Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Vielleicht isses bei AR auch CTE... So beschränkt im Kopf kann kein normaler Mensch sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

Wendest du dich etwa ab, drehst dein Fähnlein und es hat noch keiner gemerkt? Dann entschuldige bitte, ich warte, bis du es selber veröffentlichst! :guru:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Busty »

Dem Zugang von 80% des Eintrittspreises bei den Düsseldorf Panthern, steht jetzt ein Abgang von 36,1% der Zuschauer gegenüber.

Quelle: http://stats.gfl.info
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

AR hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 20:17 Wendest du dich etwa ab, drehst dein Fähnlein und es hat noch keiner gemerkt? Dann entschuldige bitte, ich warte, bis du es selber veröffentlichst! :guru:
Dass du wenig merkst, ist jetzt nichts neues, aber hä?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Exillöwe »

Fighti hat geschrieben: Di Sep 24, 2019 11:08
AR hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 20:17 ...
Dass du wenig merkst, ist jetzt nichts neues, aber hä?
Bitte AR nicht auch noch quoten, das umgeht die Option ihn automatisch zu ignorieren. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von moss84 »

Phorcus hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 16:31 Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim. 8)
Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt.
vielleicht nicht nach Hildesheim aber evtl. nach Frankfurt!! Wenn Frankfurt den abkacker am Sonntag macht evtl. wird dann über einen guten Staff nachgedacht. Coach Rowland und Danny Z aus F verbindet ja einige Zeit zusammen. :popcorn:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

moss84 hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 12:11
Phorcus hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 16:31 Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim. 8)
Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt.
vielleicht nicht nach Hildesheim aber evtl. nach Frankfurt!! Wenn Frankfurt den abkacker am Sonntag macht evtl. wird dann über einen guten Staff nachgedacht. Coach Rowland und Danny Z aus F verbindet ja einige Zeit zusammen. :popcorn:
Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen.
Az igazi általános ember :mrgreen:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 15:26 Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen.
wenn die Kohle stimmt, ist auch der Familienvater zufrieden - ob am Ende der Steuerzahler, der Staat, oder Robby Huber persönlich zahlt, ist da glaub ziemlich egal
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

osirisdd hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 15:50
altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 15:26 Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen.
wenn die Kohle stimmt, ist auch der Familienvater zufrieden - ob am Ende der Steuerzahler, der Staat, oder Robby Huber persönlich zahlt, ist da glaub ziemlich egal
Dann muss man die Kohle aber auch bekommen. Bin mir nicht sicher, ob dass alle Trainer der letzten Jahre auch ihr Geld bekommen haben.
Zuletzt geändert von DarkMorgana2 am Fr Sep 27, 2019 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Na ja der „intakte Verein“ könnte ja unter Umständen „finanzielle Anpassungen“ für die nähre Zukunft avanciert haben. Und generell gilt: für Familienväter ist Football auch schon in den USA problematisch. Hier erst recht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bibo »

Ist alles OT! :roll:
Man muss immer mit allem rechnen!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

Vielleicht geht Fatah jetzt aber auch zu den Rebels?
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

... nicht nur dahergemunkelt.

Lt. Internetseite der Rebels verlässt Kuci die Berliner und widmet sich einer Auszeit.
Mit ihm geht auch der Defense Cordinator.

Da wird sich Spielertechnich bei den Rebels sicher fuer 2020 einiges tun.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Oh! Ein Geldregen? Rebels gegen Raiders tauschen? da gäbe es ja nicht mal den Vorteil für die Kinder (Außer familiärere Nähe) Bildungspflicht gegen Berliner Schulpflicht tauschen wäre nicht der beste Move. (Familie ist allerdings unschlagbar). War schon mal eine Zwischenlösung. Aber eben nichts langfristiges.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Abgang J. Silva Gomez in FFM? So liest es sich zumindest auf der Facebook-Seite von ihm
Antworten