Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Corona-Virus

Beitrag von philip »

In Niedersachsen kein Wettkampfbetrieb mit Zuschauern. Geisterspiele ab Mai möglich.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/coro ... rlaubt-we/

Alexander Kekulé, eine der wichtigsten Stimmen aus der Corona-Wissenschaft, „würde für dieses Jahr nichts mehr planen mit Publikum.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Die beiden Bukaka's Söder und Laschet
haben sich auf den 9. Mai als Start
der Geisterspielsaison geeinigt :!:
:popcorn:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc »

Noch gebe es dazu zwar keine offizielle Verordnung, unterstrich Bouffier am Montag. „Sie können aber davon ausgehen, dass Veranstaltungen mit mehr als 100 Leuten sehr unrealistisch sind.“ Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hatte in der vergangenen Woche angekündigt, Events schrittweise wieder bis 1.000 Besucher zuzulassen. Diese Zahl hält Bouffier aber für deutlich zu hoch. Eine endgültige Entscheidung soll in den kommenden zehn Tagen fallen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

51'er RK hat geschrieben: Mo Apr 20, 2020 18:42 Die beiden Bukaka's Söder und Laschet
haben sich auf den 9. Mai als Start
der Geisterspielsaison geeinigt :!:
:popcorn:
Die Virusgefahr geht bei den beiden mit den politischen Ambitionen einher. Nachdem Söder vorgeprescht ist und einen auf Ösi mit lieber-zu-lange- als-zu-kurz-zu macht, bleibt dem armen Laschet nur der Gegenpol mit raus-aus-dem-lockdown.
D.h. die GFL-J kann ihre Saison in NRW bis zum Juniorbowl durchziehen. Das Sideshowprogramm der anderen Staffeln kommt dieses Jahr halt zu kurz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: Corona-Virus

Beitrag von Medro75 »

_pinky hat geschrieben: Mo Apr 20, 2020 13:03 Bei Eventim wird schon irgendwo eine alleinerziehende Lehrerin mit Doppelnamen ein Ticket gekauft haben und die Sache bis zum EU Gerichtshof für Menschenrechte durchfechten.
Also, den fand ich richtig gut. Es fehlt nur noch der gebrauchte Palandt.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Eine Absage der Footballsaison wäre angesagt. Wird es aber nicht. Das ist aber keine Frage von Gesundheit und Vernunft. Sondern eine rechtliche. Man will sich nicht in die Nesseln setzen und eventuell für verpasste Einnahmen in die Pflicht genommen werden. Und dann wird wieder auf Hinz und Kunz hingewiesen. Hinz will spielen, um nicht auch noch das Restsponsorengeld zu verlieren. Kunz will Kanzler werden und versucht seiner Wählerschaft nicht vor den Kopf zu stoßen. Und zwischen den beiden ruht es sich ganz vortrefflich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Was skao sagt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Warum haben z.B. Bayern und RLP dann ihren Arsch in der Hose?


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Die zocken eben nicht. Bei einer „zu späten“ Absage könnten Vereine ja auch anfangen rumzujammern. Wie man es macht...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Ein Quantum Trost zur Nacht .
In NRW schießen z.Zt. temporäre
Autokinos aus dem Boden .
Am Sonntag gab's da einen Gottesdienst
und danach ist Peter Hase für die Kleinen
über die LED-Wand gehoppelt .
In einigen Tagen singt dort SIDO .
Nicht meine Musik , aber immer hin.
Und wenn da Geisterspiele übertragen werden ......
:trink: :popcorn: :trink:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Waren es mal wieder die Fußball-Lobbyisten oder so? Irgendwo las ich, dann über Geisterspiele nachgedacht wird ... ich meine, es war Fußball.
Jetzt wird drüber nachgedacht, in vier Wochen intensiven Diskutierens werden sie dann durchgeführt.
Auf diesen Zug könnte die GFL/der AFVD aufspringen und die Saison kann anfangen, wenn auch zuerst ohne Zuschauer ...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1686
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Corona-Virus

Beitrag von zusel »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 09:17 Waren es mal wieder die Fußball-Lobbyisten oder so? Irgendwo las ich, dann über Geisterspiele nachgedacht wird ... ich meine, es war Fußball.
Jetzt wird drüber nachgedacht, in vier Wochen intensiven Diskutierens werden sie dann durchgeführt.
Aber auch nur bei den Millionären. Der bairische Fußballverband hat den kompletten Spielbetrieb der Amateure bis September ausgesetzt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Ein paar Beiträge zurück haben wir ja lesen können, Schwäbisch Hall trainiert ja auch wieder. Mit ihren bezahlten Spielern. Nix Amateure!!!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Alles Scheiße ... ich habe einfach nur Lust, live im Stadion Football zu schauen ...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 09:32 Ein paar Beiträge zurück haben wir ja lesen können, Schwäbisch Hall trainiert ja auch wieder. Mit ihren bezahlten Spielern. Nix Amateure!!!
Das kam als Bashing aus der krankfurter Ecke!
(der Schwindler mit dem - Niemand hat die Absicht eine Mauer...- hieß übrigens Walter :wink: )
Football-Junkie from the Eastside
Antworten