Spieltag 24./25.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 24./25.08.

Beitrag von kielersprotte »

Barfly hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 16:34
AR hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 22:36
Barfly hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 13:52 ...Dresden ist ein Jammertal, die scheinen da irgendwie genetisch vorbelastet zu sein. Ich habe gehört,...
Ich habe gehört, dein Stammbaum ist ein Kreis! Ist das Ortsbedingt oder genetisch? :mrgreen:
Warst Du nicht derjenige, der montags immer auf Wanderschaft ist und irgendwelchen dahergelaufenen Kriminellen nach dem Mund redet? Irgendwie gab es hier mal so eine Diskussion...
Der nächste geistige Tiefflug von Dir. Was soll denn dieser verbale Tiefschlag gegen Dresden? :irre:
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Spieltag 24./25.08.

Beitrag von SYL23 »

Leijona hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 14:36 Die Ursache für das aktuellen hildesheimer Armutszeugnis allein in dem Fehlen von CT (der ist kein Messias!) und NM zu sehen, halte ich maximal für die halbe Wahrheit. Aber ohne die beiden von 100 auf null? Hallo!? Oder hat Andrews keine Arme? Oder kann in Hildesheim keiner einen Ball fangen? Richard, Flores, Dable-Wolf und Fette waren als WR zumindesr körperlich anwesend.
Leader sind Leader! Da gehts nicht immer nur um die spielerische Leistung, obwohl die eigentlich bei beiden genial ist. Wenn die Anführer des Rudels fehlen, irrt das Rudel manchmal blind umher.

Ich denke Mal, Köln hat gar nicht gewusst, wie ihnen geschieht, ohne die Leistung der Domstädter zu schmälern.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 24./25.08.

Beitrag von defregger »

kielersprotte hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 17:15
Barfly hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 16:34
AR hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 22:36
Ich habe gehört, dein Stammbaum ist ein Kreis! Ist das Ortsbedingt oder genetisch? :mrgreen:
Warst Du nicht derjenige, der montags immer auf Wanderschaft ist und irgendwelchen dahergelaufenen Kriminellen nach dem Mund redet? Irgendwie gab es hier mal so eine Diskussion...
Der nächste geistige Tiefflug von Dir. Was soll denn dieser verbale Tiefschlag gegen Dresden? :irre:
Tja, manche sind als Kind auch viel allein gewesen. Da plappert es dann schon mal gerne. Nur hier könnte es sich evtl. auch um cerebrale Diarrhoe handeln. :?:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 24./25.08.

Beitrag von Karsten »

... hat noch jemand was zum Spieltag?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 24./25.08.

Beitrag von defregger »

Karsten hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 21:46 ... hat noch jemand was zum Spieltag?
...mehr Dresdner rushing yards als Berlin mit nem gut aufgelegten Andreas Betza. Auch das gibts. :respekt:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten