Spieltag 03./04.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von defregger »

Bommer hat geschrieben: So Aug 11, 2019 15:38 Mache mir eher sorgen um die Passverteidigung als den Passangriff... Da tun die Ausfälle auch mehr weh.
Na das Passspiel der MNRX haben sie ja gestern nahezu komplett ausgeschaltet. Kannst Dir also andere Sorgen machen. :roll:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von osirisdd »

defregger hat geschrieben:
Bommer hat geschrieben: Mache mir eher sorgen um die Passverteidigung als den Passangriff... Da tun die Ausfälle auch mehr weh.
Na das Passspiel der MNRX haben sie ja gestern nahezu komplett ausgeschaltet. Kannst Dir also andere Sorgen machen. :roll:
das wiederum kann an einer guten Passverteidigung liegen, oder auch an einem wenig optimalen Passangriff des Gegners - gestern war es mindestens eine Mischung aus beidem (Drops, schlechte Pässe auf freie Receiver etc.)
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von PapaRalf »

osirisdd hat geschrieben: So Aug 11, 2019 20:14
das wiederum kann an einer guten Passverteidigung liegen, oder auch an einem wenig optimalen Passangriff des Gegners - gestern war es mindestens eine Mischung aus beidem (Drops, schlechte Pässe auf freie Receiver etc.)
In der Verfassung kann sich Dresden im Playoffspiel gegen Frankfurt keine Hoffnungen machen.
(Meine unmaßgebliche Meinung.)
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von exDB »

wie ich bereits vor ein paar Wochen im Zu-/Abgänge Thread geschrieben habe, Dresden hat dieses Jahr nur die Passoffensive und ist dadurch viel zu ausrechenbar. Laufspiel kaum existent, überwiegend der QB der dann doch keine Anspielstation findet.
Wären die Jungs hier besser aufgestellt, würden Sie wahrscheinlich ganz oben stehen dieses Jahr.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von defregger »

PapaRalf hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 09:18 In der Verfassung kann sich Dresden im Playoffspiel gegen Frankfurt keine Hoffnungen machen.
(Meine unmaßgebliche Meinung.)
Dazu wird es gar nicht erst kommen. Ich habe zwar keine Insider-Informationen aus der medizinischen Abteilung, aber als ich Mabonn und sein Knie im Stream am Samstag gesehen habe, war mein erster Gedanke, der ist out of Season. :(
Gute Besserung! Ohne ihn und ohne Laufspiel gehen das Rückspiel gg. HI und vermutlich auch die Rebels-Partien vom Tisch. Keine Ahnung was mit Toonga ist, aber schon seine Ablösung nach dem HI-Hinspiel hatte vlt. auch medizinische Gründe. Insofern gibt es für die MNRX dieses Jahr im Viertelfinale wieder eine Busreise nach Hall für eine kleine Lehrvorstellung. Die dauernden Ausfälle auf den Skill-Positionen sind dieses Jahr auch ein Grund, warum es nicht zu mehr reicht. Der 2nd-string der MNRX ist bei den skill-positions schlechter als bei Kiel, Köln und selbst Düdo. Von den Top-Teams will ich gar nicht reden.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von osirisdd »

exDB hat geschrieben: wie ich bereits vor ein paar Wochen im Zu-/Abgänge Thread geschrieben habe, Dresden hat dieses Jahr nur die Passoffensive und ist dadurch viel zu ausrechenbar. Laufspiel kaum existent, überwiegend der QB der dann doch keine Anspielstation findet.
Wären die Jungs hier besser aufgestellt, würden Sie wahrscheinlich ganz oben stehen dieses Jahr.
nach dem (vermutlichen) Ausfall von #16 hätte man jetzt gut Bedarf (und einen A-Spot in der Offense) für Silas Nacita ;-) aber wenn nicht grad ein Hellseher im MNRX-Trainingszentrum anwesend war, hat der wohl eher keinen Vertrag unterschrieben im Juli. Na mal abwarten - ansonsten geb ich dir vollkommen recht: es gibt seeehr wenige Teams in der GFL, die ohne A-RB um den GB mitspielen können
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Fighti »

Nacita hat ja in Deutschland unterschrieben, nur grad andere Sorgen.

Die Dresdner dürften keine ITC mehr haben:
Greenlee, Cuiellette, Mabon, Sow, die beiden tschechichen O-Liner und der italienische Receiver sind schon mal 7
Haldane, de Falcis und Omari Williams sind in der Defense 3.

Außer ich dreh grad irgendwem eine ITC an, der keine brauchte, sind die 10 voll.

Heißt, wenn Ersatz für Mabon gesigned wurde, dann nur solcher, der zuletzt in Deutschland gespielt hat. Gut, könnte dann auch theoretisch ein Mitchell Paige sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von defregger »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 18:14 Nacita hat ja in Deutschland unterschrieben, nur grad andere Sorgen.
Na wo hat er denn nun unterschrieben?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Spieltag 03./04.08.

Beitrag von skao_privat »

F a P
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Aug 13, 2019 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von skao_privat »

defregger hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 18:14 Nacita hat ja in Deutschland unterschrieben, nur grad andere Sorgen.
Na wo hat er denn nun unterschrieben?
Unten rechts
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten