[RDZN] - German Football App

Die höchste deutsche Spielklasse...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von altalanos_igazgato »

RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 09:03
altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 07:04
RDZN hat geschrieben:
Warum nutzt du sie dann nicht einfach ohne Account? :up:

Viele Grüße
Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe.
Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback.

Viele Grüße
Naja, die App wird ja mit Nachrichten von u.a. GFL.info gefüttert. Teilweise erscheint der gleiche Beitrag 3x in Folge, weil dieser eben auf unterschiedlichen Quellen veröffentlicht wurde. Das macht es vorallem unübersichtlich. Wenn ich auf den Websites dieser besagten Quelle unterwegs bin kann ich durch einen groben Überblick bereits filtern, was mich interessiert und was nicht. In der App muss ich teils ewig scrollen.

Der Mehrwert wäre in der Tat Nachrichten entsprechend meiner Interessen filtern bzw. einschränken zu können. D.h. eine entsprechende Zeitersparnis bzw. Komfort im Vergleich zu den Webseiten. Idealerweise sogar mit Push-Benachrichtigung um nicht jedes Mal nachsehen zu müssen. Bei vielen anderen Apps (z.B. "onefootball") funktioniert das ohne Account-Zwang. Was interessieren mich Tippspiele, dafür gibts ja das Footballforum....

Jetzt aber zum eigentlichen Problem mit dem Account-Zwang: Als ich von der App erfuhr und diese runtergeladen hatte, habe ich mir erlaubt, einen Account anzulegen. Seinerzeit konnte ich unter Favoriten lediglich zwischen den New Yorker Lions und den Cologne Crocodiles wählen. Beide Teams sind für mich unrelevant. Keine Ahnung, ob das zwischenzeitlich behoben wurde...

Möchte ich mir Info's zu den einzelnen GFL-Teams ansehen, sind die Daten leider nicht aktuell. So stehen beispielsweise bei Hildesheim, Berlin, Stuttgart und Marburg noch die alten Head Coaches...

In meinen Augen ist die App noch zu unausgereift und verfrüht auf den Markt geworfen. Einen tatsächlichen Nutzen sehe ich wie gesagt nicht. Und keine News aus der GFL sind so wichtig, dass ich sie immer und überall lesen können muss.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von Nordishfootball »

RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 09:03
altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 07:04
RDZN hat geschrieben:
Warum nutzt du sie dann nicht einfach ohne Account? :up:

Viele Grüße
Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe.
Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback.

Viele Grüße
- Roster
- Statistiken
- Live Scores
- Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder anderen Seite finde

Abgesehen Davon, Cooles Ding! Alle die unkonstruktiv meckern und selber nix reissen sind eh nicht ernstzunehmen das ist halt Deutschland.. Wenn du was machst kommen 10 die es besser können aber selber nix machen
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von altalanos_igazgato »

Nordishfootball hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 11:40
RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 09:03
altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 07:04
Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe.
Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback.

Viele Grüße
- Roster
- Statistiken
- Live Scores
- Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder anderen Seite finde

Abgesehen Davon, Cooles Ding! Alle die unkonstruktiv meckern und selber nix reissen sind eh nicht ernstzunehmen das ist halt Deutschland.. Wenn du was machst kommen 10 die es besser können aber selber nix machen
Was ist denn an "Ich sehe keinen Mehrwert" und "Mir gefällt der Account-Zwang nicht" unkonstruktives Meckern? Das sind in erster Linie Meinungen, die man akzeptieren und respektieren sollte.
Das konstruktive Feedback habe ich nachgereicht. Wobei es auch gerne mal im Auge des Betrachters liegt, ob etwas konstruktiv ist oder nicht.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von Nordishfootball »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 11:51
Nordishfootball hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 11:40
RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 09:03

Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback.

Viele Grüße
- Roster
- Statistiken
- Live Scores
- Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder anderen Seite finde

Abgesehen Davon, Cooles Ding! Alle die unkonstruktiv meckern und selber nix reissen sind eh nicht ernstzunehmen das ist halt Deutschland.. Wenn du was machst kommen 10 die es besser können aber selber nix machen
Was ist denn an "Ich sehe keinen Mehrwert" und "Mir gefällt der Account-Zwang nicht" unkonstruktives Meckern? Das sind in erster Linie Meinungen, die man akzeptieren und respektieren sollte.
Das konstruktive Feedback habe ich nachgereicht. Wobei es auch gerne mal im Auge des Betrachters liegt, ob etwas konstruktiv ist oder nicht.
Das war nicht direkt auf dich bezogen..
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von MacSchnee »

Also nicht jeder ist immer und überall im I-Net unterwegs um Info´s über die GFL zu bekommen.
Wen es für den einen oder anderen hier im Forum keinen Mehrwert hat, sollte man bedenken das hier eher die Cracks unterwegs sind und nicht die nullachtfünfzehn Fans. Ich find die App gut.
Favoriten einstellen geht jetzt für alle GFL Teams, somit ist der erste und wichtigste Filter doch drin. Und lieber ein und die selbe Info mehrmals weggescrollt als das das ganze unvollständig bleibt.
Accountzwang? Wen es stört wie schon seit Jahren Usus einfach ein zweit Email für solche Fälle anschaffen.
Dickes Danke jedenfalls für die Mühe.
Benutzeravatar
RDZN
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 04, 2020 07:43
Kontaktdaten:

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von RDZN »

Nordishfootball hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 11:40
RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 09:03
altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 07:04
Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe.
Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback.

Viele Grüße
- Roster
- Statistiken
- Live Scores
- Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder anderen Seite finde

Abgesehen Davon, Cooles Ding! Alle die unkonstruktiv meckern und selber nix reissen sind eh nicht ernstzunehmen das ist halt Deutschland.. Wenn du was machst kommen 10 die es besser können aber selber nix machen
Hi Danke :), und du hast leider so recht. Stellenweise ist es schon recht frustrierend wie wenig so viel unbezahlte und freiwillige Arbeit gewürdigt wird, nur ohne wird sich der Football in Deutschland noch Jahrzehnte nicht weiterentwickeln!
Statistiken gibt es übrigens bereits ;). Wenn man auf ein Team klickt kommt man zu den Teamstatistiken und wenn man auf ein abgeschlossenes Spiel klickt dann zu den Statistiken des Spiels inkl. Drive Chart usw :)

Bild
Bild in voller Auflösung --> http://www.rdzn.de/assets/images/featur ... istics.jpg

Live Scores sind in Arbeit und Rooster stehen auch auf der ToDo Liste. Leider sind das Punkte wo die Teams mitarbeiten müssten damit es wirklich funktioniert.

Viele Grüße
[RDZN] - German Football
Because Football is Family
------------------------------------
http://rdzn.de
http://app.rdzn.de
http://facebook.rdzn.de
http://instagram.rdzn.de
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von DrBall »

Da kann ich mich MacSchnee nur anschließen.

Dann auch Danke erstmal an den Entwickler für die App und wie oft und wie sehr ich sie gebrauchen werden, wird sich in den kommenden Wochen und Mionaten zeigen.
Benutzeravatar
RDZN
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 04, 2020 07:43
Kontaktdaten:

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von RDZN »

MacSchnee hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 12:38 Also nicht jeder ist immer und überall im I-Net unterwegs um Info´s über die GFL zu bekommen.
Wen es für den einen oder anderen hier im Forum keinen Mehrwert hat, sollte man bedenken das hier eher die Cracks unterwegs sind und nicht die nullachtfünfzehn Fans. Ich find die App gut.
Favoriten einstellen geht jetzt für alle GFL Teams, somit ist der erste und wichtigste Filter doch drin. Und lieber ein und die selbe Info mehrmals weggescrollt als das das ganze unvollständig bleibt.
Accountzwang? Wen es stört wie schon seit Jahren Usus einfach ein zweit Email für solche Fälle anschaffen.
Dickes Danke jedenfalls für die Mühe.
Danke DIr ! :)

Genau das hat mich als Fan mega genervt. Man musste auf zig Seiten unterwegs sein um überhaupt einen halbwegs vollständigen Überblick zu bekommen. Mit RDZN verpasst man nichts mehr ohne unzählige Quellen anzusurfen (So ist zumindest das Ziel ^^).

Das mit den doppelten News wurde ja bereits angesprochen und lässt sich aber leider ohne weiteres nicht verhindern. Ich möchte bei RDZN alle gleichberechtigt behandeln von daher kann ich und möchte ich auch nicht entscheiden aus welcher Newsquelle jetzt der Artikel im Newsfeed erscheinen soll. WIe du schon sagst, mir ist es hier auch lieber alles vollständig zu haben als nachher Sachen auszuschließen.

Viele Grüße
[RDZN] - German Football
Because Football is Family
------------------------------------
http://rdzn.de
http://app.rdzn.de
http://facebook.rdzn.de
http://instagram.rdzn.de
Benutzeravatar
RDZN
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 04, 2020 07:43
Kontaktdaten:

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von RDZN »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 10:05
RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 09:03
altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 07:04
Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe.
Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback.

Viele Grüße
Naja, die App wird ja mit Nachrichten von u.a. GFL.info gefüttert. Teilweise erscheint der gleiche Beitrag 3x in Folge, weil dieser eben auf unterschiedlichen Quellen veröffentlicht wurde. Das macht es vorallem unübersichtlich. Wenn ich auf den Websites dieser besagten Quelle unterwegs bin kann ich durch einen groben Überblick bereits filtern, was mich interessiert und was nicht. In der App muss ich teils ewig scrollen.

Der Mehrwert wäre in der Tat Nachrichten entsprechend meiner Interessen filtern bzw. einschränken zu können. D.h. eine entsprechende Zeitersparnis bzw. Komfort im Vergleich zu den Webseiten. Idealerweise sogar mit Push-Benachrichtigung um nicht jedes Mal nachsehen zu müssen. Bei vielen anderen Apps (z.B. "onefootball") funktioniert das ohne Account-Zwang. Was interessieren mich Tippspiele, dafür gibts ja das Footballforum....

Jetzt aber zum eigentlichen Problem mit dem Account-Zwang: Als ich von der App erfuhr und diese runtergeladen hatte, habe ich mir erlaubt, einen Account anzulegen. Seinerzeit konnte ich unter Favoriten lediglich zwischen den New Yorker Lions und den Cologne Crocodiles wählen. Beide Teams sind für mich unrelevant. Keine Ahnung, ob das zwischenzeitlich behoben wurde...

Möchte ich mir Info's zu den einzelnen GFL-Teams ansehen, sind die Daten leider nicht aktuell. So stehen beispielsweise bei Hildesheim, Berlin, Stuttgart und Marburg noch die alten Head Coaches...

In meinen Augen ist die App noch zu unausgereift und verfrüht auf den Markt geworfen. Einen tatsächlichen Nutzen sehe ich wie gesagt nicht. Und keine News aus der GFL sind so wichtig, dass ich sie immer und überall lesen können muss.
Sorry nichts für ungut aber was du hier schreibst zeigt mir nur dass du dir doch nie wirklich in Ruhe die App angesehen hast. Wenn du ihr keine Chance geben willst dann gut, ist ja dein gutes Recht ;) aber dann verbreite bitte auch keinen Quatsch.

Das mit den News habe ich jetzt bereits mehrmals angesprochen da brauche ich denke ich nichts wieter zu sagen ausser: Wenn du dir deine Favoriten Teams ausgesucht hast dann bekommst du im Newsbereich "My News" nur all News angezeigt die deine Fav Teams betreffen und somit die die dich interessieren. Wenn du auf ein Team direkt gehst hast du einen eigenen Newsfeed der nur Nachrichten enthält die dieses Team betreffen. Wenn du auf eine Liga (zb. GFL) gehst hast du einen eigenen Newsfeed der nur Nachrichten beinhaltet die die GFL und GFL Teams betreffen....Wo ist da jetzt bitte das Filterproblem? :ugly:

Zweitens: Erhälst du Push-Benachrichtigungen wenn eine neue News von einem deiner Lieblingsteams eingegangen ist ( Stichwort Zeitersparnis).

Wenn dich das Tippspiel nicht interessiert dann ist das ok, aber es gibt auch Fans die darauf Bock haben einfach just for fun am Tippspiel teilzunehmen, da wird bestimmt nicht jeder dafür hier ins Forum kommen. Und nur weil es das Forum gibt heißt es doch auch nicht dass es keine neue Möglichkeit dafür geben darf, oder?

Ich weiß nicht was du damit meinst dass du nur zwischen den Lions und den Crocodiles wählen konntes? Du konntest von Beginn an deine Favoriten aus der vollständigen GFL und GFl2 wählen! Mir ist zumindest kein Fehler in dieser Art bekannt, bei allen anderen ging es ja problemlos. Falls es doch bei dir diesen Fehler gab: Warum hast du mich dann nicht einfach darüber über den Feedbackbreich informiert? Dafür ist er da. Im Nachhinein meckern ist immer die beste Methode :down:

Das gleiche gilt für die fehlerhaften Infos der GFL Teams (zb Head Coaches). Das sind nun mal leider sehr agile Informationen und da ich keine Redaktion habe sondern alles von Grund auf alleine mache können solche Kleinigkeiten schon einmal durchrutschen. Da bin ich mehr oder weniger leider schon etwas auf so findige User wie Dich angewiesen (Stichwort: Kurze Nachricht über den Feedbackbereich). Andere Fans die verstehen wie viel Arbeit in sowas steckt tun das auch um mich zu supporten (Hatte ich erwähnt das ich das in meiner Freizeit neben Beruf und Familie mache, seit 2 Jahren und schon einiges an privaten Geld dafür aufgebracht habe nur um den deutschen Football digital mal etwas weiterzuentwickeln?) Sorry wenn dann mal ein Head Coach kurz vor einer neuen Saison noch nicht eingepflegt wurde... :keule:

Und zum letzten Punkt: Unausgereift? Ernsthaft? Mir ist klar das es immer mal wieder zu kleineren Bugs kommt (was auch in jeder großen Software vorkommt wo mehrere Entwickler dran arbeiten) dennoch ist es eine Frechheit die App zum aktuellen Stand als unausgereift zu bezeichnen!

Die [RDZN] App bietet zum aktuellen Stand mehr als jede andere einzelne Webseite geschweige denn App im Bereich GFL/GFL2 auf dem Markt! Und dabei arbeite ich nicht mal vollzeit daran.

Hier mal ein Auszug an Funktionen:
  • Newsfeed in dem alle News der GFL/Gfl2 von allen erdenklichen Quellen zusammengetragen wird (Teamseiten, andere Newsseiten, Youtube Kanäle der Teams)
  • Informationen zu allen Teams inklusive Teamstatistiken aus der letzten und aktuellen Saison / eigenem Newsfeed nur für das Team, eigenem Spielplan nur für das Team
  • Die Möglichkeit Favoriten Teams zu wählen um einen schnelleren Zugriff auf die Teams und ihre Informationen zu haben sowie einen eigenen Newsfeed der nur News der FavTeams enthält
  • Push-Benachrichtigungen für die FavTeams für neue News und/oder Spielergebnisse
  • Spielpläne (Schedules) mit ausführlichen Informationen zu jedem Spiel inklusive den offiziellen Spielstatistiken und den Drive Chart die optisch aufwändig aufgearbeitet sind damit man sich nicht durch eine einfache html Seite aus den 90er der gfl durch endlose Zahlentabellen scrollen muss...
  • Tabellen (Standings)
  • Tippspiel für GFL und GFL2
  • Alle Videos des GFL Magazins "Kickoff" überschaulich aufgelistet, damit man sich nicht durch die absolut undurchsichtige Video Bibliothek von Sport1 wühlen muss
  • Regelmäßig aufwändig gestaltet und wechselnde Startscreens der App einfach nur um allen Teams mal eine kleine Bühne zu geben und mehr Bock auf deutschen Football zu machen
usw.

Und es ist noch so viel mehr in Arbeit und in Planung.

Ich denke das gerade eine optisch ansprechende App die den deutschen Football vertritt dabei helfen kann den Football Boom in Deutschland mitzunehmen und auch die GFL für Neueinsteiger interessanter zu machen. Kein Anfänger wird sich durch die teilweise in den 90er steckengebliebenen Webseiten suchen und dann mehr Bock auf GFL Football haben! Und da die offizielle Seite es die letzten Jahre absolut versäumt hat sich im digitalen Bereich richtig aufzustellen muss das dann halt von Fanseite aus passieren.

So ich hoffe ich konnte Dich etwas sensibilisieren dafür wie viel Arbeit, Zeit und auch Funktionen in der kostenlosen APP stecken und du dir nächstes Mal vielleicht erst mal 5 min Zeit nimmst und ein Projekt genauer anschaust bevor du so harsch und unwissend urteilst!

Viele Grüße
[RDZN] - German Football
Because Football is Family
------------------------------------
http://rdzn.de
http://app.rdzn.de
http://facebook.rdzn.de
http://instagram.rdzn.de
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von altalanos_igazgato »

Harsch und unwissend?! Sorry, aber wenn mich ein Produkt nicht innerhalb kürzester Zeit anspricht, kaufe ich es auch nicht. Du wolltest konstruktive Kritik? Die habe ich dir auf Basis meiner Erfahrung gegeben. In keinster Weise habe ich deine Arbeit kritisiert.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
RDZN
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 04, 2020 07:43
Kontaktdaten:

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von RDZN »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 14:07 Harsch und unwissend?! Sorry, aber wenn mich ein Produkt nicht innerhalb kürzester Zeit anspricht, kaufe ich es auch nicht. Du wolltest konstruktive Kritik? Die habe ich dir auf Basis meiner Erfahrung gegeben. In keinster Weise habe ich deine Arbeit kritisiert.
Du brauchst die app nicht kaufen sie ist kostenlos ;).
Doch du hast Dinge behauptet die schlichtweg nicht wahr sind was nur daraufhin deuten lässt das du dir die app nicht mal richtig angeschaut hast. Konstruktiv war da leider wenig.
Aber lassen wir das so stehen.
Trotzdem Danke :)
[RDZN] - German Football
Because Football is Family
------------------------------------
http://rdzn.de
http://app.rdzn.de
http://facebook.rdzn.de
http://instagram.rdzn.de
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von Slightlymoist »

Habe mir gerade eben zum ersten Mal die Statistiken via App angeschaut und ich bin ziemlich begeistert.
Die Veranschaulichungen mit Diagrammen sind deutlich angenehmer anzuschauen als die Tabellen die man sonst auf stats.gfl.info findet. Echt gute Arbeit! :up:
So hat man die wichtigsten Stats gleich im Blick und kann sich somit auch ein Bild der Schwächen und Stärken einzelner Teams machen. Wird im Laufe der Saison bestimmt besonders interessant, wenn man vorab eines Spiels die Chancen seines Team einschätzen möchte.
Dafür noch ein Vorschlag: Wie wäre es als Preview für ein Spiel mit einem Direkten Vergleich, bei dem Zahlen einfach nebeneinander dargeboten werden und man sonnig die Stärke und das matchup zwischen den beiden Team erahnen bzw. eigene Prognosen (auch für das Tippspiel) erleichtern kann.
Viele Grüße
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
RDZN
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 04, 2020 07:43
Kontaktdaten:

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von RDZN »

Slightlymoist hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 15:33 Habe mir gerade eben zum ersten Mal die Statistiken via App angeschaut und ich bin ziemlich begeistert.
Die Veranschaulichungen mit Diagrammen sind deutlich angenehmer anzuschauen als die Tabellen die man sonst auf stats.gfl.info findet. Echt gute Arbeit! :up:
So hat man die wichtigsten Stats gleich im Blick und kann sich somit auch ein Bild der Schwächen und Stärken einzelner Teams machen. Wird im Laufe der Saison bestimmt besonders interessant, wenn man vorab eines Spiels die Chancen seines Team einschätzen möchte.
Dafür noch ein Vorschlag: Wie wäre es als Preview für ein Spiel mit einem Direkten Vergleich, bei dem Zahlen einfach nebeneinander dargeboten werden und man sonnig die Stärke und das matchup zwischen den beiden Team erahnen bzw. eigene Prognosen (auch für das Tippspiel) erleichtern kann.
Viele Grüße
Hi, danke für dein Feedback :).
Deine Idee finde ich ziemlich geil. Werde ich auf jeden Fall mit auf die Todo liste packen.
Da es sich ja um sehr viele werte handelt und es vermutlich too much wäre wenn man alle gegenüberstellt... welche Vergleiche würden da evtl. am meisten Sinn machen? Was denkst du? :)
Viele Grüße
[RDZN] - German Football
Because Football is Family
------------------------------------
http://rdzn.de
http://app.rdzn.de
http://facebook.rdzn.de
http://instagram.rdzn.de
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von kielersprotte »

RDZN hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 15:11
altalanos_igazgato hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 14:07 Harsch und unwissend?! Sorry, aber wenn mich ein Produkt nicht innerhalb kürzester Zeit anspricht, kaufe ich es auch nicht. Du wolltest konstruktive Kritik? Die habe ich dir auf Basis meiner Erfahrung gegeben. In keinster Weise habe ich deine Arbeit kritisiert.
Du brauchst die app nicht kaufen sie ist kostenlos ;).
Doch du hast Dinge behauptet die schlichtweg nicht wahr sind was nur daraufhin deuten lässt das du dir die app nicht mal richtig angeschaut hast. Konstruktiv war da leider wenig.
Aber lassen wir das so stehen.
Trotzdem Danke :)
Meine Güte bist Du empfindlich! Ob nun kaufen oder nutzen, wenn etwas nicht überzeugt ist selten der Käufer/ Nutzer Schuld.

Wofür steht RDZN überhaupt?
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: [RDZN] - German Football App

Beitrag von AR »

Sollte nicht doch lieber eine eigene Rubrik ala "Apps etc" aufgemacht werden? Ich nutze die MNRX App und "Scrimmage Time" von Sven Hörig. :mrgreen:
Und beide Entwickler haben mich noch nicht deswegen "angemacht" :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten