Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 142 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Nach den letzten beiden Spieltagen behaupte ich sogar, dass im Halbfinale mindestens zwei Teams aus dem Süden spielen werden, vielleicht sogar drei.
Hinter Braunschweig klafft ein großes Leistungsloch.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

Jedes Jahr wieder lustig dieses Nord-Südeinschätzungen. SHU aktuell mit kleinen Wacklern, FU und Marburg werden stärker. Im Norden ist es bis auf Platz 1 und 8 spannender, wobei die Rebels, Monarchs und Hildesheim wohl die PO Plätze unter sich ausmachen. Dresden und Rebels haben sich aktuellen wieder gefangen, bei Hildesheim wird wohl das Dresden Spiel entscheiden, wohin die Reise geht bzw. wen man vielleicht in den POs empfängt.
Allerdings kehren Spieler aus Verletzungen zurück. Dort wird es auch eine positive Entwicklung geben. Wer z.B. FU unterschätzt, der wird sich wundern.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

Abgang Kiel:

Die Kiel Baltic Hurricanes haben sich von Offensive Coordinator Marico Gregersen getrennt...................................

Quelle: Webseite und Facebook
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Bei den MNRX ist die Lebensversicherung für Greenlee wieder im Lande. Noch ein Spiel in der Halbzeit wegwerfen geht nicht. Welcome back G. Cuielette.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Pinder soll auch wieder verfügbar sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 24, 2019 17:44 Pinder soll auch wieder verfügbar sein...
Aber nicht für die MNRX. Leider keine ITC mehr. Sonst ne totsichere Option. :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Partycrasher »

defregger hat geschrieben: Sa Aug 24, 2019 19:16
skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 24, 2019 17:44 Pinder soll auch wieder verfügbar sein...
Aber nicht für die MNRX. Leider keine ITC mehr. Sonst ne totsichere Option. :mrgreen:

Kann man das nicht mit einer "Gebühr" klären?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Partycrasher hat geschrieben: Sa Aug 24, 2019 23:33
defregger hat geschrieben: Sa Aug 24, 2019 19:16
skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 24, 2019 17:44 Pinder soll auch wieder verfügbar sein...
Aber nicht für die MNRX. Leider keine ITC mehr. Sonst ne totsichere Option. :mrgreen:

Kann man das nicht mit einer "Gebühr" klären?
Pinder klärst Du am besten durch eine fly-back-fee. 8)
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Abgang Hildesheim:
HC, OC, DC
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

„Die Hildesheim Invaders und das Trio um Headcoach Matt LeFever gehen getrennte Wege. Auch Offense Coordinator Matt Crockett und Defense Coordinator Winston Huggins sind nicht mehr Teil des Teams.

„Wir danken den Trainern für das bisher Erreichte. Trennungen sind selten schön und wir hätten gern mit dem Trio weitergearbeitet. Aber die Mannschaft hat sich nicht so präsentiert, wie wir das erwarten. Das ist eine Entwicklung, die wir schon länger beobachtet haben und nun nicht mehr zusehen konnten“, sagt Geschäftsführer Frank Meyer.

Die GFL-Mannschaft trifft sich am Montagabend und wird dort über die weiteren Entwicklungen informiert. „Wenn wir die Mannschaft über Details informiert haben, werden wir damit an die Öffentlichkeit gehen“, so Meyer weiter.“
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

hahaha … was ich immer dachte. Die wahren Trainer in Hildesheim sind wohl Therriault, Morris etc.
Kommt bei mir so rüber, was man auf dem Feld sieht und woanders liest.
Ist zumindest konsequent …...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Fighti hat geschrieben: So Sep 01, 2019 16:51 Abgang Hildesheim:
HC, OC, DC
Man hakt die Saison ab...
Mit nem kaputten CT ist in FFM eh Schluss.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Es wäre eine Volte, wenn für die restlichen Spiele Brian Caler als Interims Coach verpflichtet wird. :mrgreen:
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona »

shiver55 hat geschrieben: So Sep 01, 2019 16:57 „... die Mannschaft hat sich nicht so präsentiert, wie wir das erwarten. ...“

Damit ist die These mit den Verletzungen als Grund für das hildesheimer Tal der Tränen raus. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass der Grund in den fehlenden Strukturen in Hildesheim liegen. Das ist ein "alter" gewachsener Verein.

Vielleicht sind die Invaders 2019 wirklich kein Team. Und vielleicht aber nicht unbedingt wegen der angeblichen ausgesprochenen Divenhaftigkeit eines gewissen Trios, dass anderen Orts ja prima funktionierte, sondern eher, weil man zu viele Schlüsselpositionen auf einmal fremd besetzt hat und das verbliebene, verdiente Rumpfteam vor den Kopf gestoßen wurde und auf einmal nur noch Wasserträger war, wenn man überhaupt noch erwünscht war.

Die Coaches auszutauschen mit der möglichen Begründung, dass sie kein Team geformt haben (ist schon wieder interpretiert), ist dann aber eine Tat der Verzweiflung. Der ursprüngliche Fehler lag dann in der Kaderplanung. Nur lässt sich der in der laufenden Saison nicht mehr beheben. Wahrscheinlich auch nicht mit neuen Coaches.

Hoffentlich zerbrechen die Invaders nicht an dieser Geschichte.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem, vor den Kopf gestoßen, die Diven nicht im Griff und ein Sponsor, der zu viel wollte.

Zeigt eben das man kein GB Team über den Winter aus dem Boden stampfen kann
Antworten