Spieltag 01.-02.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Hawk2015 »

damals..ne hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 23:32
Methadron hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 20:46 Im Süden hast du Hall, die jenseits von Gut und Böse spielen und dann mit Abstand Frankfurt.
Hall hat aber auch deutlich an Sympathie verloren bei dem ganzen Erfolg.
Waren sie einst das Team aus der Kleinstadt mit gewachsener Tradition und familiärer Atmosphäre, der Underdog, der den Germanbowl holt dank gutem Coaching und hungrigen Spielern, die alles geben, sind sie inzwischen zu dem Primus geworden, der beispielsweise das ganze Ding mit den Imports und europäischen Pässen auf die Spitze treibt.
Ich hätte es nicht besser sagen können. Im Moment sind es ja nur 3 Amerikaner die gleichzeitig auf dem Platz stehen. Wenn würde es wundern wenn weitere Folgen würden?
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von MaLa »

Die spielen aber alle nur wegen Omas leckeren Kirschkuchen dort. Nicht solche Kommerzamerikaner wie im Norden!

Und für den Kuchen lohmt es sich auch mal die Staatsbürgerschaft zu wechseln.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater »

osirisdd hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 20:38
MNRX Defense top - Tomlin wird toben, dass sein Team gegen einen Backup-QB tatsächlich die zweite Hälfte verliert
Genau das Gegenteil wird der Falls sein. Tomlin wird sich selber loben. Wenn Tomlin so viele Top-Widereciever im Team hat, dann noch einen finnischen Widereciever nach-verpflichtet, jedoch den Gameplan in Quarter 3 und 4 nur auf McClendon limitiert, die Reciever rausnimmt und auf das Laufspiel von McClendon und Conette setzt, ist doch alles gut. Einfallslose Offense, auf die sich der Gegner einstellt, gewinnt knapp mit 3 Punkten. Hat doch Tomlin so gewollt. Oder waren Hilgenfeld, Bollmann, Holz, der neue Finne, Schumann etc. plötzlich alle verletzt, dass sie nicht mehr laufen und fangen könnten???
Muss sich für Tomlin super anfühlen. Warum sollte er toben. Er ist ja auch dafür verantwortlich. Oder macht er als Trainer nicht den Gameplan? Beim nächsten Heimspiel lässt er die Widereciever von Beginn an draußen.
Ich erinner mich an Endspiele der Lions, wo seltsamerweise nur gelaufen wurde und dann verloren wurde. Die Mischung macht´s. Aber was soll´s. In der erfolgreichen Zeit von Kent Anderson war Tomlin ja Defense-Koordinator. Ein guter sogar. Vielleicht ist die Offense nicht so sein Ding?!?!?!?!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von defregger »

Kundenberater hat geschrieben: So Jun 02, 2019 10:23 Muss sich für Tomlin super anfühlen. Warum sollte er toben. Er ist ja auch dafür verantwortlich. Oder macht er als Trainer nicht den Gameplan? Beim nächsten Heimspiel lässt er die Widereciever von Beginn an draußen.
Ich erinner mich an Endspiele der Lions, wo seltsamerweise nur gelaufen wurde und dann verloren wurde. Die Mischung macht´s. Aber was soll´s. In der erfolgreichen Zeit von Kent Anderson war Tomlin ja Defense-Koordinator. Ein guter sogar. Vielleicht ist die Offense nicht so sein Ding?!?!?!?!
Defense reicht doch (wenn Du ne Gute hast). Musst sie dann nur ein bisschen dreckig spielen lassen. Irgendwann ist der QB des Gegners kaputt und nen guten Zweiten haben die wenigsten Teams. Dann gewinnst Du halt auch so. Is auch ein Game-Plan. 8)
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Eisbär »

defregger hat geschrieben: So Jun 02, 2019 11:15
Kundenberater hat geschrieben: So Jun 02, 2019 10:23 Muss sich für Tomlin super anfühlen. Warum sollte er toben. Er ist ja auch dafür verantwortlich. Oder macht er als Trainer nicht den Gameplan? Beim nächsten Heimspiel lässt er die Widereciever von Beginn an draußen.
Ich erinner mich an Endspiele der Lions, wo seltsamerweise nur gelaufen wurde und dann verloren wurde. Die Mischung macht´s. Aber was soll´s. In der erfolgreichen Zeit von Kent Anderson war Tomlin ja Defense-Koordinator. Ein guter sogar. Vielleicht ist die Offense nicht so sein Ding?!?!?!?!
Defense reicht doch (wenn Du ne Gute hast). Musst sie dann nur ein bisschen dreckig spielen lassen. Irgendwann ist der QB des Gegners kaputt und nen guten Zweiten haben die wenigsten Teams. Dann gewinnst Du halt auch so. Is auch ein Game-Plan. 8)
dreckig spielen lassen? habs mir noch mal in der Aufzeichnung angesehen., der QB slidet in den Abwehrspieler, soll der sich in Luft auflösen?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von defregger »

Eisbär hat geschrieben: So Jun 02, 2019 12:07
defregger hat geschrieben: So Jun 02, 2019 11:15
Kundenberater hat geschrieben: So Jun 02, 2019 10:23 Muss sich für Tomlin super anfühlen. Warum sollte er toben. Er ist ja auch dafür verantwortlich. Oder macht er als Trainer nicht den Gameplan? Beim nächsten Heimspiel lässt er die Widereciever von Beginn an draußen.
Ich erinner mich an Endspiele der Lions, wo seltsamerweise nur gelaufen wurde und dann verloren wurde. Die Mischung macht´s. Aber was soll´s. In der erfolgreichen Zeit von Kent Anderson war Tomlin ja Defense-Koordinator. Ein guter sogar. Vielleicht ist die Offense nicht so sein Ding?!?!?!?!
Defense reicht doch (wenn Du ne Gute hast). Musst sie dann nur ein bisschen dreckig spielen lassen. Irgendwann ist der QB des Gegners kaputt und nen guten Zweiten haben die wenigsten Teams. Dann gewinnst Du halt auch so. Is auch ein Game-Plan. 8)
dreckig spielen lassen? habs mir noch mal in der Aufzeichnung angesehen., der QB slidet in den Abwehrspieler, soll der sich in Luft auflösen?
Da waren auch schon vorher zwei Roughing the passer und ein par Hits nach dem der Ball weg war. Ich unterstelle Salonen ja nicht, dass er Greenlee absichtlich rausschiessen wollte/sollte. Aber bei der Spielweise passiert das dann hin und wieder als Kollateralschaden.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von skao_privat »

Sind hier wider die nationalistischen Bekloppten unterwegs, die meinen, ein Pass wäre ein Gütekriterium für eine Mannschaft?Wenn die Ausbildung noch immer so schlecht ist, das ein Hinz oder Kunz mit mittelmäßigem Talent in einer Football-Struktur „wächst“, die bei schlechterer (!) Organisation um Längen besser ist, der das „komplette“ System durchlaufen hat, dann sollte nicht der bessere Spieler verboten werden. Es sollte das eigene System verbessert werden. Macht man in Deutschland nicht. Das bestätigen Gerichte.
Hall macht vor, was jeder andere könnte, Frankfurt fährt beste Möglichkeiten zum wiederholten Mal vollständig gegen die Wand. Und keiner macht es wirklich besser....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von defregger »

Eisbär hat geschrieben: So Jun 02, 2019 12:07 dreckig spielen lassen? habs mir noch mal in der Aufzeichnung angesehen., der QB slidet in den Abwehrspieler, soll der sich in Luft auflösen?
Habs mit jetzt auch noch mal angeschaut. Greenlee hat die Füße schon vorn, dann nimmt Salonen die Schulter nochmal schön runter.
Kann man auch anders lösen. :down:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von damals..ne »

skao_privat hat geschrieben: So Jun 02, 2019 14:33 Sind hier wider die nationalistischen Bekloppten unterwegs, die meinen, ein Pass wäre ein Gütekriterium für eine Mannschaft?
😂😂😂🤦‍♂️
Was ist sympathischer Skao, ein Team, dass mit zwei Amis auf dem Feld steht oder ein Team, dass Amerikaner mit europäischen Pässen ausstattet, weil deren Ur-Großvater Italiener war, und dann mit 4 Amis auf dem Feld daher kommt?
Ja, man bewegt sich innerhalb des Regelwerks. Macht es das nun sympathischer?
Schlupflochkriecherei ist in meinen Augen Kacke. Ist das Gleiche wie bei den ganzen Steuervermeidungstricks der Superreichen.
Klar an den Strukturen wird wenig bewegt, mir ging es aber einzig und allein um die Sympathie für ein Team.
Nationalistisch müsste in deinen Augen dann ja eigentlich auch schon die bestehende Regel mit zwei Amerikanern sein.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater »

damals..ne hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 23:32
Methadron hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 20:46 Im Süden hast du Hall, die jenseits von Gut und Böse spielen und dann mit Abstand Frankfurt.
Hall hat aber auch deutlich an Sympathie verloren bei dem ganzen Erfolg.
Waren sie einst das Team aus der Kleinstadt mit gewachsener Tradition und familiärer Atmosphäre, der Underdog, der den Germanbowl holt dank gutem Coaching und hungrigen Spielern, die alles geben, sind sie inzwischen zu dem Primus geworden, der beispielsweise das ganze Ding mit den Imports und europäischen Pässen auf die Spitze treibt.
Sehe ich anders. Hall hat ein Konzept, das verfolgt über Jahre. Und jetzt haben sie den Erfolg. Alles richtig gemacht. Alles andere ist der Neid der Erfolglosen. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid hat man sich erarbeitet
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von MaLa »

Update zu Greenlee: Diagnose Rippenprellung
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von defregger »

MaLa hat geschrieben: So Jun 02, 2019 16:08 Update zu Greenlee: Diagnose Rippenprellung
Nun ja, 3 Spiele bis zur Sommerpause. Hildesheim und Royals gehen vom Tisch und gg. Köln sollte man sich darauf einigen, nur mit den Defenses zu spielen. 2 Teams ohne wirkliche O. :trink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: So Jun 02, 2019 15:54
damals..ne hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 23:32
Methadron hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 20:46 Im Süden hast du Hall, die jenseits von Gut und Böse spielen und dann mit Abstand Frankfurt.
Hall hat aber auch deutlich an Sympathie verloren bei dem ganzen Erfolg.
Waren sie einst das Team aus der Kleinstadt mit gewachsener Tradition und familiärer Atmosphäre, der Underdog, der den Germanbowl holt dank gutem Coaching und hungrigen Spielern, die alles geben, sind sie inzwischen zu dem Primus geworden, der beispielsweise das ganze Ding mit den Imports und europäischen Pässen auf die Spitze treibt.
Sehe ich anders. Hall hat ein Konzept, das verfolgt über Jahre. Und jetzt haben sie den Erfolg. Alles richtig gemacht. Alles andere ist der Neid der Erfolglosen. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid hat man sich erarbeitet
Ich kenn mich nicht so gut aus, aber welche Spieler kommen denn tatsächlich und direkt aus Hall? Also Spieler die nicht von woanders herkommen um in Hall zu spielen, auch in der Jugend? Speziell von den Startern?
Das Konzept meinst du doch, oder? Vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Aber danke schonmal für die Antwort!
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Partycrasher »

Wenn diese Diskussion auf dieser Ebene geführt wird könnte ja mal jemand für jedes Team so eine Aufstellung machen...
https://schlussmachen.jetzt/
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Kundenberater »

die Ebenen spielen doch keine Rolle.
Fakt ist, Hall ist Stand heute Tabellenführer, Hildesheim auch.
Daran müssen sich die anderen Mannschaften orientieren … oder halt nicht. Ebenen? Was für Ebenen? Die Tabelle lügt nicht.
Antworten