Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von kielersprotte »

Exillöwe hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 11:15
twolf hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 11:10 Frankfurt gewinnt in Braunschweig, Die Überragende Defence der Frankfurter wird noch einmal die Lions Entzaubern.
Wie schon im Jahr davor wurden die Lions weniger vom Gegner, als vom Wetter entzaubert.
Und bislang waren Lions O und D m.E. um einiges überzeugender als in den Vorjahren.

Ich sehe eher einen recht deutlichen Sieg der Lions - wie gegen Hildesheim dieses Jahr - als eine Niederlage gegen Galliverse.
Das Wetter in Braunschweig war während des Halbfinals 2018 doch super!?
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von redone »

philip hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 12:44 philip » 26 Sep 2019 10:44

Leijona hat geschrieben: ↑
26 Sep 2019 10:24
Er meint bestimmt Minus-Punkte in der Tabelle. Universe hat die beste rushing defense der Liga, die meisten Sacks. Soviel zum Thema merken ...

Gegen welche Offence Lines ? 34 Punke von Marburg kassiert, die gegen die Lions 3 Punkte schafft
Hmm, das Spiel Marburg gegen BS muss mir entgangen sein. Was solls, sind doch eh alle Süd-Teams gleich :trink:

Mein Tipp:

- Dresden verliert (und holt bitte nächstes Jahr einen guten RB)
- BS verliert knapp
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von altalanos_igazgato »

An die Freunde aus der britischen Besatzungszone: Können wir uns bitte auf "Offense" und "Defense" einigen? Von der angelsächsischen Schreibweise bekommt man Augenkrebs...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Busty »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 13:17 An die Freunde aus der britischen Besatzungszone: Können wir uns bitte auf "Offense" und "Defense" einigen? Von der angelsächsischen Schreibweise bekommt man Augenkrebs...
Nicht schon wieder diese leidige Diskussion?! :roll:
Amerikanisches Englisch schreibt das Suffix "-nse", der gesamte (und nebenbei viel größere) Rest des anglophonen Sprachraums auf diesem Planeten schreibt es "-nce"! Das eine ist genauso korrekt wie das andere. Es liegt immer nur am Sprecher/Schreiber selbst, was er benutzt bzw wo er/sie herkommt oder unterrichtet wurde. Völlig unabhängig vom Inhalt/Thema oder wo ich ich mich zum Zeitpunkt des Sprechens und/oder Schreibens aufhalte.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von altalanos_igazgato »

Busty hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 13:36
altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 13:17 An die Freunde aus der britischen Besatzungszone: Können wir uns bitte auf "Offense" und "Defense" einigen? Von der angelsächsischen Schreibweise bekommt man Augenkrebs...
Nicht schon wieder diese leidige Diskussion?! :roll:
Amerikanisches Englisch schreibt das Suffix "-nse", der gesamte (und nebenbei viel größere) Rest des anglophonen Sprachraums auf diesem Planeten schreibt es "-nce"! Das eine ist genauso korrekt wie das andere. Es liegt immer nur am Sprecher/Schreiber selbst, was er benutzt bzw wo er/sie herkommt oder unterrichtet wurde. Völlig unabhängig vom Inhalt/Thema oder wo ich ich mich zum Zeitpunkt des Sprechens und/oder Schreibens aufhalte.
Ob es korrekt ist oder nicht, Football ist nunmal eine amerikanische Sportart, und dort wird das Suffix "-nse" verwendet. :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Busty »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 14:21
Busty hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 13:36
altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 13:17 An die Freunde aus der britischen Besatzungszone: Können wir uns bitte auf "Offense" und "Defense" einigen? Von der angelsächsischen Schreibweise bekommt man Augenkrebs...
Nicht schon wieder diese leidige Diskussion?! :roll:
Amerikanisches Englisch schreibt das Suffix "-nse", der gesamte (und nebenbei viel größere) Rest des anglophonen Sprachraums auf diesem Planeten schreibt es "-nce"! Das eine ist genauso korrekt wie das andere. Es liegt immer nur am Sprecher/Schreiber selbst, was er benutzt bzw wo er/sie herkommt oder unterrichtet wurde. Völlig unabhängig vom Inhalt/Thema oder wo ich ich mich zum Zeitpunkt des Sprechens und/oder Schreibens aufhalte.
Ob es korrekt ist oder nicht, Football ist nunmal eine amerikanische Sportart, und dort wird das Suffix "-nse" verwendet. :roll:
Aber auch nur, wenn ein US-Amerikaner es schreibt oder ein Ausländer, der dem Amerikanischen mehr zugetan ist. Denn trotzdem schreiben Briten, Kanadier, Südafrikaner, Australier, Neuseeländer usw., wenn sie von American Football reden, es weiterhin "-nce". So, wie sie es eben gelernt haben. Selbiges gilt für nicht-Muttersprachler.

Das hier überhaupt jemand meint, anderen vorschreiben zu können, was für Wörter sie benutzen dürfen geschweige denn wie sie diese zu schreiben hätten, geht auf keine Kuhhaut.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Ackymann »

Bei uns gibt es gerade Sushy...und ich bin kein Italiener.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater »

ich meinte 6 Minuspunkte … war mein Fehler :mrgreen:
Aber wie Frankfurter es drehen oder wenden wollen - Sieg für Lions
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von brownbear »

Ackymann hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 14:35 Bei uns gibt es gerade Sushy...und ich bin kein Italiener.
Aus der Pfanne oder vom Grill ? Das macht bei Original Sushi den Unterschied :keule:
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von arej »

redone hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 12:55

Mein Tipp:

- Dresden verliert (und holt bitte nächstes Jahr einen guten RB)
Die haben doch schon einen, es gab dieses Jahr nur vier die besser waren. Das Problem in Dresden liegt nicht an den Spielern sondern am OC. Weiß nicht ob die schon mal einen anderen hatten. :keule:
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von altalanos_igazgato »

Busty hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 14:32 Das hier überhaupt jemand meint, anderen vorschreiben zu können, was für Wörter sie benutzen dürfen geschweige denn wie sie diese zu schreiben hätten, geht auf keine Kuhhaut.
Dann empfehle ich ein buddhistisches Kloster aufzusuchen. :roll:

Darüberhinaus war es eine Bitte, kein Vorschreiben...

Übrigens verwenden Kanadier sehr wohl das Suffix "-nse" im Zusammenhang mit football, wie man als Beobachter der CFL erkennen darf.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Busty »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 15:19 Übrigens verwenden Kanadier sehr wohl das Suffix "-nse" im Zusammenhang mit football, wie man als Beobachter der CFL erkennen darf.
Aha, wenn ich die CFL beobachte, sehe ich die Kanadier komischerweise "Offence" und "Defence" verwenden, z.B: https://www.bclions.com/games/2552/bc-l ... s/#matchup
Zuletzt geändert von Busty am Do Sep 26, 2019 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Partycrasher »

Busty hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 15:31
altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 15:19 Übrigens verwenden Kanadier sehr wohl das Suffix "-nse" im Zusammenhang mit football, wie man als Beobachter der CFL erkennen darf.
Aha, wenn ich die CFL beobachte, sehe ich die Kanadier komischerweise "Offence" und "Defence" verwenden, z.B: https://www.bclions.com/games/2552/bc-l ... s/#matchup
... und schließlich sind die unser natürlicher Partner .... :up:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Ackymann »

Kaaaarsten...fass!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von KarlH »

...wow, über was man sich nicht alles streiten kann! und ihr glaubt, die frankfurter fans wären bekloppt?
ihr seid da noch drei nummern härter drauf. hier gefällts mir, hier bleib ich... :mrgreen:

und jetzt wieder zurück zum thema british football!

p.s. meine guten alten us-mitspieler hätten mich auch außerhalb des platzes sowas von weggetackeled, wenn ich irgendwo "defence" geschrieben hätte. wobei ich aber nicht weiß, ob die damals wirklich alle lesen konnten...
Antworten