Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

eyeshield is easy. 2 grosse 2mm plexiglasplatten in entsprechende stücke aufschneiden, 2 löcher gebohrt, kabelbinder fertig. ich weiß nur noch nicht genau, wo ich den scheibenwischermotor plaziere
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: Corona-Virus

Beitrag von Medro75 »

Wer jemals gedacht hätte, dem AfVD würde es nicht primär um die Kohle gehen, sondern um Spieler und Vereine, dem sollten jetzt die Augen aufgehen.

Das ist wahrscheinlich das mit Abstand dümmste, was man sich vorstellen kann. Selbst wenn man mich gefragt hätte, ein möglichst dämliches Statement heraus zu geben, auf einige Punkte wäre ich auch nicht unter Einfluss von 12 Gin Tonic gekommen.

Unfassbar.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 »

Naja, der DOSB hat ein Konzept gefordert, der AFVD hat etwas abgeliefert.
Dabei hat man sich sehr nah den den bereits vorher bekannten 10 DOSB Richtlinien orientiert, so wie überigens viele andere Verbände auch. Gedanken brauchen wir uns doch erst dann machen, wenn dein Bundesland Sport zulässt und deine Stadt/Gemeinde die Plätze öffnet. Solange wir aber Kontaktsperren verlängert bekommen, warum Gehirnschmalz verwenden?

https://www.dosb.de/medien-service/coro ... itplanken=
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Zumindest hat man sich vorher in Fachkreisen über klare Formulierungen informiert.

_pinky hat geschrieben: So Apr 19, 2020 17:06 Konfuzius sagt:
Tanzen ist Kontaktsport. Football ist Kollisionssport.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Daumen hoch!
:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Lizzard50 hat geschrieben: Do Apr 30, 2020 13:14 Naja, der DOSB hat ein Konzept gefordert, der AFVD hat etwas abgeliefert.
Dabei hat man sich sehr nah den den bereits vorher bekannten 10 DOSB Richtlinien orientiert, so wie überigens viele andere Verbände auch. Gedanken brauchen wir uns doch erst dann machen, wenn dein Bundesland Sport zulässt und deine Stadt/Gemeinde die Plätze öffnet. Solange wir aber Kontaktsperren verlängert bekommen, warum Gehirnschmalz verwenden?
Das trifft es ziemlich gut. Falls du das gemeint hast.
Man kann nur hoffen, daß irgendwann was realistisch Fassbares rauskommt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

51'er RK hat geschrieben: Mi Apr 29, 2020 23:24 Und Rumpel...
Wo informierst du dich ?
bild-online ?
Kannst du noch was anders als
doofe Sprüche ?
:down: :keule:

Du bist echt der Null-Peil-Endgegner.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Coach Hock »

Medro75 hat geschrieben: Do Apr 30, 2020 13:07 Wer jemals gedacht hätte, dem AfVD würde es nicht primär um die Kohle gehen, sondern um Spieler und Vereine, dem sollten jetzt die Augen aufgehen.

Das ist wahrscheinlich das mit Abstand dümmste, was man sich vorstellen kann. Selbst wenn man mich gefragt hätte, ein möglichst dämliches Statement heraus zu geben, auf einige Punkte wäre ich auch nicht unter Einfluss von 12 Gin Tonic gekommen.

Unfassbar.
:up: passt so
DL Coach
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

grossveranstaltungen nicht vor ende august.
na dann :wink:
motten wir den kram bis 21 ein
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Mal langsam. Wenn jetzt die Zuschauer mit Handschuh und Eyeshield...Tribüne und so...Händewaschen nach Toilettengang...vor und nach jedem Spiel die Unterwäsche wechseln... neckische Leggins tragen...

Thinktank heißt das neuerdings. Krisenstab auf Oldschool.

Da geht noch was.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Vorm Spiel noch zwei, drei Schluck Ethanol statt Paracetamol und es läuft!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

1,5m abstand schafft nur hanau!
wenn du stadionkosten u. stadiongrösse nimmst.
bei den gfl teams seh ich da eher nix
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Kiel? Elmshorn? Hildesheim? Schwäbisch Hall? Allgäu? Ravensburg? Und bei vielen anderen wäre ich mir auch nicht sicher.
Aber wie soll denn eigentlich der Transport zu den Spielen geregelt werden? Mehrere Busse? Fahrgemeinschaften sind ja auch nicht erlaubt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Corona-Virus

Beitrag von MaLa »

shiver55 hat geschrieben: Do Apr 30, 2020 20:22 Kiel? Elmshorn? Hildesheim? Schwäbisch Hall? Allgäu? Ravensburg? Und bei vielen anderen wäre ich mir auch nicht sicher.
Aber wie soll denn eigentlich der Transport zu den Spielen geregelt werden? Mehrere Busse? Fahrgemeinschaften sind ja auch nicht erlaubt.
Die Lufthansa hat aktuell ein paar Flieger übrig!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2111
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

shiver55 hat geschrieben: Do Apr 30, 2020 19:06 Vorm Spiel noch zwei, drei Schluck Ethanol statt Paracetamol und es läuft!
...wenn schon, dann richtig: vor jedem spielzug ist mit hochreinem ethanol zu gurgeln. dann wirds spätestens ab dem zweiten quarter so richtig lustig, besonders das laufspiel. ausgespuckt wird nach dem gurgeln übrigens gemäß gültiger hygieneregeln in die armbeuge, also die armbeuge, die dann beim tackling auch gleich den gegner mit desinfiziert.

es muss dann nur auch noch eine neue strafe geben, so in der art ejection für alles, was einen funken erzeugen könnte... :trink:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Schön, dass es hier so langsam wieder seriös zugeht. Ich freue mich schon auf den *Hick* Kickoff!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten