Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Ich schrieb ja: hudl kann mit demAFVD nicht mithalten! Also hat der Spieler - theoretisch noch Zugriff auf das Hildesheimer Hudl Archiv...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

Ich möchte hier keine AFVD Diskussion, bitte.....
Das Ende der Welt ist nah!
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von RobGin »

Booya hat geschrieben: Fr Feb 14, 2020 12:26
RobGin hat geschrieben: Do Feb 13, 2020 10:46
Ruudster hat geschrieben: Mi Feb 12, 2020 23:44

Was war denn beim Combine?
Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 nicht unter 5.00. Im Vergleich zu Linebackern, die mit 60 Pfund mehr auf den Rippen ähnlich schnell gelaufen sind, dann aber die 100 immerhin 20 Mal gedrückt haben, ziemliche Luftnummer. Ich wüsste jedenfalls, welchen Spieler ich targeten würde.
Hmm Minus x Minus macht doch Plus oder?

Naja Scherz beiseite... es gibt einige wenige Athlethen, die sind schwach auf der Brust und haben keinen guten TopEndspeed aber dafür extrem gute Reaktionen und sehr schnelle Füsse.
Aber selbst diese, sind in der Regel beim Steppen besser aufgehoben und werden selten gute Footballer.

Über 5.0 auf 40y ist echt nicht GFL würdig. Kann ich aber nicht so wirklich glauben, hab den schneller in Erinnerung.
Es war doch schon immer so, dass es Spieler und Organisationen gegeben hat, die es wirklich meisterlich drauf haben, sich selbst bzw. Spieler zu pushen. Die Panther war darin schon immer die Könige. Jansen ist ein Paradebeispiel. Der Typ ist nicht schlecht, aber hatte nie GFL Niveau (außer in Sachen Style) und spielt trotzdem in der Nationalmannschaft und wird gehyped. Wenn man sich Jansen mal in Ruhe auf Video ansieht, dann sieht man die Defizite. Und hält man mal objektiv messbare Messmethoden an ihn dran (eine Uhr, ein Gewicht), dann sieht man halt, dass da nicht viel mehr als Style ist.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

Abgang Stuttgart Scorpions
Joachim Steinhäuser, Karriereende
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:Ich möchte hier keine AFVD Diskussion, bitte.....
Wie Diskussion? Ich hab doch nur denAFVD gelobt. Wegen seiner tollen Umsetzung der Infos zu den Teamrostern! Und das Hudl da nicht mithalten kann
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer »

wenn das mit till so ist, wird er keinen spass haben. zeit auf dem feld auch nicht. schaun mer mal
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrDru »

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben: Sa Feb 15, 2020 17:23 Wie Diskussion? Ich hab doch nur denAFVD gelobt. Wegen seiner tollen Umsetzung der Infos zu den Teamrostern! Und das Hudl da nicht mithalten kann
Diskussionen dieser Art führe ich grad täglich mit meiner 9jährigen Tochter, DAS reicht mir. Also lass es. Bitte...
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.
Wer mit Kindern diskutiert ist selbst schuld, der hat schon verloren: Kinder ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihren Waffen :lol:
Meine Ex-Frau diskutierte ernsthaft mit unserer dreijährigen Tochter. Ich stand fassungslos daneben. Kann man machen ... :lol:
Aber ein schönes Argument, um Diskussionen tot zu reden
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von kielersprotte »

Kundenberater hat geschrieben: So Feb 16, 2020 10:10 Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.
Wer mit Kindern diskutiert ist selbst schuld, der hat schon verloren: Kinder ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihren Waffen :lol:
Meine Ex-Frau diskutierte ernsthaft mit unserer dreijährigen Tochter. Ich stand fassungslos daneben. Kann man machen ... :lol:
Aber ein schönes Argument, um Diskussionen tot zu reden
Welche Diskussion? Der skao-Bot will nur trollen und ist dabei nicht einmal besonders lustig obwohl er es so verkrampft zu sein versucht. Als meine Töchter 9 waren, waren die deutlich einsichtiger und weniger kindisch.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Was ist denn daran lustig?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

Zugang Stuttgart Scorpions
Brandon Reaume, QB

Quelle: Social Media des Vereins
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Ravensburger Nachwuchstalent Yannic Oswald wechselt zu den Lions
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Aus Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von defregger »

Methadron hat geschrieben: Do Feb 13, 2020 12:14 Aus Hildesheim ist bislang nichts zu hören, oder? Ich frage mich, was da los ist, ab März geht doch eingentlich das Training los
Bei den MNRX ja ebenso. Hängt aber vlt. auch mit den CFL-Aktivitäten zusammen. Der Wechsel von Tonga nach HI war ja schon durchgesickert. Jetzt steht er im CFL-Combine. Und da ja dieses Jahr dort 18 Roster-Spots für Internationals fix sind + evtl. noch 27 Practice-Squad-Plätze dazukommen wird man hier und da nochmal umplanen müssen...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Bombenummer, die CFL Geschichte. Potsdam hat es fast zerrissen. Mal sehen, wer als nächster dran glauben darf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten