Spieltag 01.-02.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von philip »

clydefrog hat geschrieben: Fr Jun 07, 2019 13:56
Fighti hat geschrieben: Do Jun 06, 2019 19:29 Denken wir das doch mal fort.
Nur 2 Spieler mit College-Ausbildung auf dem Platz. Ok. Was ist dann besser als jetzt?
Die Liga wäre näher beieinander.
Man würde die zunehmende Professionalisierung in der momentanen Amateurliga GFL unterbinden.
Es müsste mehr in Coaching und Entwicklung (Jugend) gesetzt werden, um eigene Talente rauszubringen.
Das wäre für mich eine nachhaltige Entwicklung, die durch den Verband angestrebt werden sollte.
Mit dem Ergebnis das alle im Keller spielen und die Sponsern sich was besseres suchen. Da bleibt dann nicht mehr viel für Coaching in der Jugend.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Ackymann »

Was haben die letzten Seiten mit >SPIELTAG 01.-02.6<zu tun? Nur so nebenbei :irre:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von Karsten »

Ackymann hat geschrieben: Fr Jun 07, 2019 19:22 Was haben die letzten Seiten mit >SPIELTAG 01.-02.6<zu tun? Nur so nebenbei :irre:
Wenig...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 01.-02.6

Beitrag von _pinky »

Die Begrenzung der Zahl an Collegejungs bedeutet, dass das vorhandene Geld in deutsche Spieler gesteckt wird und damit erst mal der Abwerberadius größer wird. Nicht direkt, dass die Ausbildung besser wird. Sondern eher, dass schlechtere Spieler Geld bekommen.

Und natürlich, dass die Anzahl E ohne Collegeerfahrung steigt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten