Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer »

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

Nosh hat geschrieben: So Dez 15, 2019 12:31 So, ihr Süßen, mal wieder zum Thema:

Wer gedacht hat die Fighting Pirates haben sich schon auf der Meisterschaftsfeier totgesoffen wird eines besseren belehrt:

Kenneth Soussoukpo von den Huskies und
Kolin Hill (US) laufen lt. Pirates HP in 2020 für die Pirates auf.
Da muss aber noch einiges kommen damit das in der GFL was wird, der Import liest sich jetzt nicht wie die Mega-Rakete
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Exile »

Starting Def. Player mit 5 Sacks/ 36 Tackles in 2018 für Texas Tech klingt doch jetzt erst mal nicht so verkehrt.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 »

Die Berlin Bears - Regionalliga Nord/Ost wollen es nächstes Jahr wissen.

Neben einigen Zugängen von den Berlin Rebels und Potsdam Royals nun auch von
den NY Braunschweig Lions

DB Tissi Robinson

Quelle Facebook Berlin Bears
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nosh »

Nordishfootball hat geschrieben: Mo Dez 16, 2019 00:01
Da muss aber noch einiges kommen damit das in der GFL was wird, der Import liest sich jetzt nicht wie die Mega-Rakete
Welche Mega-Raketen verpflichtet wurden wird aus dramaturgischen Gründen immer erst zuletzt verraten. 8)
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

Exile hat geschrieben: Mo Dez 16, 2019 08:48 Starting Def. Player mit 5 Sacks/ 36 Tackles in 2018 für Texas Tech klingt doch jetzt erst mal nicht so verkehrt.
Ich bin im College nicht so mega drin, aber 5 Sacks für ne ganze Season finde ich jetzt nicht so mega viel..
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von bobu »

Mmhhh, bin auch nicht der größte Experte aber ist das nicht Div 1?? Sollte sicherlich reichen um in der Gfl 1 einen guten Job zu machen, oder? 🤔
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

bobu hat geschrieben: Di Dez 17, 2019 10:41 Mmhhh, bin auch nicht der größte Experte aber ist das nicht Div 1?? Sollte sicherlich reichen um in der Gfl 1 einen guten Job zu machen, oder? 🤔
https://fighting-pirates.net/artikel/20 ... acks-jagen

Also der Artikel sagt Division 2 aber wir werden sehen
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Egal was der Artikel sagt, Texas Tech ist Division I...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Busty »

Könnte glatt aus der Feder des ehemaligen Panther-Presse-Propagandisten stammen. Der hat seinerzeit ähnlich gut recherchiert... :mrgreen:
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von gausi »

Lieber LA,

Machst du wieder deine tolle Liste...???
Hoffe doch und danke schon mal dafür....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear »

Texas Tech spielt in der BIG 12. Dort spielten u.a. Wes Welker, Zach Thomas, Danny Amendola oder ein gewisser Baker Mayfield.
Florian Dannehl
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 07, 2006 15:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Florian Dannehl »

Fast jede Information ist heutzutage lediglich zwei Klicks entfernt....!

https://texastech.com/sports/football/r ... -hill/5452
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von LA »

Hat etwas gedauert, aber hier der erste Wurf.
Nein, es war keine "Aufforderung" :wink: nötig, es fehlte/fehlt etwas die Zeit.

Der Fehler bezüglich Florian statt Patrick Finke ist schon in Arbeit.

Wie immer könnt Ihr Ergänzungen oder Kritik am Layout o.ä. hier im Forum oder als PN loswerden. Werde es versuchen
zu korrigieren / einzubinden etc. Dafür schon mal Vielen Dank.

Gruß
LA
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von gausi »

Danke...neue Optik ist au h gut
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Antworten