Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fischmob »

Aaron Boadou.
Wer war das eigentlich noch?👎👎👎👎
FanOfFootbaal
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 23, 2019 11:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von FanOfFootbaal »

BlackBrother hat geschrieben: Sa Feb 22, 2020 13:27 Sean Richards zu den Dutch Lions ist schwierig. Die Dutch Lions ist die Nationalmannschaft der Niederlande ;).
Dann auf jeden Fall weg von Hildesheim.

Auch wenn noch nicht offiziell vorgestellt, wurde ja hier auch schon mehrfach Glen Toonga als Neuzugang geschrieben. Das Gerücht scheint ziemlich gut zu sein.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fischmob »

RICHTIG GUTES ZEUG.
SO LANGSAM IST DAS NIVEAU HIER ABER AUCH NICHT MEHR ZU UNTERBIETEN.💩💩💩💩
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

Deine Shift-Taste klemmt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Booya »

Fischmob hat geschrieben: Sa Feb 22, 2020 21:14 RICHTIG GUTES ZEUG.
SO LANGSAM IST DAS NIVEAU HIER ABER AUCH NICHT MEHR ZU UNTERBIETEN.💩💩💩💩

Mokierst Du dich über deinen eigenen Niveaulosen Post über Aaron Boadou?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

LA hat geschrieben: Do Feb 20, 2020 23:41 Update vom 20.02.20 ist online.

Gruß
LA
Zugänge Stuttgart Scorpions
Sven Liebscher, WR Coach von den Albershausen Crusaders
Jeremy Bryson, RB Coach von den Leonberg Alligators
Thomas Ghebrezghiher, OL von den Neu-Ulm Spartans
Jason Kühn, OL von den Mannheim Bandits
Curtis Abimola, OL von den Heilbronn Salt Miners
Almustafe Kalid Almakki, OL vorher Heilbronn Salt Miners

Brandon Reaume kommt als QB nach Stuttgart
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ginny »

DL Nico Koch von den New Yorker Lions spielt jetzt bei den Paderborn Dolphins und coacht zusätzlich in der U19.
Quelle: https://www.paderborn-dolphins.de/nico-koch-dl
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

Nach dem Jahr Pause kann er frisch und ausgeruht wieder angreifen!
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von tumor »

Elmshorn mit einem neuen RB. Demario Richard von der ASU.
hidden
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 06, 2019 11:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von hidden »

Christian Strong: Hildesheim Invaders
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von damals..ne »

tumor hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 14:12 Elmshorn mit einem neuen RB. Demario Richard von der ASU.
Schon eine heftige Verpflichtung....wenn Nommensens OL einigermaßen funktioniert, (und das wird sie dank seinem Coaching und dem Talent der Spieler, die schon GFL Erfahrung aus Kiel mitbringen) dann ist Elmshorn jetzt tatsächlich ein ernstzunehmender Contender in den Playoffs

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von T_Dowg »

[/quote]

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.

[/quote]

Hildesheim hat schon Verpflichtungen bekannt gegeben. Zwar bisher nur Europäisch, aber ich denke die US Imports kommen zum Schluss.

Dante Neumann -DB
Maximilian Pircher -OL
Jack Rice -LB
Darius Holliday-Miller -RB
...

Bei Kiel sind es:

Markell Castle -WR
Darin Hungerford -LB
Amos Laoye, OL
Dejvion Steward -DB
...
shiver55
Safety
Beiträge: 1272
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

damals..ne hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 20:40
tumor hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 14:12 Elmshorn mit einem neuen RB. Demario Richard von der ASU.
Schon eine heftige Verpflichtung....wenn Nommensens OL einigermaßen funktioniert, (und das wird sie dank seinem Coaching und dem Talent der Spieler, die schon GFL Erfahrung aus Kiel mitbringen) dann ist Elmshorn jetzt tatsächlich ein ernstzunehmender Contender in den Playoffs

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.
Auf welcher Seite hast Du aufgehört zu lesen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von damals..ne »

Sag ich ja....die fünf Zugänge der Royals aus der letzten Woche habe ich wohl verpasst. Drei Zugänge von unterklassigen Teams in Hildesheim sind auch eine Menge bei einem 53 Mann Kader.
Und Kiel hat am 21.12. zwei neue Spieler vorgestellt.
🤔
FanOfFootbaal
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 23, 2019 11:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von FanOfFootbaal »

hidden hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 17:28 Christian Strong: Hildesheim Invaders
Quelle dafür?
Antworten