Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »


“Die Funktionäre können entscheiden, was sie wollen. Irgendeiner will immer klagen, weil er sich benachteiligt sieht“, wird Huber in der Hildesheimer Allgemeine zitiert.
Interessant.... Hat jemand konkrete Beispiele aus den letzten 20 Jahren der GFL1 und GFL2?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

_pinky hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 12:32 Als Profifußballer ist deine Gesundheit dein Kapital.
...hat man ja gerade per handyvideo aus der kabine in berlin gesehen, wie die mit ihrem kapital umgehen.
und der vollpfosten war ja nicht der einzige, zum händeschütteln und abklatschen gehören bekanntlich immer zwei...
jackflash
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:15
Wohnort: eastside MD

Re: Corona-Virus

Beitrag von jackflash »

Wenn das schon zum titel 'vollpfosten' reicht,freu ich mich auf deine wortwahll,wenn ab 15. Live im tv die feierorgien nach jedem tor,sieg,abklatschen nach cooler aktion etc zu sehen sind.
Da erwarte ich bitte kreative steigerungen
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Corona-Virus

Beitrag von Methadron »

walterer hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 18:06 scheint ganz gute quellen zu haben.
ich mag den letzten absatz :joint:




https://www.touchdown24.de/gfl/corona-w ... reine.html
Hab den Artikel auch gerade gelesen. Da steht ne Menge wahres drin und es wäre wünschenswert, wenn Huber endlich einen auf den Deckel bekommt.
Mich würde interessieren, welche Vereine in Braunschweig waren. Zählt FU nun wieder zu den Reichen?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen
Braunschweig, Hall, Dresden, Hildesheim, Berlin und Frankfurt sind für die Absage
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

KarlH
Hast du jemals in so einer Kabine gesessen ?
Wenn der Mitspieler anders reagiert hätte ,
wäre es vermutlich zu einer Eskalation gekommen.
Die andern Spieler haben sich vorbildlich verhalten .

Das DFB-Konzept ist genau so Verarsche wie das des AFVD .
Die haben nur sehr viel mehr Kohle und Lobbyisten.
In den USA wäre es vermutlich umgekehrt.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Vorbildlich verhalten? Wir bekommen es schon seit wochen bei der Arbeit hin nicht unsere Hände zu schütteln. Das ist echt nicht zu viel verlangt zu sagen "nee lass mal... corona" oder so
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Andererseits ist es völliger Blödsinn, sich nicht die Hand geben zu dürfen und in ein zwei Wochen wieder zusammen auf dem Platz Fußball spielen zu sollen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
jackflash
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:15
Wohnort: eastside MD

Re: Corona-Virus

Beitrag von jackflash »

Im aktiven spiel geben sie sich mehr als nur die hand.eckballverteidigung im 16er,kopfballduelle. . .
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Ist Fußball Kontakt- oder Kollisionssport?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 19:03 KarlH
Hast du jemals in so einer Kabine gesessen ?
Wenn der Mitspieler anders reagiert hätte ,
wäre es vermutlich zu einer Eskalation gekommen.
Die andern Spieler haben sich vorbildlich verhalten .
...ich versuche ja durchaus, dich ernst zu nehmen. aber mit solchen aussagen machst du mir das echt schwer...

der mitspieler hätte überhaupt nicht reagieren müssen, wenn kalou nicht als erster versucht hätte, pfötchen zu geben. ich weiß, es ist bei manchen fußballern sehr viel verlangt, dass sie hätten denken sollen. und dann vielleicht sogar noch vorher. man muss eben nicht aktiv jedem die hand hinstrecken. schon gar nicht, wenn die liga zeitgleich irrsinnige und eigentlich nicht einzuhaltende hygienekonzepte veröffentlicht, um irgendwie wieder spielen zu können, die man damit gepflegt unterläuft. man muss auch nicht in einen corona-test platzen und kann auch zur abwechslung mal den abstand einhalten.

viertklässlern kann man das beibringen. manchen sportlern wie es scheint eher nicht. und damit das sich nicht wiederholt, sollte der verein jeden der beteiligten sportler und angestellten mit einem tagessatz strafe belegen. DAS dürfte wirken, sowas geht selbst bei kalou und ibisevic direkt ins gehirn...
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Es ist ziemlich genau das Selbe wie Händeschütteln bei mir bei der Arbeit:

Man sitzt 8 Stunden am Tag nebeneinander, spricht mit einander, benutzt ab und zu die selbe Maus/Tastatur oder den selben USB-Stick... das Händeschütteln ist die geringste Ansteckungsgefahr.
Allerdings erfordert es mein Beruf 8 Stunden am Tag neben meinen Kollegen zu sitzen, miteinander zu sprechen und ab und zu die selbe Maus/Tastatur oder den selben USB-Stick zu benutzen. Händeschütteln erfordert er nicht. Also verzichte ich auf das Ansteckungsrisiko, dass ich irgendwie vermeiden kann.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 20:10 Ist Fußball Kontakt- oder Kollisionssport?
Ein Kontaktsport ist es auf jeden Fall nicht, die Spieler haben doch Schienbeinschoner und Trikots an, es kommt also kaum zum direkten Hautkontakt :lol:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 »

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen
Braunschweig, Hall, Dresden, Hildesheim, Berlin und Frankfurt sind für die Absage
Also aus NRW war wahrscheinlich keiner dabei und im MDR Sport möchte der Dresdner HC doch ne Saison, Hall trainiert doch schon wieder.

Football ist gerettet:
>>Ab 30. Mai soll die Ausübung von Sportarten auch mit unvermeidbarem Körperkontakt und in geschlossenen Räumen wieder gestattet werden, ebenso der Betrieb in Hallenbädern.
Sportliche Wettbewerbe im Kinder-, Jugend- und Amateurbereich sind dann ebenfalls zulässig – die Nutzung von Umkleide- und Sanitäranlagen ist unter Auflagen gestattet.<<
Quelle: land.nrw
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kirmes-Veranstaltung.

Guter Ausdruck

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten