Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Eisbär »

Manfred hat geschrieben: Sa Sep 21, 2019 23:29 Er hat einen Spielerpass in Braunschweig unterschrieben. Deswegen die Frage.
Bis ich ihn in Braunschweig sehe, halte ich das für ein Gerücht.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von defregger »

Eisbär hat geschrieben: So Sep 22, 2019 05:06
Manfred hat geschrieben: Sa Sep 21, 2019 23:29 Er hat einen Spielerpass in Braunschweig unterschrieben. Deswegen die Frage.
Bis ich ihn in Braunschweig sehe, halte ich das für ein Gerücht.
Zieht sich im German-Bowl im 2-Min.-Warning kurz die Pads an, damit er mit aufs Siegerfoto kommt.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater »

schönes Halbfinale: Lions vs. Universe.
Neuauflage des letztjährigen Halbfinales. Ich meine, da ist die Spannung vorprogrammiert.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Ronald »

Bedeutet der vierte Platz GFL Süd eigentlich, dass es noch vier weitere Teams gibt, die schlechter sind, als Stuttgart?! Was soll das gewesen sein? Und ich meine nicht nur das Ergebnis. Ein 60jähriger Backup QB?! Einige Spieler, die von ihrer körperlichen Verfassung her nicht auf ein GFL Footballfeld gehören? Schon gar nicht in den POs!
Und dann erzählt jemand, es gäbe kein Nord-Süd Gefälle mehr? Stuttgart hätte heute gegen jedes Nord Team verloren. Auch gegen DüDo. Vielleicht sogar gegen Elmshorn.
:keule:
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von floech »

2 der bisherigen 3 halbfinalisten aus der schwachen südgruppe :irre:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Ronald »

floech hat geschrieben: So Sep 22, 2019 10:48 2 der bisherigen 3 halbfinalisten aus der schwachen südgruppe :irre:
Ja, hab ich mitbekommen. Und das sagt was über die Leistungsfähigkeit der 6 anderen Teams aus? Rhetorische Frage.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona »

Ronald hat geschrieben: So Sep 22, 2019 09:54 Bedeutet der vierte Platz GFL Süd eigentlich, dass es noch vier weitere Teams gibt, die schlechter sind, als Stuttgart?! Was soll das gewesen sein? Und ich meine nicht nur das Ergebnis. Ein 60jähriger Backup QB?! Einige Spieler, die von ihrer körperlichen Verfassung her nicht auf ein GFL Footballfeld gehören? Schon gar nicht in den POs!
Und dann erzählt jemand, es gäbe kein Nord-Süd Gefälle mehr? Stuttgart hätte heute gegen jedes Nord Team verloren. Auch gegen DüDo. Vielleicht sogar gegen Elmshorn.
:keule:

Es liest sich, als wärst Du "erbost", weil man es gewagt hat, Dir etwas "unter Deiner Würde" zu "kredenzen". :mrgreen: Was soll die Aufregung? Es war doch vorher klar, dass das keine Partie auf Augenhöhe wird. Dann fällt noch der etatmäßige QB aus, als das Spiel schon lange verloren ist. Christoph Göppel ist nicht mit dabei, also wird einer Footballlegende in seinem letzten Spiel ein würdiger Abschied (GFL-Playoff-Spiel) gegeben. Die Lions hatten auch nicht immer Frieses und Weishaupts als Backup-QB. Günther Michel auf der QB-Position war längst nicht mehr spielentscheidend und tat niemanden mehr weh. Die Stuttgarter haben trotz der herben Klatsche nicht den Kopf hängen lassen und ordentlich zu Ende gespielt. Chapeau! Außerdem habe von niemandem gelesen, dass die GFL-Süd insgesamt (!) ebenso stark ist, wie GFL-Nord. Allerdings lässt sich nicht von der Hand weisen, dass der amtierende, wiederholte Deutsche Meister aus der GFL-Süd kommt und die Lions letztes Jahr gegen ihren kommenden Süd-Gegner ausgeschieden sind. Und während Stuttgart in den Playoffs stand, ist Düdo gegen ein GFL2-Team untergegangen. Auch Kiel war dieses Jahr nicht ganz konkurrenzfähig. Und die Royal haben sich hier und da auch nicht mit Ruhm gekleckert. Also ruhig Brauner. :wink:
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von MaLa »

Alle Dresdner Offense Spielzüge des ersten Viertels:

1) Lauf -> FD
2) Lauf -> TD
3) Lauf -> Fumble
4) Pass -> -4 yards
5) Pass -> Interception

Uhm, ja....
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater »

momentan sieht es doch gut aus fürs Halbfinale: 2 aus dem Süden, 2 aus dem Norden
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von skao_privat »

Mann! Das waren ja richtig spannende Play-Off Spiele bisher! Richtige Kracher! Total spannend. Total...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: So Sep 22, 2019 16:41 Mann! Das waren ja richtig spannende Play-Off Spiele bisher! Richtige Kracher! Total spannend. Total...
Für die Dresdner O kann die Haller D die Warm-ups in der Kneipe um die Ecke durchführen. Das Bier wird zwischen den Drives auch nicht schal. :trink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von defregger »

Hat Sport 1 eigentlich übertragen, oder haben die die Zeit zwischen den Timeouts gleich mit Werbung überbrückt?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von osirisdd »

skao_privat hat geschrieben: So Sep 22, 2019 16:41 Mann! Das waren ja richtig spannende Play-Off Spiele bisher! Richtige Kracher! Total spannend. Total...
Nein, was? Die selben Halbfinals wie letztes Jahr? Und wie seit 2014 mindestens drei Teams der vier (BS, DD, Frankfurt, Hall) immer im Halbfinale? Das konnte ja wirklich keiner ahnen! Diese GFL ist doch so spannend - man sollte sie unbedingt auf 24 Teams erweitern!
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona »

Mensch, geht doch zum Bingo, wenn alles so sch... ist.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Partycrasher »

Ich warte ja immer noch darauf zu erfahren, was der, der hier immer von Langeweile redet genau macht damit alles spannend und qualitativ hochwertig wird...
https://schlussmachen.jetzt/
Antworten