Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

... und am besten das gleiche für die restlichen 15 Teams, damit man das alles richtig einschätzen kann.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:16 Zähl doch mal die RBs in Hall auf, die tatsächlich 3 Jahre in der eigenen Jugend gespielt haben. Das ist einfacher.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ok. für dich bedeutet also mind. 3 jahre in der eigenen jugend: eigener stall: pinky`s rule.
nur mit der jugend deutscher meister: nicht eigener stall: pinky`s rule
so richtig?

aber meine frage beantwortet, indem du präzisierst , wer das denn sein soll, der das was du behauptest erfüllt, das hast du nicht (wie zu erwarten)
ich weiß auch warum: du kannst es nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Ich habe keine Definition gefordert und keine angegeben.

Ich würde gerne wissen, ob du mehr wie einen RB hinbekommst, der 3 Jahre in der Jugend der Unicorns gespielt hat.


Hat Bayern überhaupt eine G-Jugend?
Haben die Talentscouts, die bei 5-jährigen das Talent für die Championsleague erkennen und fördern? 15 Jahre im Voraus?
Da muss ich passen.
Aber wenn du realistisch bleibst und über 3-5 Jahre redest, dann kannst auf dem Flur beim Fussballprofessor nachfragen.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:48 Ich habe keine Definition gefordert und keine angegeben.
ach, hast du nicht?:
_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:16 Zähl doch mal die RBs in Hall auf, die tatsächlich 3 Jahre in der eigenen Jugend gespielt haben. Das ist einfacher.
das liest sich für mich schon so...
_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:48 Ich würde gerne wissen, ob du mehr wie einen RB hinbekommst, der 3 Jahre in der Jugend der Unicorns gespielt hat.
nein, leider nicht, nur den, der deutscher meister geworden ist - in der haller jugend. (übrigens heißt es als und nicht wie...)
aber weshalb versteifst du dich denn so auf den rb?
weshalb nicht den qb? ach nee, der war ja mal nach mannheim verliehen....
oder die ol? ach nee, die zählen ja nicht, die spielen ja eigentlich gar nicht mit, die stehen den anderen nur im weg rum, sind sicher nur da, um irgendeine quote zu erfüllen...
_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:48 Hat Bayern überhaupt eine G-Jugend?
nein, natürlich nicht, nur eine f-jugend. du weißt schon: quote erfüllen und son kram...
_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:48 Haben die Talentscouts, die bei 5-jährigen das Talent für die Championsleague erkennen und fördern? 15 Jahre im Voraus?
na...da die f-jugend erst bei den 8-jährigen beginnt: da schon, ja......
_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:48 Da muss ich passen.
das wundert mich nicht, das ist nichts neues.
_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:48 Aber wenn du realistisch bleibst und über 3-5 Jahre redest, dann kannst auf dem Flur beim Fussballprofessor nachfragen.
ich frag doch aber bei dir nach, weil du das doch alles so gut weißt, wie das ist, dass man als "aus der eigenen jugend", "aus dem eigenen stall" oder ähnlich gelten darf. du bist doch derjenige der dafür die regeln festsetzt. der ruler sozusagen...
wen meinst du denn nun, die da im kader sind bei den bayern, wenn du realistisch bleibst und nur über 3-5 jahre redest und diejenigen, die schon als 8-jährige dort spielen weglässt...
ich bin mal gespannt....(und erwarte trotzdem nichts substanzielles)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

Zu- und Abgänge bitte........
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Früchtl, Hummels, Müller.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Karsten hat geschrieben:Zu- und Abgänge bitte........
Gleich...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

2x Ehrenfried (wobei einer als WR gelistet ist) auf QB plus den zugelaufenen Engländer.

QBs und RBs hast du abgefragt. Bei den QBs passt das. Bei den RBs hast du leider voll in die Tonne gelangt. Da wäre jede andere Position besser gewesen.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Dein einer RB, den du kennst, kam als fertiger J-Nationalspieler zu den Unicorns.
Es gäbe aber 3 andere, die eher in diese Kategorie passen.
Du hattest echt die Chance.

Bisschen dünn.


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dereineda
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 26, 2018 07:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Dereineda »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:16 Zähl doch mal die RBs in Hall auf, die tatsächlich 3 Jahre in der eigenen Jugend gespielt haben. Das ist einfacher.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich kann dir einen Aufzählen Jerome Manyema 2014 2015 2016 (Deutscher Meister)
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von alex_k. »

:popcorn:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Zugang NYL
Brandon Connette QB
Quelle Braunschweiger Zeitung

Laut Tomlin ist Jadrian Clark in Dresden und Hall im Gespräch
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Na, das ging ja schnell - super. Da wissen ja alle Verantwortlichen sehr früh, wo die Personalplanungen hin gehen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

Clark möchte prüfen, was er in Dresden oder Hall verdienen könnte. Das heißt nicht, dass er bei den Vereinen im Gespräch ist. Tomlin hat ihm viel Glück gewünscht und Connette verpflichtet.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Last Minute Fan hat geschrieben: Sa Okt 27, 2018 08:51 Clark möchte prüfen, was er in Dresden oder Hall verdienen könnte. Das heißt nicht, dass er bei den Vereinen im Gespräch ist. Tomlin hat ihm viel Glück gewünscht und Connette verpflichtet.

„Wir haben ihm ein – wie wir finden – sehr faires Angebot gemacht. Er wollte aber erstmal sehen, ob Dresden oder Schwäbisch Hall ihm mehr bieten.“

Das klingt für mich schon so, als würde es da konkretes Interesse geben.

Ehrenfried macht bis April Pause und es gibt Anzeichen, dass jetzt das Studium bzw. das Referendariat vor gehen.
Antworten