Spieltag 25.-26.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von LA »

Schau mir gerade REBELS:INVADERS an, munteres Spielchen. Der Whitehead macht einen super Job, sehr gute Erläuterungen bei Strafen etc. Sieht und vor allem hört man selten. Kann und sollte man auch mal positiv erwähnen. Weiß leider nicht wer es ist.

Gruß
LA
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

Lions zur Pause 7:14... viele freie Pässe fallen gelassen.
Der Drive zum 7;0 war noch in Ordnung danach wieder nur Gewürge...Und die Ne 10 der Lions müsste wegen seine Doofheit und Unspirtlichkeit für jedes Kilo 1 Kilometer in Ausrüstung laufen...

Und das sag ich als Lions Fan... wieder nur ein Gewürge

Aber Lob an Potsdam sie machen das gut
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

Lions führen im 4. Nun 28;14... eher geschuldet, dass potsdam aufgrund kleiner petsonaldecke die Luft rausgeht und nicht aufgrund eigener Stärke...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

In Berlin im dritten quarter 35;42
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

Troy Tomlin hat ja Schaum vorm Mund....kann er auch haben
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

Hildesheim hat in der 2. Hälfte ne Defensive bekommen... im 4.Quarter führen sie nun 56;41
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

:popcorn: rrrespekt invaders... siegen 56;41 In Berlin
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Methadron »

Braunschweig wieder mit Hängen und würgen. In der Offence passt eigentlich gar nicht, vier (?) TDs durch Cornette. Kaum ein Pass, der ankommt. Potsdam war sehr aggressiv, viele Nickeligkeiten.
Alles in allem geht der Sieg für Braunschweig nur in Ordnung, weil sie das tiefere Team haben.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Manfred »

LA hat geschrieben: So Mai 26, 2019 16:08 Schau mir gerade REBELS:INVADERS an, munteres Spielchen. Der Whitehead macht einen super Job, sehr gute Erläuterungen bei Strafen etc. Sieht und vor allem hört man selten. Kann und sollte man auch mal positiv erwähnen. Weiß leider nicht wer es ist.

Gruß
LA
Der Hauptschiedsrichter ist der Bundeslehrwart gewesen. Herr Schwieger
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Kundenberater »

Methadron hat geschrieben: So Mai 26, 2019 19:07 Braunschweig wieder mit Hängen und würgen. In der Offence passt eigentlich gar nicht, vier (?) TDs durch Cornette. Kaum ein Pass, der ankommt. Potsdam war sehr aggressiv, viele Nickeligkeiten.
Alles in allem geht der Sieg für Braunschweig nur in Ordnung, weil sie das tiefere Team haben.
Hmmm, hat Bodi auch gepostet. Boykottieren die Ballempfänger ihren Quarterback? Lehnen sie ihn ab???
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Manfred »

Methadron hat geschrieben: So Mai 26, 2019 19:07 Braunschweig wieder mit Hängen und würgen. In der Offence passt eigentlich gar nicht, vier (?) TDs durch Cornette. Kaum ein Pass, der ankommt. Potsdam war sehr aggressiv, viele Nickeligkeiten.
Alles in allem geht der Sieg für Braunschweig nur in Ordnung, weil sie das tiefere Team haben.

Okay hiermit haben wir anscheinend (da Potsdam ja immer gern vergessen wird) endlich gesehen, wie sich die Hildesheimer Offense gegen eine „richtige Defense“ schlägt.
Es sieht so aus als wäre C.T. immer noch der beste QB in der GFL Nord, wenn nicht sogar in der GFL.
Aber das System funktionierte heute nur solange die Offense von den Invaders punktete. Die Defense musste dann einmal oder zweimal die gegnerische Offense aufhalten und schon ist das Spiel gewonnen.
Wer soll diese Hildesheimer Offense stoppen?
Hildesheim hat anscheinend im Vergleich zu Braunschweig die bessere Offense aber das Gesamtpaket in Braunschweig ist meiner Meinung nach trotzdem stärker.
Wenn man die Rebels so marschieren lässt, wie will man gegen die Offense von Braunschweig ankommen?
Nun haben die Invaders auch das Recht sich noch steigern zu dürfen, was die Lions bereits eigentlich von Spiel zu Spiel gemacht haben.
Das Spiel der Lions heute habe ich nicht gesehen.
Aber trotz deiner kritischen Worte zum Spiel der Braunschweiger Offense glaube ich, daß die Hildesheimer Defense zumindest in der jetzigen Verfassung den Kürzeren zieht.
Warten wir mal ab, wie es weitergeht in der GFL Nord....
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

Ich glaube nicht dass der Cornette abgelehnt wird. Vielmehr liegt's daran, dass die Gegner aufgeholt haben und man meiner Meinung nach mit ihrem uninspirierten Spiel die uhr zu kontrollieren mehr und mehr in Nöte kommen... Gegen Mannscgaften, die nicht über die Kadertiefe verfügen, reicht es in der letzten Saison ab quarter 3 nun erst ab 4. Quarter oder halt gehen gleich starke Teams nicht mehr... Das scheint man in BS nicht zu sehen oder sehen zu wollen...

@Manfred.. ich denke auch, dass die Defensive von BS der Hildesheimer offensive gleichwertig sein sollte, aber Ich denke auch Dresden und Die Invaders Defensive sind der Offensive der Lions mE definitiv überlegen...auch heute hat man im Angriff von den guten Ausgangslagen profitiert, welche Ihnen die Defensive in Quarter 4 gegeben hat... ansonsten wars doch wirklich ein Gewürge.. ich vergleiche das mal mit dem TikkiTakka von Pep Guardiola bei Bayern in der Champions League.... gut die ihr kontrolliert und Ballbesitz aber gegen gleichstarke Teams raus ohne Applaus... so gewinnt man in BS keine neuen Zuschauet
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Bodi »

Wenn der Lions Angriff liefern musste gegen fitte Potsdamer oft 3und raus...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von shiver55 »

Seid ihr die neuen Waldorf und Statler?
Und wer ist wer?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Steelbuns
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 02, 2018 13:54

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Steelbuns »

LA hat geschrieben: So Mai 26, 2019 16:08 Schau mir gerade REBELS:INVADERS an, munteres Spielchen. Der Whitehead macht einen super Job, sehr gute Erläuterungen bei Strafen etc. Sieht und vor allem hört man selten. Kann und sollte man auch mal positiv erwähnen. Weiß leider nicht wer es ist.

Gruß
LA
Das war Mats Schwieger, zumindest laut Schiedsrichter-Ansetzung
Antworten