Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Saison 2019

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 08:16 Falsche Einstellung. Heim. Fertig. Gibt genügend andere.
Wobei ich den Eindruck habe, dass nur wenige Teams so konsequent sind.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Du bist halt im finanziellen und sportlichen Dilemma:
Der Flug heim kostet.
Der neue Flug kostet.
Ist der Neue besser?
Passt er überhaupt?
Vorbereitung fehlt.
Etc.

Dann beißt du gezwungenermassen in den sauren Apfel und streichst ihn von der Wiederverpflichtungsliste. Und nächstes Jahr wird alles besser.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Auch beim bundesweit bestem Scouting kann das passieren. Pinder deute ich da mal an...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2019

Beitrag von MaLa »

Wie sehr sich die Leute da bei ihren Teams reinhängen trotz ihrer Nebentätigkeiten schwankt ja auch stark.

Die GFL Süd hatte da ja auch neulich 2 Leute, die von vornherein klar sagten, dass sie ihre großen Youtube-Karrieren während des Dtl. Aufenthaltes nicht ruhen lassen werden.
Und der eine war ein riesiger Gewinn für sein(e) Team(s). Der andere eher nicht so.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Saison 2019

Beitrag von Bodi »

Hat sicherlich nur bedingt etwas mit der Saison zu tun aber ich schreib hier trotzdem. Auf der HP der Lions wurde der Fan und Mediaday enorm gross angekündigt.... rausgekommen ist ne ziemlich laue Veranstaltung Fürs Wetter kann keiner etwas, es war beim Sponsor aber ein wenig liebevoller hätte man es präsentieren können....
Mal wieder zum Saisonstart keine Fanartikel das ist mal wieder ne glatte 6. Wenn es schon Fan und Mediaday heisst, kann man auch was für die Fans machen..2 Buden mit Futterkram und das war's dann, wer um 13.00 kam drängelte sich dann im Gebäude rum...naja so war es für uns nach 20 Minuten gegessen.... Vielleicht sollte man mal beim Thema Fanartikel bei den Spartans oder auch HI Anfragen.... was die anbieten ist um Welten besser und professioneller...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Zwischen Professionalität und GFL sind doch noch etliche Klippen zu überwinden. Das fällt bei dem einen Club mal so aus, bei dem anderen mal anders. Ob die jemals überwunden werden, hab ich so im Laufe der Zeit meine Zweifel ... die meisten dümpeln doch nur so vor sich hin.
So lange die Lions auf dem Feld erfolgreich sind, kann ich mit dem Rest gut Leben. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, ist das Stadion zumindest komfortabel.
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 09:30 Im Gegensatz zu anderen Vereinen, ist das Stadion zumindest komfortabel.
Im Gegensatz zu den meisten Vereinen ist das überhaupt ein Stadion, dass den Namen verdient :joint:
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Saison 2019

Beitrag von Brutal Widow »

defregger hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 20:48 Mr. X, Div. I, Mal bisschen auf Urlaub in Germany. Gab kaum ein spielfreies WE, wo er nicht irgendwo Bilder aus halb Europa gepostet hat...
Wobei mir das persönlich lieber ist, als sich ständig die Kante zu geben, und dann im Suff Scheiße bauen und/oder sich dabei zu verletzen( hatten wir ja auch schon in Dresden).
"Reisen bildet!"sagt man ja.

Und seien wie ehrlich.
Für viele Amispieler, ist die GFL eine Gelegenheit, sich den Traum einer Europareise schon in jungen Jahren zu erfüllen. Wenn man dann dafür noch paar Dollars einsackt und das Ganze nicht komplett aus eigener Tasche bezahlen muß, umso besser.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

so wie einst Tyler Grovesteen in Kiel. Geiler Quarterback ... ist aber mitten in der Saison bei Nacht und Nebel verschwunden. Er wusste schon warum ... wurde gemunkelt.
Kann man schon mal Pech haben mit den "Importspielern"
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Saison 2019

Beitrag von walterer »

oder kamen nach einem ausflug nicht mehr ins land rein. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Saison 2019

Beitrag von gausi »

Nach gestern denke ich hat hildesheim ein po Platz sicher...vielleicht mit Heimrecht

Dukes auf Augenhöhe mit den royals wohl auch beide in po Reichweite

München könnte es schwer haben

Zu Köln kann ich nichts sagen

Denke wir haben nächste Woche schon einen sehr guten opener mit hall vs marburg

Und was mit uns ist wird sich zeigen, oder anders...sollten wir spielen denke ich könnten wir auch einen po Platz erreichen
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Borg

Re: Saison 2019

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: So Apr 21, 2019 07:34 Nach gestern denke ich hat hildesheim ein po Platz sicher...vielleicht mit Heimrecht

Dukes auf Augenhöhe mit den royals wohl auch beide in po Reichweite

München könnte es schwer haben

Zu Köln kann ich nichts sagen

Denke wir haben nächste Woche schon einen sehr guten opener mit hall vs marburg

Und was mit uns ist wird sich zeigen, oder anders...sollten wir spielen denke ich könnten wir auch einen po Platz erreichen
SOLLTEN wir spielen, dann sind Playoffs drin. Genau dieser Satz ist ein großer Teil Eures Problems!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Natürlich spielt Universe. Würden sie nicht spielen, wäre das zum jetzigen Zeitpunkt schon publik gemacht.
Da nichts in der Richtung veröffentlicht wurde, sollten alle Neider/Hasser/Besserwissen klein beigeben und sich eingestehen, Lärm um Nichts gemacht zu haben.
Niemand von irgendwelchen Verbänden hat Interesse, Universe zu sperren. Das wäre längst geschehen. Die Lizenz wird erteilt. Aus politischen Gründen evtl. erst am letzten Tag vorm ersten Spiel, aber sie wird erteilt.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Saison 2019

Beitrag von gausi »

@borg
Jetzt stelle ich selber schon was in Frage und werde von dir dafür kritisiert...kann man aber muss(ich) nicht verstehen
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Saison 2019

Beitrag von Ackymann »

Kundenberater hat geschrieben: So Apr 21, 2019 09:16 Lärm um Nichts gemacht zu haben.
Nicht Dein Ernst.
@....Gausi....
weil es jetzt auch nicht mehr ander´s geht. :irre:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten