Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 13:40 Aber die Saison wäre "gerettet". Zuschauer kommen nach und nach auch dazu.

Bei einigen Mannschaften kommen kaum mehr als 500 Zuschauer. Da wäre es doch eh egal ...
Falsch.
Da kommen gar keine Zuschauer. Es geht auch beim Fussball nur um Geisterspiele.
Und 500 Zuschauer bringen etwa 6.000 EUR an Eintrittsgeldern, + Catering.
Das ist für die klammen GFL-Clubs durchaus Geld.
Ohne das gibt es keine Spiele.
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 10:12 "Sportministerkonferenz stimmt zu: Bundesliga ab Mai mit Geisterspielen"

Offensichtlich gehen die Lockerungen immer weiter. Spränge die GFL auf diesen Zug auf, könnte die Saison starten. Schwäbisch Hall trainiert ja schon
Gleichzeitig sagt Michel D’Hooge der "Chairman of the medical committee" der FIFA:
"Football is a kontaktsport, and everyone is saying right now, that one should avoid contact, so football is only possible, when contact is possible."

Dazu wurde ja bereits angemerkt, dass es nur um Geisterspiele geht und gleichzeitig geht es nur um Spitzensport.
Also im Prinzip dürften die unteren Ligen, bei denen 100 Zuschauer kommen und die hauptsächlich von Mitgliedsbeiträgen leben, nicht spielen, weil es kein Spitzensport ist und die Ligen, bei denen die Vereine ohne ihren Zuschauerschnitt von 1500 Zuschauern die Stadionmiete nicht bezahlen können dürfen Geisterspiele spielen.

Hey dann kann die Regionalliga spielen! :lol: Dann trainiere ich Mal wieder den Wurfarm :lol:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

@ MaLa
Stimmt , BBB-
ist eine Stufe über Ramsch
Quelle: ard-text Seite 109 :!:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

informer hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 13:33
Kundenberater hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 10:12 "Sportministerkonferenz stimmt zu: Bundesliga ab Mai mit Geisterspielen"

Offensichtlich gehen die Lockerungen immer weiter. Spränge die GFL auf diesen Zug auf, könnte die Saison starten. Schwäbisch Hall trainiert ja schon
Genau, dann hätten die GFL-Vereine zwar keine Zuschauereinnahmen, aber zumindest die üppigen Fernsehgelder
würden fließen.
:lol: :lol:

Du bringst da was durcheinander: Die Fernsehgelder sind schon geflossen. Die Teams haben bereits gezahlt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
California
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 09, 2020 12:25

Re: Corona-Virus

Beitrag von California »

Wenn es Geisterspiele geben wird.
Demnach müssten sich alle Spieler und Staff ständig testen lassen. , wenn es eine Saison gäbe.
Beim Fußball gibt es da wohl erhebliche Diskussionen .
Ich kann mir schwerlich vorstellen das der AFVD Corona Tests Kapazitäten bekommt.
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

California hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 17:49 Wenn es Geisterspiele geben wird.
Demnach müssten sich alle Spieler und Staff ständig testen lassen. , wenn es eine Saison gäbe.
Beim Fußball gibt es da wohl erhebliche Diskussionen .
Ich kann mir schwerlich vorstellen das der AFVD Corona Tests Kapazitäten bekommt.
Für die Deutsche Cheer Meisterschaft bräuchte man dann auch Kapazitäten. Das ist schließlich Spitzensport im Selben Verband.
Oh und wenn der AFVD auf den Zug aufspringt, dann natürlich alle anderen Sportverbände auch.
Hockey, Judo, Karate, Volleyball, Tischtennis, Basketball, Boxsport, Tanzsport, Tennis und Handball. Alle dieser Verbände sind größer als der AFVD, bei einigen der Sportarten ist der Körperkontakt und/oder die Anzahl der Teilnehmer an Veranstaltungen um einiges geringer. Wie will man argumentieren, dass gerade Football Testkapazitäten vor diesen anderen Sportarten bekommen sollte?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kapazitäten gibts im Verband genug.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

RKI schätzt Reproduktionszahl jetzt auf 0,75
Quelle : Rheinische Post
Gestern morgen waren es noch 1,0
Wer diesem Verein noch Glauben schenkt ,
den kann ich auch nicht helfen .
:down: :keule: :keule: :down:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

_pinky hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 16:40
informer hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 13:33
Kundenberater hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 10:12 "Sportministerkonferenz stimmt zu: Bundesliga ab Mai mit Geisterspielen"

Offensichtlich gehen die Lockerungen immer weiter. Spränge die GFL auf diesen Zug auf, könnte die Saison starten. Schwäbisch Hall trainiert ja schon
Genau, dann hätten die GFL-Vereine zwar keine Zuschauereinnahmen, aber zumindest die üppigen Fernsehgelder
würden fließen.
:lol: :lol:

Du bringst da was durcheinander: Die Fernsehgelder sind schon geflossen. Die Teams haben bereits gezahlt.
Dieses "Fernsehgeld" meinte ich nicht, sondern das, was GFL Clubs nicht kassieren und noch nie kassiert haben.
Sprich, es war ein Scherz meinerseits.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Corona-Virus

Beitrag von Booya »

51'er RK hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 19:46 RKI schätzt Reproduktionszahl jetzt auf 0,75
Quelle : Rheinische Post
Gestern morgen waren es noch 1,0
Wer diesem Verein noch Glauben schenkt ,
den kann ich auch nicht helfen .
:down: :keule: :keule: :down:
Es gibt Menschen die können kritisieren, es gibt Menschen die sollten kritisieren und es gibt Menschen die sollten das kritisieren von bestimmten Themen lassen.

Dein Faible die R Zahl unabhänging von anderen Faktoren zu betrachten, spricht Bände darüber zu welcher Gruppe du gehörst.

Hui ... Kennzahlen verändern sich, weil neue Daten reinkommen. Welch Wunder.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Corona-Virus

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

da hat der AFVD mal was interessantes rausgelassen:

https://www.afvd.de/wp-content/uploads/ ... assung.pdf

Insbesondere die letzten Punkte sind interessant: Regeländerungen à la XLF2020 (RIP)?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

51'er RK hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 14:54
Quelle: ard-text Seite 109 :!:

Finde keine Worte. Diese Technik gibt es noch außerhalb von Technikmuseen?
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Und Rumpel...
Wo informierst du dich ?
bild-online ?
Kannst du noch was anders als
doofe Sprüche ?
:down: :keule:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Corona-Virus

Beitrag von Karsten »

51'er RK hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 19:46
den kann ich auch nicht helfen .
:down: :keule: :keule: :down:

Vielleicht solltest Du Dir erstmal selbst helfen... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

...hier werden sie geholfen! :mrgreen:
Antworten