auf einmal schlechter sein, nur weil die die letzten spiele nicht immer vollgas gegangen sind? wenns drum geht sind die m.e. voll da. und das gelegentlich notwendige glück hatten sie ja die letzten jahre auch immer...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

streitet doch keiner.
Wie lastminutefan schon schreibt. Kommendes Wochenende wird es zeigen.
die Wahrheit liegt auf dem Platz, besonders in den Playoffs. Warten wir ab
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Da ist doch dieses Jahr ein Titel greifbar :D
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

nächster Neuzugang in Frankfurt:

Jamarii Milliken, DB letztes Jahr Dresden Monarchs

Quelle: Facebook
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Duc »

Geld was man nicht hat oder einem nicht gehört gibt sich immer am leichtesten aus...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

Scheinbar soll ein GB Titel neue Sponsoren und Zuschauer bringen. Ist vielleicht in Frankfurt der einzige Weg? Bin gespannt, wohin der Weg führt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Mit Titeln kennt man sich halt aus in Frankfurt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

Last Minute Fan hat geschrieben: Scheinbar soll ein GB Titel neue Sponsoren und Zuschauer bringen. Ist vielleicht in Frankfurt der einzige Weg? Bin gespannt, wohin der Weg führt.


GB oder jährliche Insolvenz - hat was von Roulette
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Wieso oder - wir schaffen auch beides
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

:lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

wäre doch geil: Frankfurt geht in die regelmäßige Insolvenz, holt aber den Titel.
Dann kann Universe den Pokal an den meistbietenden Versteigern und bedient mit dem Erlös die Gläubiger. Geile Strategie - sag ich mal :up:
Und als Titelträger gewinnen sie nächstes Jahr den Eurobowl :guru:
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

hat eigentlich irgendeiner mal was mitbekommen, ob nun der Spieler Nacita nach Deutschland wechselt?
Aktuelle Videos sind im Moment Mangelware. Scheint so, als wäre er von der Bildfläche verschwunden.
Vielleicht hat ja einer von Euch irgendwelche Informationen.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

"i was worried too, so i asked a couple of people that i know are reliable. They told me about his situation, that he is in fact in the states right now, but might be coming back to play in the GFL this season. And which team he might be going to, but i'm sorry i don't think i'm allowed to share that information." Zitat von einem Zuschauer
Antworten