Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Mit McClendon hat er in ... Dresden (?) zusammen gespielt
Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt.
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 ...und mit Kyei (der verpflichtet wurde, als das Passspiel in der 1. Saisonhälfte so holperte) auch irgendwo (Finnland?).
Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt.
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Clarks Übergriffe auf Mitspieler waren im Live-Spiel-Video und Spielberichten zu sehen.
Übergriffe auf Mitspieler? War das im Director's Cut zu sehen? Oder meinst du das einmalige Geschubse eines Mitspielers?
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Ebenso seine Fehler im GB (z.B. auch die IC nachdem er aurutschte). Wurde alles auch von den Kommentatoren aufgegriffen.
Was ist eine "IC"? InterCity?
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:12 Was ist denn in Potsdam los? Da scheint es nicht nur das übliche „Rentner in den Ruhestand“ schicken zu sein, es wird noch mal ordentlich nachgekeult. Doch nur ein kurzes Aufglühen? Jetzt vorbei? Oder bloß verletzte Eitelkeiten?
Eurobowl Sieger. Die sind satt...
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:11
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Mit McClendon hat er in ... Dresden (?) zusammen gespielt
Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt.
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 ...und mit Kyei (der verpflichtet wurde, als das Passspiel in der 1. Saisonhälfte so holperte) auch irgendwo (Finnland?).
Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt.
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Clarks Übergriffe auf Mitspieler waren im Live-Spiel-Video und Spielberichten zu sehen.
Übergriffe auf Mitspieler? War das im Director's Cut zu sehen? Oder meinst du das einmalige Geschubse eines Mitspielers?
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Ebenso seine Fehler im GB (z.B. auch die IC nachdem er aurutschte). Wurde alles auch von den Kommentatoren aufgegriffen.
Was ist eine "IC"? InterCity?
Einmalige geschubse?! Der hat im Spiel gegen Dresden seinen Receiver für einen nicht gemachten Block ins Gesicht bzw. In dem Fall gegen den Helm geschlagen. Und nein, das war kein aufmunterndes, komm du schaffst das klopfen auf den Helm. Das war nach einer hitzigen Diskussion ein deutlicher Schlag. Hätte er das beim Gegner gemacht, wäre er geflogen. Und danach im time out konnte er weiterhin nicht von seinem receiver ablassen.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von JM »

Ich nehme an, dass auch das Schlagen eines eigenen Mitspielers mit einer Ejection bestraft werden würde. Kann das mal einer der Refs hier verifizieren. Danke.

Und von seinen Mitspielern zu erwarten, dass sie ihren Job machen, halte ich nicht für unangemessen. Wir sprechen hier von dem Eliteprodukt des europäischen Footballs. Da sollte ein gewisses Maß an Einsatz und Ehrgeiz vorausgesetzt werden können.

Ich kenne aber die Szene nicht. Daher freue ich mich über hier zur Verfügung gestelltes Filmmaterial. Dann kann ich mir noch mal anschauen, was für ein pöser Pube der Mann ist.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1853
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

JM hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:56 Ich kenne aber die Szene nicht. Daher freue ich mich über hier zur Verfügung gestelltes Filmmaterial. Dann kann ich mir noch mal anschauen, was für ein pöser Pube der Mann ist.
Ich meine zu erinnern, es war Nate Robitaille, den J. Clark geschlagen hat. Ich wunderte mich nur, warum der nicht zurück schlug in der Situation.
Vom eigenen Quarterback geschlagen zu werden hat schon Qualität
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

JM hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:56 Ich nehme an, dass auch das Schlagen eines eigenen Mitspielers mit einer Ejection bestraft werden würde. Kann das mal einer der Refs hier verifizieren. Danke.

Und von seinen Mitspielern zu erwarten, dass sie ihren Job machen, halte ich nicht für unangemessen. Wir sprechen hier von dem Eliteprodukt des europäischen Footballs. Da sollte ein gewisses Maß an Einsatz und Ehrgeiz vorausgesetzt werden können.

Ich kenne aber die Szene nicht. Daher freue ich mich über hier zur Verfügung gestelltes Filmmaterial. Dann kann ich mir noch mal anschauen, was für ein pöser Pube der Mann ist.
Völlig richtig was du sagst. Man erwartet dass sein Mitspieler seinen Job macht. Ja das stimmt. Das gibt ihm aber nicht das Recht seinen eigenen Mitspieler, indem Fall Nate Robittaile zu schlagen. Egal ob dieser seinen Block gemissed hat oder nicht. Wo kommen wir denn da hin? Auch die Kommentatoren sagten im Stream, dass er für diese Aktion hätte vom Feld gestellt werden müssen.
Ich sage nicht, dass er ein böser Bube sei, ich sage aber, dass das eine Aktion war, die definitiv nicht akzeptabel war. Hitze des Gefechts hin oder her.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

BlackBrother hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:30
Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:11
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Mit McClendon hat er in ... Dresden (?) zusammen gespielt
Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt.
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 ...und mit Kyei (der verpflichtet wurde, als das Passspiel in der 1. Saisonhälfte so holperte) auch irgendwo (Finnland?).
Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt.
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Clarks Übergriffe auf Mitspieler waren im Live-Spiel-Video und Spielberichten zu sehen.
Übergriffe auf Mitspieler? War das im Director's Cut zu sehen? Oder meinst du das einmalige Geschubse eines Mitspielers?
Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 08:07 Ebenso seine Fehler im GB (z.B. auch die IC nachdem er aurutschte). Wurde alles auch von den Kommentatoren aufgegriffen.
Was ist eine "IC"? InterCity?
Einmalige geschubse?! Der hat im Spiel gegen Dresden seinen Receiver für einen nicht gemachten Block ins Gesicht bzw. In dem Fall gegen den Helm geschlagen. Und nein, das war kein aufmunterndes, komm du schaffst das klopfen auf den Helm. Das war nach einer hitzigen Diskussion ein deutlicher Schlag. Hätte er das beim Gegner gemacht, wäre er geflogen. Und danach im time out konnte er weiterhin nicht von seinem receiver ablassen.
Habe ich gesehen. Und das waren die ihm nachgesagten "Übergriffe auf Mitspieler", in dem Kontext, dass über eine Weiterverpflichtung nachgedacht werden muss?
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

Nein nein, so wollte ich mich gar nicht positionieren.
Ich würde ihn definitiv weiter verpflichten. Er ist n Amerikaner mit E Pass... Definitiv würde ich ihn wieder holen!
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von T_Dowg »

Was ich aus den Stream gesehen habe:

Receiver gibt keinen vollen Einsatz -> Clark regt sich auf -> Auseinandersetzung mit Receiver -> Im folgendem Timeout Diskussion -> nach paar Sekunden klatschen sie sich gegenseitig ab. (nohomo)

Clark sagte, dass er in der Offseason stark an sich arbeitet und dann zu hoher Wahrscheinlichkeit bei den U's bleiben wird.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von T_Dowg »

Hier der Stream: https://www.airtango.live/de-int/playerpage/77501

Ab Minute 02:43;47 geht das Play los,

02:47;10 Timeout, Diskussion zw #3 u #86,

02:46;09 Klatschen sich ab..
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

BlackBrother hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 13:55 Nein nein, so wollte ich mich gar nicht positionieren.
Ich würde ihn definitiv weiter verpflichten. Er ist n Amerikaner mit E Pass... Definitiv würde ich ihn wieder holen!
Das will ich meinen. Deswegen meine Frage, wo man in dem Video die erwähnten "Clarks Übergriffe auf Mitspieler" und "auf dem Spielfeld mit Haller Urgesteinen aneinander geraten ist" sehen kann, außer die eine bekannte Szene mit einem Spieler.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Leijona »

Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:11Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt.

Richtig. Mein Fehler. Entschuldigung. MCClendon hat zuvor in Kiel gespielt.
Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:11Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt.

Auch richtig. Danke. Allerdings haben auch beide in Finnland gespielt. Nur nicht im selben Team. Und Kyei ist auf Empfehlung von Connette gekommen (https://www.newyorker-lions.de/micky-ky ... n-angriff/).
Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:11Übergriffe auf Mitspieler? War das im Director's Cut zu sehen? Oder meinst du das einmalige Geschubse eines Mitspielers?

Ich meine den Übergriff auf # 86 Nate Robitaille. Folge T_Dowg. Und bevor Du Dich auch daran hochziehst: Robitaille ist "erst" seit 2017 in Hall. Über den Begriff "Urgestein" kann man daher auch streiten. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber so ein Verhalten geht für einen Ami-QB (ohne "A". Ich weiß.) nicht, der Vorbild für sein Team sein soll. Inwieweit dies für seine Weiterverpflichtung die nächste Saison eine Rolle spielt, bleibt den Hallern überlassen. Ich habe auch nichts Gegenteiliges geschrieben.
Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 10:11Was ist eine "IC"? InterCity?

Sorry. Nein. Interception.
Ronald hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 12:33Habe ich gesehen. Und das waren die ihm nachgesagten "Übergriffe auf Mitspieler", in dem Kontext, dass über eine Weiterverpflichtung nachgedacht werden muss?

Niemand hat geschrieben, dass über eine Weiterverpflichtung nachgedacht werden muss. Bei mir würden solche Dinge bei der Kaderplanung nur nicht unter den Tisch fallen.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von SvenF »

Elias Gniffke wechselt von Marburg nach Kempten und wird Offense Coordinator der Allgäu Comets.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

... die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich muss schon anfangen zu meckern.

Zu- und Abgänge bitte... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bibo »

Zugang Rebels: Martin Lutzke ST-Coach.
Wird für die ein oder andere Überraschung, auf keinen Fall zu haben sein.
Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten