Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:32 Das klingt ja noch besorgniserregender als das was gerade in Kiel passiert. :shock:
Die Situation ist wahrscheinich ähnlich.
Die Panther haben unglaublich an Substanz verloren und füllen den Kader mit unterklassigen Spielern auf,
die nicht mal GFL2-Niveau haben dürften. Und die Imports sind jetzt auch keine Sensation.
Dazu kommt die miese Stimmung (nach einem Aufstieg, das schaffen auch nur die Panher!!), welche auch
nicht gerade für Motivation sorgen dürfte.
Die Chaos-Panther könnten für Kiel das Fünkchen Hoffnung sein.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Booya »

Aus Marketing Sicht alles richtig gemacht.

Wie meinte einmal der Marketing Chef des HSV zu mir.... und das war noch ein paar Jahre, bevor der HSV sich primär unten einsortierte:

"Entweder spielt man ganz oben mit oder ganz unten.
In der Mitte rumdümplen lässt sich am wenigstens gut verkaufen."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Orakel von Delphi »

Bei den Panthern ist mir niemand bekannt, der Ahnung von Marketing hat! Was Du beschreibst Booya, hört sich ja nach Absicht an, bei den Panthern handelt es sich um Unvermögen.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

DOCH :!:
Markus Becker :!:
Der hatte Ahnung ,aber der ist nicht mehr dabei .
Das ist aus meiner Sicht das Hauptproblem .
:popcorn:
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

„Was er und sein Trainerstab zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen können, ist die genaue Zusammensetzung des Spielerkaders.„

RP Online vom 14.02., also noch fast aktuell.
Link:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-35812359

Wenigstens scheint der HC seinen Spaß zu haben :D
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 19:59 „Was er und sein Trainerstab zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen können, ist die genaue Zusammensetzung des Spielerkaders.„

RP Online vom 14.02., also noch fast aktuell.
Link:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-35812359

Wenigstens scheint der HC seinen Spaß zu haben :D
Am Ende werden es dann wieder so um die 90 Spieler sein...

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat »

Auf dem Foto gibt es immerhin eine Teamliste. Allerdings scheint die Trainingsbeteiligung danach „unregelmäßig“ bis „durchwachsen“ zu sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wullewupp
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 03, 2012 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Wullewupp »

skao_privat hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 09:01 Auf dem Foto gibt es immerhin eine Teamliste. Allerdings scheint die Trainingsbeteiligung danach „unregelmäßig“ bis „durchwachsen“ zu sein.
Interessant....und das erkennst Du jetzt wo dran ?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle »

Hmmmm. Eine Liste mit mehreren Spalten.
1. Spalte: Position
2. + 3 Spalte: Vorname und Nachname
4. - 8. Spalte: Trainingsdatum und Anwesenheit...

Sowas macht irgendwie jeder Coach. Listen sind halt etwas was man beherzt mit einem Lachen festhalten kann wenn alles andere nicht funktioniert.

Kann natürlich auch die Einkaufliste von Mutti sein:
1x Schokokuchen
2x Schinken aus regionaler Herstellung
3x GFL-taugliche Spieler aus der Region
4x Eier aus Bodenhaltung
Wullewupp
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 03, 2012 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Wullewupp »

Ist schon klar. Nur weil man ein halbes Blatt auf dem Bild erkennen kann auf eine „ durchwachsende Trainingsbeteiligung“ schließen kann ist schon etwas befremdlich.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von brooks »

ich schließe auf dicke Eier :mrgreen:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von chiefsfan »

Immer diese bla bla von wegen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein hauptberuflicher Coach... Was war denn mit diesem US Ex Washington Redskins TE super viel Winner? Der hat doch auch nicht nebenbei bei MCD die Fritten gebeutelt, oder?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle »

in 40 Jahren gibt es genügend Dinge die man vergessen hat... oder wie war das mit den Statistiken letztens noch?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 19:59 „Was er und sein Trainerstab zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen können, ist die genaue Zusammensetzung des Spielerkaders.„

RP Online vom 14.02., also noch fast aktuell.
Link:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-35812359

Wenigstens scheint der HC seinen Spaß zu haben :D
Klasse, am 10.02. verkünden die Panther, Christos Lambropoulus ist neuer OC.
Vier Tage später schreibt RP Online, dass HC Leijtens Buddy Pepijn Mendoca doch noch dabei ist und den OC gibt, ja was denn nun? Bei der Pantherseite weiß man nie was noch aktuell ist (U19-Coaches) :ugly:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

Ich sag es ja nicht gern , aber
wo er recht hat .....
:down: :popcorn: :down:
Antworten