Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Karsten »

Booya hat geschrieben: Sa Okt 05, 2019 21:56 Aber das Ding mit Bollmann war einfach nur unglücklich.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Von dem was man aus Richtung Frankfurt hört, hat sich das Thema aber ja sowieso erledigt...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von walterer »

da würd ich kein geld drauf wetten, karsten !
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona »

Immer diese wichtigtuerischen "Ich weiß was"-Andeutungen! :roll: Butter bei die Fische oder lasst es einfach sein.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von celemas »

es gibt auf dem FB account von einem der beiden brüder andeutungen das johann evtl aufhören möchte sich aber noch nicht zu 100% sicher ist
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von jd »

Leijona hat geschrieben: So Okt 06, 2019 11:06 Immer diese wichtigtuerischen "Ich weiß was"-Andeutungen! :roll: Butter bei die Fische oder lasst es einfach sein.
Auf nen Rechner YouTube öffnen, das Spiel bzw. Stream suchen, auf Minute 52:00 gehen und dann schauen. Mit dem "Cursor links" kann man 5 Sekunden zurück springen.

Ja, wenn man sich die Szene mehrfach hintereinander anschaut, war die Kopfnuss sicherlich "ungewollt und nicht beabsichtigt"
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona »

@jd

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du die Szene mit Christian Bollmann und JSG. Das ist der Moment des Kontaktes der beiden (für die, die nicht wissen, worum es geht: Bildmitte, über der "0" von der "40"):

Bild


Da seh' ich keine Kopfnuss. Sorry.

Ich persönlich will JSG ja auch nicht mehr auf einem Sportplatz sehen (s.o.), aber hier sehe ich wirklich nur ein Ganz-Dumm-gelaufen. Frankfurts #9 gibt Bollo noch einen ganz ungünstigen Schubser in die Laufbahn von JSG, aber wenn Du das Video schaust, ist die Intention dabei, Richtung Ball zu kommen. Nicht beabsichtigt ist dabei, Bollo von JSG platt machen zu lassen.
Zuletzt geändert von Leijona am So Okt 06, 2019 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von jd »

Im Standbild ist das auch schlecht zu erkennen .. man muss sich das schon ein paar Mal hintereinander anschauen..
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona »

Der Kopf von JSG bewegt sich nach unten. Das ist richtig. Wo bewegt sich denn Dein Kopf hin, wenn Du im Vollsprinnt mit der Brust auf 100 kg (Bollo) triffst? Nach unten. Das ist keine Kopfnuss. So. Ich bin raus.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Frankenbazi »

Boah Leute habt ihr echt nix anderes zu tun, als Euch an einer Spielsituation über 1 Woche dran aufzugeilen?

Es gibt noch andere Teams, die gerade auch noch Spielen. Düsseldorf ist weg vom Fenster, Kirchdorf auch. Schade mir war Kirchdorf lieber als Ravensburg.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von jd »

Frankenbazi hat geschrieben: So Okt 06, 2019 16:50 Es gibt noch andere Teams, die gerade auch noch Spielen. Düsseldorf ist weg vom Fenster, Kirchdorf auch. Schade mir war Kirchdorf lieber als Ravensburg.
Und was hat das mit dem Thema "Play-offs - auf dem Weg zum GB 19" zu tun?
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Frankenbazi »

jd hat geschrieben: So Okt 06, 2019 17:26
Frankenbazi hat geschrieben: So Okt 06, 2019 16:50 Es gibt noch andere Teams, die gerade auch noch Spielen. Düsseldorf ist weg vom Fenster, Kirchdorf auch. Schade mir war Kirchdorf lieber als Ravensburg.
Und was hat das mit dem Thema "Play-offs - auf dem Weg zum GB 19" zu tun?
Nix, aber das Thema ödet nur noch an.

Gebt doch lieber mal Tipps zum Endspiel ab.

Unicorns 28 Lions 21
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater »

LIONS 21 Unicorns 14
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Duc »

Hall 24 Lions 21
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von skao_privat »

Was hat das mit den Play-Offs zu tun? Das ist German Bowl nicht Play-Off Thema. Total Off-Topic!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Karsten »

Leijona hat geschrieben: So Okt 06, 2019 11:06 Immer diese wichtigtuerischen "Ich weiß was"-Andeutungen! :roll: Butter bei die Fische oder lasst es einfach sein.
celemas hat geschrieben: So Okt 06, 2019 11:22 es gibt auf dem FB account von einem der beiden brüder andeutungen das johann evtl aufhören möchte sich aber noch nicht zu 100% sicher ist

Genau, so hatte es jemand im Zu- und Abgänge Thread berichtet...

walterer hat geschrieben: So Okt 06, 2019 10:54 da würd ich kein geld drauf wetten, karsten !

Wäre nicht der Erste mit nem Rücktritt vom Rücktritt. Insofern... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten