Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Defensive Back
Beiträge: 852
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 » So Jan 19, 2020 12:59

Quelle?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Frankenbazi
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Frankenbazi » So Jan 19, 2020 13:08


Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer » So Jan 19, 2020 13:12

damit ist david arbeitslos? ct hat,doch eigene plays u calls!
BGA 2020 :up: :up:

ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von ArakDelNido » So Jan 19, 2020 13:25

walterer hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 13:12
damit ist david arbeitslos? ct hat,doch eigene plays u calls!
Ich könnte mir vorstellen das Odenthal sich dann überwiegend um Lauf Optionen Kümmert und als Möglichkeiten rein gibt. Und CT dann schaut was er draus macht. Passspiel war die letzten Jahre in Köln sehr durchwachsen. Aber mit der Combo gibt besonders unseren Euo RBs mehr Luft.
Zu dem konnte man immer wieder beobachten das PlayCaling und Übersicht für die O teils sehr schwach war, was versucht wurde zu Kompensieren in dem der OC mal unten stand und mal irgend wo Oben und Calls über den Beck Up QB weiter gegeben hat. Wenn es ein QB da ist der das seine O einstellt kommt da Ruhe rein...
ich hoffe nur es gibt einen Guten Plan B für den Fall einer Verletzung. Man konnte ja letztes Jahr in Hildesheim sehen was passiert wenn sich CT verletzt und alles nur um ihn herum Gebaut ist.

AR
Safety
Beiträge: 1257
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von AR » So Jan 19, 2020 13:33

„Ich freue mich extrem darauf, zu den Crocodiles zu kommen und Teil einer solchen Tradition zu werden. Die Professionalität des Clubs und die Wettbewerbsfähigkeit sind für mich genau richtig. Ich kann es kaum erwarten endlich zu starten und das Team, die Coaches, das Management und die ganzen Fans kennen zu lernen.“

coolerTyp :mrgreen: :up:
war der denn schon mal privat in Öln? :respekt:
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer » So Jan 19, 2020 13:37

wir schaun im april mal wie gut die kölner oline ist.
wenn die so steht wie hildesheim bei uns, gibts definitiv stress mit ct. das mag der nämlich überhaupt nicht
BGA 2020 :up: :up:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » So Jan 19, 2020 13:46

AR hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 13:33
„Ich freue mich extrem darauf, zu den Crocodiles zu kommen und Teil einer solchen Tradition zu werden. Die Professionalität des Clubs und die Wettbewerbsfähigkeit sind für mich genau richtig. Ich kann es kaum erwarten endlich zu starten und das Team, die Coaches, das Management und die ganzen Fans kennen zu lernen.“

coolerTyp :mrgreen: :up:
war der denn schon mal privat in Öln? :respekt:
Für Geld sagt der alles :mrgreen: als er in Braunschweig ging hat er auch herumgetönt, er würde für kein anderes Team in Deutschland spielen als Braunschweig. Ach ja … immer nach dem Wind drehen und sagen, was die Fans hören wollen. Erst Braunschweig, dann Hildesheim, jetzt Köln. Warten wir ab, wann er dort mit den Trainern aneinander gerät und für welches Team er 2021 spielt ... :lol:
Zumindest wird es mit Köln spannend in der Nordliga … von den Verpflichtungen her scheint das gut zu werden

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9917
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » So Jan 19, 2020 14:21

Justin Sottilaire geht zu den Cowboys
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 802
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Last Minute Fan » So Jan 19, 2020 14:49

Vielleicht bringt der neue HC seinen QB Sean Shelton mit und wenn der nach seiner Heirat auch die österreichische Staatsangehörigkeit mitbringt?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20744
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat » So Jan 19, 2020 16:30

US Amerikaner mit EU Pass? Das gibt es doch nur in Hall...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 611
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Pittiplatsch » So Jan 19, 2020 16:40

Die Amis in der GFL nutzen entweder die Zeit, um für ein paar Jahre Deutschland und Europa zu entdecken oder sie schlagen hier familiäre und berufliche Wurzeln und werden quasi Deutsch-Amerikaner – sofern sie es geschickt anstellen.
CT sitzt aber zwischen den Stühlen und ist damit für mich eher eine arme Socke. Viele Stationen hat er in seinem Alter nicht mehr vor sich, vielleicht ist Köln ja die letzte Chance.

Knoedel
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Knoedel » So Jan 19, 2020 17:41

Nun sitzt auch in Köln das Geld locker. Das CT gefolge wird ja sicher auch dort noch anheuern. Nächste Insolvenz?

Und was macht Hildesheim? Reicht das Geld dort nur noch für Fatah?

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 611
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Pittiplatsch » So Jan 19, 2020 18:35

Wo landet eigentlich Nate Morris dieses Jahr ?

Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Thorsten Doernbach » So Jan 19, 2020 18:52

Pirates kaufen den Norden leer...
Salieu Ceesay von Lübeck nach Elmse.
QB für die Zukunft...
(HP Pirates)
Tja, wer die eigene Jugend vernachlässigt, muss halt bei der Konkurrenz wildern...

Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von CoachP79 » So Jan 19, 2020 19:18

Zugang FU
Leon Helm FB, kommt aus dem Saarland
Quelle: Facebook

Antworten