Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Saison 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Im Süden sollte man die Allgäu Comets nicht übersehen. Trotz Kamikaze-Offence und HC-Wechsel mitten in der Saison Platz 3, das war nicht schlecht. Wenn etwas mehr Ruhe einkehrt, wäre auch Platz 2 drin, denke ich. Universe hatte 2018 die stärksten Defensive Backs, die ich seit Jahren gesehen habe: bei vier so starken Spielern waren tiefe Pässe fast aussichtslos, auch für die Top-Teams. Die Zeit ist aber vorbei. Selbst wenn zwei davon wieder auflaufen, gibt es Schwachstellen.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Saison 2019

Beitrag von H2OTest »

skao_privat hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 13:42 Frag mL in Braunschweig nach, wie das so ohne Platz ging
Hmm. Anno wann war das? Erinnere mich da die letzten ~10 Jahre an nix
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

das war in den 80-er Jahren ... als andere sich mit Rubik´s Cube beschäftigten.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Saison 2019

Beitrag von Booya »

Methadron hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 10:31 Welcher Abgang der Lions tut denn so weh, dass sie nicht wieder ganz oben stehen sollten?
Mit Cornett hat man den besten QB in Europa verpflichten können, der ersetzt Clark deutlich besser
Morris und Dable waren fast die komplette Saison gesperrt oder verletzt und man hat immer noch die besten WR, die Deutschland zu bieten hat.
Auf der RB Position hat man die zwei besten RBs der gesamten Liga.
Die O-Line war letzte Saison der schwächste Teil, da wurde sinnvoll verstärkt.
Die Defence ist mit dem Abgang von Mete tatsächlich etwas schwächer geworden, aber auch hier gab es gute Neuverpflichtungen.
Meiner Meinung nach, geht der Platz 1 im Norden nur über die Lions.

Ich fasse zusammen...die Lions haben:

- Den besten QB in ganz Europa
- Die besten WR in ganz Deutschland
- Die besten 2 RB's der Liga.

Sicher das es da noch notwendig ist die Oline zu verstärken...

Ich frag ja nur... :)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Es war halt noch Geld übrig :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Das beste Stadion steht in Frankfurt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Wo denn sonst, außer Frankfurt …
Die besten Fans, Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten, Cheerleader, Greenkeeper, Parkplätze, Bratwürste … alles in Frankfurt
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Saison 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Natürlich in Frankfurt ! Schwarz und Weiss wie Schnee - das ist die SGE :lol:
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Methadron hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 10:31 Welcher Abgang der Lions tut denn so weh, dass sie nicht wieder ganz oben stehen sollten?
Mit Cornett hat man den besten QB in Europa verpflichten können, der ersetzt Clark deutlich besser
Morris und Dable waren fast die komplette Saison gesperrt oder verletzt und man hat immer noch die besten WR, die Deutschland zu bieten hat.
Auf der RB Position hat man die zwei besten RBs der gesamten Liga.
Die O-Line war letzte Saison der schwächste Teil, da wurde sinnvoll verstärkt.
Die Defence ist mit dem Abgang von Mete tatsächlich etwas schwächer geworden, aber auch hier gab es gute Neuverpflichtungen.
Meiner Meinung nach, geht der Platz 1 im Norden nur über die Lions.

Ich frag mal ganz ehrlich : Ist Cornett so gut?

Also der beste QB in Europa, den ich bisher gesehen habe "ist" - besser wäre- "war" C.T.
C.T. hat 63 von 65 Pflichtspielen gewonnen in Braunschweig. Das ist eine krasse Statistik. Die finde ich schon beeindruckend.
Wie gut C.T. 2019 seien wird, werden wir sehen. Das kann im Moment wohl keiner beantworten.
Wenn es nach Karsten geht haben wir gleich Anfang Mai mit Potsdam gegen Hildesheim ein vermeintliches Spitzenspiel.
Dann kann C.T. zeigen was er noch drauf hat bzw. was er bewegen kann unter den Umständen ( O-Line etc.) mit denen er in Hildesheim aufläuft.

ps: wo ist eigentlich hier Fighti? und was ist mit Road to German Bowl 2019?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Manfred hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 22:38
Methadron hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 10:31 Welcher Abgang der Lions tut denn so weh, dass sie nicht wieder ganz oben stehen sollten?
Mit Cornett hat man den besten QB in Europa verpflichten können, der ersetzt Clark deutlich besser
Morris und Dable waren fast die komplette Saison gesperrt oder verletzt und man hat immer noch die besten WR, die Deutschland zu bieten hat.
Auf der RB Position hat man die zwei besten RBs der gesamten Liga.
Die O-Line war letzte Saison der schwächste Teil, da wurde sinnvoll verstärkt.
Die Defence ist mit dem Abgang von Mete tatsächlich etwas schwächer geworden, aber auch hier gab es gute Neuverpflichtungen.
Meiner Meinung nach, geht der Platz 1 im Norden nur über die Lions.

Ich frag mal ganz ehrlich : Ist Cornett so gut?

Also der beste QB in Europa, den ich bisher gesehen habe "ist" - besser wäre- "war" C.T.
C.T. hat 63 von 65 Pflichtspielen gewonnen in Braunschweig. Das ist eine krasse Statistik. Die finde ich schon beeindruckend.
Wie gut C.T. 2019 seien wird, werden wir sehen. Das kann im Moment wohl keiner beantworten.
Wenn es nach Karsten geht haben wir gleich Anfang Mai mit Potsdam gegen Hildesheim ein vermeintliches Spitzenspiel.
Dann kann Cvergleichbar.T. zeigen was er noch drauf hat bzw. was er bewegen kann unter den Umständen ( O-Line etc.) mit denen er in Hildesheim aufläuft.

ps: wo ist eigentlich hier Fighti? und was ist mit Road to German Bowl 2019?
Die finnische Liga ist mit Sicherheit nicht mit der GFL vergleichbar, aber wenn man lieber einen Cornett holt anstatt CT muss an der Qualität ja was dran sein.
Natürlich sind die Statistiken von CT beeindruckend, aber da gehört auch eine gute O-Line und vor allem gute WRs zu. Ich glaube nicht, dass CT in Hildesheim ähnlich erfolgreich sein wird, wie in Braunschweig.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2019

Beitrag von MaLa »

Redet hier ihr hier von Cornetto, diesem Hütchenwaffel-Eis? Die sind definitiv die besten ihrem Segment! Da gibt keinen Zweifel.

Oder von Brandon Connette, wobei ich da nicht sicher bin, warum man dessen Leistung in der finnischen Liga heranziehen würde, schließlich hat der auch schon GFL gespielt.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

...und zwar recht eindrucksvoll...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Saison 2019

Beitrag von Ronald »

Ich frage gern nochmal diejenigen, die Potsdam auf Platz 1-3 sehen, ob es schon bekannt ist, wer dort QB spielen wird.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Die neue O-Line der Hildesheimer sah auf der Teampräsentation zumindest sehr gewaltig aus....aber was die kann wird man erst sehen wenn das erste Spiel gespielt ist
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Saison 2019

Beitrag von defregger »

Ronald hat geschrieben: Fr Mär 29, 2019 10:42 Ich frage gern nochmal diejenigen, die Potsdam auf Platz 1-3 sehen, ob es schon bekannt ist, wer dort QB spielen wird.
Austin Apodaca stand ja schon auf dem Potsdamer Roster, hat sich aber ja nun für die CFL entschieden (BC Lions). Mal sehen wer der Plan B ist...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten