Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Profifußballer trainieren längst wieder :!:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Corona-Virus

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 09:14 Unter diesen Vorraussetzungen darfst du auch keine Geisterspiele beim Fußball bestreiten. Das geht auch nicht auf Abstand. Warten wir mal auf die entsprechenden Regelungen.
Genau! Dazu kommt noch das Fußball nicht Kontaktlos gespielt werden kann.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von sk_56 »

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fe33c.html

erst die profis, dann der rest. ich gehe davon aus, dass spätestens mitte mai der trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird. ohne auflagen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

51'er RK hat geschrieben: Mo Apr 06, 2020 23:29 Und , warum soll ich mich impfen lassen ?
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen
und lebe immer noch .
Ich werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Vielleicht sollten wir mal ein bisschen auf Selbstheilungskräfte vertrauen .
Die Meisten die Corona haben oder hatten werden das gar nicht wissen ,
Immer wen ich in den letzten Jahrzehnten beim Arzt war , hieß es : Grippaler Infekt (Effekt ?)
Blut ist mir nie abgenommen worden ,
Ob das eine starke Erkältung war oder doch eine Grippe ,
ist nie geklärt worden .

:up: volle Zustimmung

ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen - und lebe auch noch gesund und munter.
Es gibt doch tatsächlich Möglichkeiten, präventiv sich gegen Erkältungs-/Grippeinfekte zu schützen. Statt sich immer irgendwelche Chemiepräparate kurzfristig anzutun.
Aber das ist und bleibt Einstellungs-/Ansichtssache.

Ich meine, man sollte langsam, schrittweise wieder zum normalen Leben zurück kehren. Alte und schwache Menschen werden immer an irgendetwas sterben. Menschen leben nunmal nicht ewig - seltsam

Die Fußballprofis fangen nach und nach an zu trainieren. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass Pfingsten die Footballsaison startet.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Dennis »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:11 Ich meine, man sollte langsam, schrittweise wieder zum normalen Leben zurück kehren. Alte und schwache Menschen werden immer an irgendetwas sterben. Menschen leben nunmal nicht ewig - seltsam
Was für eine saudumme "Meinung".
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Jaja ... unterschiedliche Meinungen soll es geben. Ob dumm oder nicht ... Meinungen und Gedanken sind frei.
Gehörst Du auch zu den untoleranten Leuten, deren eigene Meinung die einzig Wahre ist.
Willkommen bei den Reichsbürgern ...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Natürlich darf man auch eine dumme Meinung vertreten. Ist dann aber eben dumm.
Nur mal so: Je mehr Menschen gegen Grippe geimpft sind, desto weniger werden daran sterben!
Impfgegner gab es schon immer, auf die paar Dödels kommt es aber Gottseidank nicht an.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:48 Jaja ... unterschiedliche Meinungen soll es geben. Ob dumm oder nicht ... Meinungen und Gedanken sind frei.
Gehörst Du auch zu den untoleranten Leuten, deren eigene Meinung die einzig Wahre ist.
Willkommen bei den ...
Grünen

siehst du einen Unterschied? Da kann man heutzutage jeden einsetzen :(
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Dennis »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:48 Jaja ... unterschiedliche Meinungen soll es geben. Ob dumm oder nicht ... Meinungen und Gedanken sind frei.
Gehörst Du auch zu den untoleranten Leuten, deren eigene Meinung die einzig Wahre ist.
Willkommen bei den Reichsbürgern ...
Es wird nicht besser. Lass mal lieber.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Corona-Virus

Beitrag von Frank_B »

51'er RK hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 09:21 Profifußballer trainieren längst wieder :!:
Ich weiß ja nicht wie Du "längst" definierst... Am 5. April kam die Ankündigung in der STZ - ist im übrigen "Ländersache" und von daher von Team zu Team im Zweifel verschieden.

Im übrigen sind das "Berufssportler", die unter Auflagen Ihrem "Broterwerb" nachgehen.

Football ist in Deutschland reiner Amateursport (mit Ausnahme von einigen Spielern).Es ist vermutlich auch einfacher ca. 25 Profifussballer (oder wieviel ein Kader auch immer hat) auf 2 Trainingsplätze + Kraftraum aufzuteilen als im deutschen Football 25 - 50 Spieler, wenn sich teilweise selbst RL Teams mit den Rundballtretetern einen Trainingsplatz und/oder Kabine teilen müssen.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Corona ist nicht ungefährlicher geworden. Nur ist das Durchhaltevermögen bei vielen angekratzt. Sie fangen an zu mit den Augen zu zucken.
Die Profis trainieren, weil den wirtschaftlich Verantwortlichen die Düse geht. Statt nach neuen Möglichkeiten zu suchen, werden die Mitarbeiter losgeschickt, um den Kopf -oder besser die Lunge - hinzuhalten. Ein in vielerlei Hinsicht ein riskantes Experiment. Was darf man für sich riskieren? Die Sportler werden quasi als Versuchskaninchen von denen losgeschickt, die langsam aber UNsicher zwischen zwei nicht vereinbaren Entscheidungsmöglichkeiten. Im klassischen Katastrophenfilm der, der durch das vor die sichere Feste zieht. Je nach Intention kommt er als strahlender Held wieder zurück oder verschwindet für immer. Nochmal Corona ist nicht ungefährlicher geworden. Nur die Panik vor den Folgen vernünftigen Verhaltens sind größer geworden. Die Bereitschaft vermeintlich sachliche Gründe für eine Lockerung steigt, wird zu einer Regelrechten Sehnsucht. Wissenschaftlich hat sich die Gefahr durch Corona nicht verringert. Die Todeszahlen sind da eindeutig. Nebenbei: die jetzt am lautesten für die Aufhebung der Maßnahmen schreien, sind auch diejenigen, die am lautesten danach gerufen haben, die Kosten für die Beteiligung am Gesundheitssystem zu senken und den Staat um dringend benötigte Einnahmen bringen wollten. Steuern und Sozialabgaben sind zu hoch. Einfach mal über den Teich gucken. Am Ende allerdings werden dann alle wie Goethes Frösche quaken wie zuvor. Wie weit nutzt den das „System Football“ die Ruhepause, sich neu aufzustellen? Hockt man sich wie gehabt einfach hin und versteckt sich hinter Entscheidungen anderer? Oder arbeite man proaktiv an neuen Konzepten? Verbessert überholte Prozesse, entwickelt neue Ideen? Solange die CFL nichts macht, wird es dazu wohl auch keine neuen Botschaften geben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

...nix gegen die ich-lass-mich-nicht-impfen-vollpfosten, unter normalen umständen kann man ja sogar über die lachen. aber in dem fall nicht.

wenn es einen impfstoff gäbe, man die gelegenheit hat und die impfung bewußt verweigert und auch nur ein einziger unbeteiligter deswegen infiziert würde und es nicht überlebt, dann wirds in meinen augen zur straftat. es geht nicht immer nur um den eigenen arsch, sondern auch darum, dass man auch für andere nicht zur gefahr wird.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:11 Ich meine, man sollte langsam, schrittweise wieder zum normalen Leben zurück kehren. Alte und schwache Menschen werden immer an irgendetwas sterben. Menschen leben nunmal nicht ewig - seltsam
Und ausgerechnet du hast dich wegen dem Silbereisen aus dem Fenster gelehnt? Was sagen deine hochgeschätzten, betagten, hier mitlesenden, aber nicht schreibenden Braunschweiger Fans zu DIR? Sind die jetzt nur noch Kollateralschaden? Nach Jahrzehnten der Heimspielorganisation?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Ach Karlchen :!:
Schon mal überlegt wie lange es dauert
83M. Einw. zu impfen :?:
Wenn du damit fertig bist , kannst du wieder
von vorn anfangen . Dann steht der nächste Virus vor der Tür .
Ob bei dir eine Impfung gegen unflätiges Beschimpfen etwas
nützen würde ? Ich glaube nicht .
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 12:25 Was sagen deine hochgeschätzten, betagten, hier mitlesenden, aber nicht schreibenden Braunschweiger Fans zu DIR?
Sind an Corona gestorben ...
Antworten