Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Gut das es den Klimawandel gibt.
Der Virus stirb ab 26 Grad.
:keule: :trink: :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Hieß es nicht: genau das nicht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Zumachen, bevor es hier auch noch losgeht mit sinnlosen und Verwirrung stiftenden Diskussionen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

51'er RK hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 20:28 Gut das es den Klimawandel gibt.
Der Virus stirb ab 26 Grad.
:keule: :trink: :joint:

BLÖD Zeitung lesen bildet leider nicht qualitativ.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

von Rumpelkapellenmajor » Do Mär 12, 2020 23:05

51'er RK hat geschrieben: ↑Do Mär 12, 2020 20:28
Gut das es den Klimawandel gibt.
Der Virus stirb ab 26 Grad.
:keule: :trink: :joint:

BLÖD Zeitung lesen bildet leider nicht qualitativ


Seltsam hab gar keine Quelle angegeben.
:down: :keule: :keule: :down:
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Corona-Virus

Beitrag von Manfred »

shiver55 hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 21:28 Zumachen, bevor es hier auch noch losgeht mit sinnlosen und Verwirrung stiftenden Diskussionen.
absolut Deiner Meinung!!!! KARSTEN, mach was !!!!!!!
Paul_027
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 12, 2020 11:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Paul_027 »

Ich denke auch, das die Saison abgesagt wird. Die einzige Möglichkeit wäre, das bei den Spielen nur 999 Fans reingelassen werden. Halt ich aber für Utopisch.

Wäre nur schön, wenn bald ne Entscheidung käme damit wir wissen woran wir sind und ich die Auswärtsfahrten planen kann.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Corona-Virus

Beitrag von Karsten »

Och kommt, bleibt halbwegs bei der Sache.

Das Thema interessiert gerade zu Recht sehr viele Leute und ich fürchte, wir werden diese Saison noch viel mehr darüber schreiben... :?

So abwegig ist das mit den wärmeren Temperaturen auch nicht. Anfänglich ist man nämlich durchaus davon ausgegangen, daß das Virus mit steigenden Temperaturen "weniger" wird. Inzwischen geht man aber davon aus, daß diese Prognose wohl leider eher nicht zutreffen wird. (Vielleicht ist das auch mittlerweile gesicherte Aussage - keine Ahnung.)

Also, bitte kein Geschwurbel und serious fake news...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

das holen wir alles wieder auf.
wir spielen dann halt im herbst den coronacup aus.
verhandlungen mit namhaftem spanischen getränkehersteller laufen bereits.
playoffteilnehmer vom letzten jahr spielen 8er gruppe mit hin u. rückspiel.
attraktive gegner, volle stadien
alles super!!!!!

:trink: :trink: :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50


Sodele. Erst mal verschoben

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jannys »

Football in Deutschland fällt dann wohl aus, wenn nicht auch noch die NFL.

Die NBA pausiert vorläufig einen Monat wegen des Corona Virus, abwarten, wie es dort weiter geht.
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Dürfte dann so sein, dass die Imports nach Hause geschickt werden. Oder gar nicht erst kommen. Reisen aus der EU sind ja im Visier des GOAT President. Also auch der Rückweg. Ichs unproblematisch.
Sponsoren könnten aufgrund wirtschaftlicher Probleme Zahlungen aussetzen oder mangels Gegenleistung einstellen. Darf sich dann jeder ausmalen, was das für die Vereine bedeutet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

skao_privat hat geschrieben: Fr Mär 13, 2020 08:04 Dürfte dann so sein, dass die Imports nach Hause geschickt werden. Oder gar nicht erst kommen. Reisen aus der EU sind ja im Visier des GOAT President. Also auch der Rückweg. Ichs unproblematisch.

Amerikaner die zurück in die USA reisen sind ausgenommen...
https://schlussmachen.jetzt/
clydefrog

Re: Corona-Virus

Beitrag von clydefrog »

Partycrasher hat geschrieben: Fr Mär 13, 2020 08:20 Amerikaner die zurück in die USA reisen sind ausgenommen...
Also bis Freitag (heute!) können alle noch problemlos zurück fliegen, danach ist die Frage welche Airline noch regelmäßig über den Teich fliegt wenn nur eine Hand voll Amis drin sitzen.
Spoiler Alert: sehr, sehr wenige :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Partycrasher hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Fr Mär 13, 2020 08:04 Dürfte dann so sein, dass die Imports nach Hause geschickt werden. Oder gar nicht erst kommen. Reisen aus der EU sind ja im Visier des GOAT President. Also auch der Rückweg. Ichs unproblematisch.

Amerikaner die zurück in die USA reisen sind ausgenommen...
Passt. Die sind natürlich immun gegen alles. Fast alles...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten