Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von RobGin »

walterer hat geschrieben: So Feb 09, 2020 16:38 till janssen von potsdam nach frankfurt.
quelle: wir selbst
Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von LA »

Update vom 11.02.20 online.

Gruß
LA
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ruudster »


RobGin hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: So Feb 09, 2020 16:38 till janssen von potsdam nach frankfurt.
quelle: wir selbst
Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend.
Was war denn beim Combine?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von gausi »

@LA
tristan bart hat 2019 nicht bei uns un Frankfurt gespielt
weitere abgänge:
max siemsen nach Spanien(Mallorca??)


ansonsten danke für das update
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

2019 hat sich Tristan Bart seinem Studium gewidmet und nirgends gespielt. Nach 2018 in Frankfurt, 2020 in Braunschweig
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von RobGin »

Ruudster hat geschrieben: Mi Feb 12, 2020 23:44
RobGin hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: So Feb 09, 2020 16:38 till janssen von potsdam nach frankfurt.
quelle: wir selbst
Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend.
Was war denn beim Combine?
Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 nicht unter 5.00. Im Vergleich zu Linebackern, die mit 60 Pfund mehr auf den Rippen ähnlich schnell gelaufen sind, dann aber die 100 immerhin 20 Mal gedrückt haben, ziemliche Luftnummer. Ich wüsste jedenfalls, welchen Spieler ich targeten würde.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Aus Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Methadron »

Aus Hildesheim ist bislang nichts zu hören, oder? Ich frage mich, was da los ist, ab März geht doch eingentlich das Training los
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von koswol »

RobGin hat geschrieben: Do Feb 13, 2020 10:46
Ruudster hat geschrieben: Mi Feb 12, 2020 23:44
RobGin hat geschrieben:
Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend.
Was war denn beim Combine?
Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 nicht unter 5.00. Im Vergleich zu Linebackern, die mit 60 Pfund mehr auf den Rippen ähnlich schnell gelaufen sind, dann aber die 100 immerhin 20 Mal gedrückt haben, ziemliche Luftnummer. Ich wüsste jedenfalls, welchen Spieler ich targeten würde.
Dafür hat er Zitat: Style und das Geld. :D :D
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrDru »

Der zweite Solinger nun auch offiziell als Zugang AC gemeldet RB Daniel Rennich
http://www.allgaeu-comets.de/noch-ein-p ... ns-allgau/
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Aus Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Manfred »

Methadron hat geschrieben: Do Feb 13, 2020 12:14 Aus Hildesheim ist bislang nichts zu hören, oder? Ich frage mich, was da los ist, ab März geht doch eingentlich das Training los
Ich habe gehört, die Invaders bzw. Shuan Fatah verfolgt eine Informationsstrategie, die angeblich erst eine Freigabe für Personalinformationen im März erlaubt.
Sprich, die Invaders werden versuchen nichts durchsickern zu lassen. Ich persönlich finde das komisch bzw. langweilig :shock: , aber letztlich müssen die Invaders das ja selber wissen. Und jetzt müssen wir wohl bis März warten. Sind ja nur noch ca. 2 Wochen 8)
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Booya »

RobGin hat geschrieben: Do Feb 13, 2020 10:46
Ruudster hat geschrieben: Mi Feb 12, 2020 23:44
RobGin hat geschrieben:
Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend.
Was war denn beim Combine?
Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 nicht unter 5.00. Im Vergleich zu Linebackern, die mit 60 Pfund mehr auf den Rippen ähnlich schnell gelaufen sind, dann aber die 100 immerhin 20 Mal gedrückt haben, ziemliche Luftnummer. Ich wüsste jedenfalls, welchen Spieler ich targeten würde.
Hmm Minus x Minus macht doch Plus oder?

Naja Scherz beiseite... es gibt einige wenige Athlethen, die sind schwach auf der Brust und haben keinen guten TopEndspeed aber dafür extrem gute Reaktionen und sehr schnelle Füsse.
Aber selbst diese, sind in der Regel beim Steppen besser aufgehoben und werden selten gute Footballer.

Über 5.0 auf 40y ist echt nicht GFL würdig. Kann ich aber nicht so wirklich glauben, hab den schneller in Erinnerung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

... und dann gibt es diese "Trainingsweltmeister", die dann im Ernstfall ihre Schwächen offenbaren.
Und dann gibt es die weniger aktiven im Training, die sind aber im Wettkampf mental vorne bei und entscheiden Spiele !!!!
Abwarten. Die Wahrheit liegt auf dem Platz :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Manfred hat geschrieben:
Methadron hat geschrieben: Do Feb 13, 2020 12:14 Aus Hildesheim ist bislang nichts zu hören, oder? Ich frage mich, was da los ist, ab März geht doch eingentlich das Training los
Ich habe gehört, die Invaders bzw. Shuan Fatah verfolgt eine Informationsstrategie, die angeblich erst eine Freigabe für Personalinformationen im März erlaubt.
Sprich, die Invaders werden versuchen nichts durchsickern zu lassen. Ich persönlich finde das komisch bzw. langweilig :shock: , aber letztlich müssen die Invaders das ja selber wissen. Und jetzt müssen wir wohl bis März warten. Sind ja nur noch ca. 2 Wochen 8)
Wieso? Ist doch kein Problem! Wofür kann man sich die aktuellen Roster auf der AFVD Seite ansehen? Fast tagesaktuell um zeitgemäß zu informieren. Modern nach NFL, ach nee CFL Vorbild. Alle transactions sofort nachzulesen. Der AFVD betreibt mit seiner HP doch modernste Informationsverteilung.

Da kann Hudl kaum mithalten. https://www.hudl.com/team/v2/156280/Men ... tball/team
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

Yannick Oswald aus Ravensburg zu den Lions. Quelle:Lions HP
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Methadron »

Hudl ist aber auch nicht aktuell. Mete Konya spielt garniert nicht mehr in Hildesheim
Antworten