Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Manche Menschen haben bei der Verteilung des Verstandes die Limited Edition erwischt. Da lohnt absolut keine Diskussion...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 12:28 Ach Karlchen :!:
Schon mal überlegt wie lange es dauert
83M. Einw. zu impfen :?:
Wenn du damit fertig bist , kannst du wieder
von vorn anfangen . Dann steht der nächste Virus vor der Tür .
Ob bei dir eine Impfung gegen unflätiges Beschimpfen etwas
nützen würde ? Ich glaube nicht .
...nä, wat lustich. du nennst mich arschloch und willst andere gegen unflätiges beschimpfen impfen? :irre:

und du hast beim "argumentieren" wieder nur an den eigenen arsch gedacht. das virus macht ja sicher an jeder grenze halt. und wenn ein einzelner in einer gruppe via impfung ungefährlich für den rest werden kann, dann sollte ein halbwegs soziales wesen das verdammt noch mal tun. und wenn ein neues virus vor der tür steht, dann nimmt man auch die nächste impfung und verhält sich in der zeit bis zur verfügbarkeit so, dass man möglichst wenig andere leute umbringt.
das kann man selbst von mindersozialisierten wie dir erwarten...
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:11 Alte und schwache Menschen werden immer an irgendetwas sterben. Menschen leben nunmal nicht ewig - seltsam
What the fuck?
Naja wenn das so ist, warum braucht man dann überhaupt noch Krankenhäuser und Ärzte? Man stirbt doch eh irgendwann.

Was ist das für ne beschissene Einstellung?

Lieber spiele ich dieses Jahr kein Football, als dass Menschen sterben, weil ich Football gespielt habe.

Aber hey wenn ihr wollt könnt ihr es gerne so machen wie das Red Bull Team es wollte. Man darf einfach nur ins Stadion, wenn man einen positiven Corona-Test der über 2 Wochen alt ist nachweisen kann. Dann macht ihr schön ne Corona-Party, steckt euch alle an und könnt in 4 Wochen ohne Ansteckungsgefahr Football spielen. Aber nicht ins Krankenhaus gehen, wenn eure Selbstheilungskräfte nicht ausreichen, die Plätze da werden für Menschen gebraucht die sich nicht absichtlich angesteckt haben.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Corona-Virus

Beitrag von zusel »

Hier sind ja echt einige geistige Tieffliger unterwegs die immer noch Corona mit einer Grippe vergleichen. Sorry, aber bei so dummen Aussagen wünsche ich mir fast, dass diese ... daran schwer erkranken.

Im Gegensatz zur Grippe hast du eine höhere Zahl an Personen die du ansteckst und zusätzlich ist die Todesrate (vermutlich) auch deutlich höher.

Ich hoffe schwer, dass das Gesundheitsministerium für Sars-CoV19 eine Impfpflicht einführt wenn es soweit ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

51'er RK hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 12:28 Ach Karlchen :!:
Schon mal überlegt wie lange es dauert
83M. Einw. zu impfen :?:
Wenn du damit fertig bist , kannst du wieder
von vorn anfangen . Dann steht der nächste Virus vor der Tür .
Ob bei dir eine Impfung gegen unflätiges Beschimpfen etwas
nützen würde ? Ich glaube nicht .

Du kämmst dich morgens mit nem Hammer, oder?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Einer dieser Oberapologeten „das ist doch nix anderes als eine Grippe“ liegt seit gestern auf der Intensivstation und bekommt Sauerstoff …
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

vielleich erwischts den anderen ja auch noch.
könnte leben retten y :wink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

"Österreich habe Veranstaltungen bis in den Juni hinein abgesagt, Bayern sei dem Nachbarstaat ungefähr drei Wochen hinterher. Dies lasse erahnen, so Söder, wie lange Gastronomiebetriebe, Biergärten oder Diskotheken geschlossen bleiben könnten. Möglich wäre, dass es bis Juli dauern könnte. Auch längere Schulschließungen seien möglich."

Nachdem der AFVBY gesagt hat, wenn die Sperren der Sportplätze verlängert werden die Saisons der Bayrischen Ligen abgesagt, sieht das für football unterhalb der Regio in Bayern schonmal schlecht aus (auch wenn die Fristen noch nicht offiziell verlängert wurden).
Quelle: https://www.tz.de/bayern/coronavirus-ba ... 43429.html
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger »

Mundschutz unterm Helm? :mrgreen:
Dann bitte in Vereinsfarben und als zusätzliche Werbefläche. :laola:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

shiver55 hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 12:59 Manche Menschen haben bei der Verteilung des Verstandes die Limited Edition erwischt. Da lohnt absolut keine Diskussion...
Und manche haben zu wenig Eier in der Hose ... wie mein "rosa Freund" _pinky :lol: ob der auch rosa Unterwäsche trägt ... :lol:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Coach Hock »

Hockt man sich wie gehabt einfach hin und versteckt sich hinter Entscheidungen anderer? Oder arbeite man proaktiv an neuen Konzepten? Verbessert überholte Prozesse, entwickelt neue Ideen? Solange die CFL nichts macht, wird es dazu wohl auch keine neuen Botschaften geben...

als "Hock" fühle ich mich geradezu berufen... NEIN es herrscht Jammerkultur und gefühlt wird nix gemacht, oben wie unten...
DL Coach
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

klar wird man das so machen.
liegt ja auch nah zu warten, bis von land u bund veranstaltungen unserer art für dieses jahr untersagt werden. dann gibts wenigstens für die bereits verkauften tickets geld vom staat zurück.
bin allerdings gespannt, was wirklich passieren wird.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Coach Hock »

walterer hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 15:18 klar wird man das so machen.
liegt ja auch nah zu warten, bis von land u bund veranstaltungen unserer art für dieses jahr untersagt werden. dann gibts wenigstens für die bereits verkauften tickets geld vom staat zurück.
bin allerdings gespannt, was wirklich passieren wird.
Na hoffentlich geht diese Rechnung auf... besser mal alles nach Hause geschickt und den Schaden minimiert! Wenn dieses Jahr ein down gespielt wird dann nur um eine Rechtfertigung für Liga / Lizenz / TV Gebühren zu finden... richtetet euch mal auf so 3-5 Spiele um die Ananas ein :popcorn:
DL Coach
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

wir müssen keinen heimschicken, andreas.
es ist noch keiner da. :wink:
vielleicht organisieren sie ja am gbtermin ein allstargame nord gg. süd und streamen es gg. gebühr
:joint:

wenn zuschauer wieder erlaubt wären, könnten wir ja das oldstargame ins waldstadion verlegen.
volle hütte und was sinnvolles gemacht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Coach Hock »

ja das wäre fein... mit den Oldies :D
DL Coach
Antworten